Shit, JETZT fällt es mir auf, seit ich zwei Monitore an meinem PC und ein Tablet habe, ging das mit den Spielen so richtig, aber so RICHTIG ab mit der Kreativität.Levi hat geschrieben:„Diese Erlebnisse über mehrere Bildschirme werden eine starke Ära der Kreativität einleiten.“
...
Gab es ausser Supreme Commander eigentlich ein Spiel, dass mehrere Monitore unterstützte?
Ich meine AUSSER um das Bild breiter zu machen, wie bei Rennspielen. Und DAS konnte schon Doom 1.
Das mit dem Smartglass ist sowieso toll. Auf der WiiU ist das Kinderquatsch und nimmt ja keiner ernst und kein Entwickler weiß, was er damit soll und überhaupt, alles blöd!
Aber wenn ich noch mal ein Gerät im Wert der Konsole (jedenfalls WiiU) dazu kaufen muss, dann ist das total toll, kreativ und wasnoch?
Zumal, welcher Publisher wird sich ernsthaft darauf verlassen, dass sich genug Kunden sowas noch dazu holen? Oder wirklich auf ihrem Smartphone grabbeln wollen?
Bei der WiiU weiß man, dass mindestens ein Touchscreen vorhanden ist...
etc. pp. ich reg mich halt einfach mal so auf. Ist eine allergische Reaktion auf Bullshit.