X Rebirth: Impressionen aus den unendlichen Weiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
X Rebirth: Impressionen aus den unendlichen Weiten
Mit X Rebirth steht ab dem 15. November allen weltraumhungrigen Raumschiffpiloten eine größere Reise bevor. Bis es soweit ist, versorgen uns Egosoft und Deep Silver aber zunächst mit neuem Bildmaterial von der gamescom. Der gamesom-Trailer zeigt die Ausmaße der gigantischen Weltraumstädte, Schlachtschiffe und Stationen:X Rebirth kann auf der gamescom (vom 22. bis 25. August in Köln) angespielt wer...
Hier geht es zur News X Rebirth: Impressionen aus den unendlichen Weiten
Hier geht es zur News X Rebirth: Impressionen aus den unendlichen Weiten
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Re: X Rebirth: Impressionen aus den unendlichen Weiten
Das wird ganz groß. Von Anfang an dabei und immer noch überwältigt, zu was sich diese Spielereihe gemausert hat. Ich hoffe, das Spiel hat nichts an seiner Faszination und Komplexität verloren.
-
Mordegar
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wurde auch verdammt nochmal Zeit! Auch wenn ich in Terran Conflict und Albion Prelude bestimmt 400 Stunden Spielzeit stecken hatte, wurde es Zeit das endlich der Releasetermin von Rebirth kommt.
Dann können die den ellenlangen Spekulationsthread im Egosoft Forum ja endlich dicht machen.
Dann können die den ellenlangen Spekulationsthread im Egosoft Forum ja endlich dicht machen.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Alles toll, nur sieht das spielerschiff aus wie ne fette zecke im weltraum. :-S
- NoBoJoe
- Persönliche Nachricht:
Oh! Ich bin positiv überrascht. Mal schauen ob es wirklich das wird, was uns versprochen wurde. Ehrlich gesagt rechne ich mit einer Katastrophe, aber ich lasse mich sehr gern eines besseren belehren.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Wieso denn das?NoBoJoe hat geschrieben:Ehrlich gesagt rechne ich mit einer Katastrophe, aber ich lasse mich sehr gern eines besseren belehren.
- NoBoJoe
- Persönliche Nachricht:
Na ja, nach allem was ich so gelesen habe, haben die sich mit X - Rebirth eine ganze Menge vorgenommen. Entweder halten sie das alles ein, und es wird ein Bug-Chaos am Anfang sein. Oder sie halten vieles nicht ein und ich werde, so wie viele andere, enttäuscht. Aber wie ich schon sagte, ich lasse mich sehr gern vom Gegenteil überzeugen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Habs Gestern auf der GC angespielt und es waren erschreckend wenige an dem Stand... wahrscheinlich weil dort eigentlich nur Adventures sind ;D
Ich finds großartig!
Die Steuerung ist Welten besser als die der Vorgänger und die Interaktivität mit der Spielwelt ist besser als in jedem anderen "Open World" -Dpace-Shooter den ich bisher gespielt habe.
Das wird ein sehr netter Zeitvertreib bis dann Star Citizen erscheint =D
Ich finds großartig!
Die Steuerung ist Welten besser als die der Vorgänger und die Interaktivität mit der Spielwelt ist besser als in jedem anderen "Open World" -Dpace-Shooter den ich bisher gespielt habe.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Egosoft hat mir heute eine Mail geschickt ,per Newsletter, daß man es nun vorbestellen kann 
Ich freue mich auf das neue X
Ich freue mich auf das neue X
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Das ist komisch. Werden Newsletter nicht immer alle zugleich versandt? Meine kam schon am 20. August.Marobod hat geschrieben:Egosoft hat mir heute eine Mail geschickt ,per Newsletter, daß man es nun vorbestellen kann
So sehr ich mich auch auf das Spiel freue, vorbestellen werde ich es vermutlich nicht. Erst mal die ersten Berichte abwarten. Man weiß ja nie.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur hat Rebirth mit X sogut wie gar nichts mehr gemeinsam. Fängt ja schon damit an, dass man nur noch ein einziges Schiff fliegen "darf".adventureFAN hat geschrieben:Habs Gestern auf der GC angespielt und es waren erschreckend wenige an dem Stand... wahrscheinlich weil dort eigentlich nur Adventures sind ;D
Ich finds großartig!
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Und ich bin froh drüber, sonst wäre es wieder ein X-Titel den ich nur 2 Stunden spiele und es dann gefrustet von dem Gameplay in die Ecke pfeffern würde.
Jetzt spielt es sich aber sehr gut, so ähnlich wie Freelancer.
X REBIRTH halt.
Jetzt spielt es sich aber sehr gut, so ähnlich wie Freelancer.
X REBIRTH halt.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
*luftdurchzähnezieh*bondKI hat geschrieben:Nur hat Rebirth mit X sogut wie gar nichts mehr gemeinsam. Fängt ja schon damit an, dass man nur noch ein einziges Schiff fliegen "darf".
Beim originalen X-Teil konnte man auch nur ein einziges Schiff fliegen.
Man könnte sogar sagen: X-Rebirth ist in dieser Hinsicht zurück zu den Wurzeln.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So what? Die Reihe hat sich seitdem massivst weiterentwickelt. Und nur noch ein Schiff fliegen zu können, ist nunmal wieder ein fetter Schritt zurück und schränkt einen stark ein.SpookyNooky hat geschrieben:*luftdurchzähnezieh*bondKI hat geschrieben:Nur hat Rebirth mit X sogut wie gar nichts mehr gemeinsam. Fängt ja schon damit an, dass man nur noch ein einziges Schiff fliegen "darf".
Beim originalen X-Teil konnte man auch nur ein einziges Schiff fliegen.
Man könnte sogar sagen: X-Rebirth ist in dieser Hinsicht zurück zu den Wurzeln.