Xbox One: "Eine starke Ära der Kreativität"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox One: "Eine starke Ära der Kreativität"

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Gespräch während der gamescom konnten wir Microsofts Corporate Vice President Phil Harrison u.a. zu den Gründen der Verschiebung des Verkaufsstarts in einigen Ländern befragen: Laut Harrison dauert die Lokalisierung der Spracherkennung in diesen Ländern länger als erwartet.Er unterstreicht außerdem die Wichtigkeit des europäischen Marktes, indem er das exklusive Call-of-Duty-Bundle sowie ...

Hier geht es zur News Xbox One: "Eine starke Ära der Kreativität"
m2e
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von m2e »

Irgendwie inhaltsleer die Aussagen. Mit solchen Antworten hätte ich mich als Fragensteller nicht abspeisen lassen.
Was nun tatsächlich mit der Cloud passieren soll wird immer noch nicht erklärt. Also nur hohles Marketing.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: "Eine starke Ära der Kreativität"

Beitrag von Levi  »

„Diese Erlebnisse über mehrere Bildschirme werden eine starke Ära der Kreativität einleiten.“

:roll: ...

und dann dieses cloud-marketing-geblubber .... FSM .....

"nicht nur von der Leistung der Konsole, sondern auch von den Diensten, die daran gebunden sind: Xbox Live, die Cloud, Erfolge und die Tatsache, dass Erfolge nicht"
halten wir Fest: Live, Erfolge, und Erfolge die nicht fest an das Spiel gebunden sind. Momement, worum ging es nochmal explizit bei "Live"?
(und mal Hand hoch, wer je einen klassischen Indi-Entwickler darüber meckern gehört hat, dass die Konsolen nicht Stark genug seien?)

Sorry MS, aber überzeugend hört sich anders an.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

Der Bericht liefert eigentlich nichts neues. Das die one zukunftsweisend ist wissen wir ja schon länger.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Levi hat geschrieben:„Diese Erlebnisse über mehrere Bildschirme werden eine starke Ära der Kreativität einleiten.“

:roll: ...

und dann dieses cloud-marketing-geblubber .... FSM .....

"nicht nur von der Leistung der Konsole, sondern auch von den Diensten, die daran gebunden sind: Xbox Live, die Cloud, Erfolge und die Tatsache, dass Erfolge nicht"
halten wir Fest: Live, Erfolge, und Erfolge die nicht fest an das Spiel gebunden sind. Momement, worum ging es nochmal explizit bei "Live"?
(und mal Hand hoch, wer je einen klassischen Indi-Entwickler darüber meckern gehört hat, dass die Konsolen nicht Stark genug seien?)

Sorry MS, aber überzeugend hört sich anders an.
Hey, von MS muss man ja echt Kreativität erwarten, gerade bei den Spielen selbst :Vaterschlumpf:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Der Bericht liefert eigentlich nichts neues. Das die one zukunftsweisend ist wissen wir ja schon länger.
ne, so leid es mir tut, da is nichts zukunftsweisend. kinect ist ein ausgelutschter hut und die cloud wird wie erwartet nichts neues ausser dedicated server oder kleinstberechnungen bringen.

sollten sich die aussagen zur ps4 und ihrer architektur bewahrheiten, bietet einzig allein die ps4 wirklich zukunftsweisende technik, da darf man dann wirklich gespannt sein.

greetingz
Isterio
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Isterio »

"Besonders die Independent-Entwickler, mit denen wir gesprochen haben, sind begeistert.." :D
cannabis sativa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von cannabis sativa »

hahaha was er wirklich sagen will ist : DAS SIE JETZT ERST ANFANGEN SICH ERNST MIT DER XBOX ONE AUSEINANDER ZU SETZEN!!
lachhaft dieses Pack!!
waahhh wer sich des ding kauft dem kann man nicht mehr helfen!!
Vor der XBOXone war NINTENDO mein absolutes HASS FLAGSHIP -weil die ja auch dumm wie wasser sind!!
ABer was MS seid der xboxone presi vom stappel läßt??hat sie defenitiv auf platz eins gepusht!!
nee danke MS, ihr bekommt kein geld mehr von mir!!
Alles was bis zu r presi wirklich hand und fuss hat ist die SPY FUNKTION dieser kiste-wemm das bis jetzt noch nicht klar ist der soll sich ne XBOXone holen und auf die BÜHNE stehn!DU bist der STAR bei NSA und CIA ach BND und MOSAD wollen auch ein stück von deiner dumme fresse beim zocken!!
hahaha
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Ich kauf mir eh alle Konsolen wenn sie zusammen soviel kosten wie jetzt eine. So what.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@cannabis sativa
Dein Nick konsumierst du aber nicht, oder bist du gerade auf Entzug?
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

die Betonung liegt auf Entwickler....."mit denen wir gesprochen haben".

naja ist ja alles schön und gut..mich interessiert der neue Controller, der Preis, ein Releasedate, die Technik und MP Titel im Vergleich zur PS4 und natürlich die Exclusivtitel.
Kaufen werd ich sie mir eh irgendwann aber wann hängt von Microsoft ab...Smartphone, Cod usw helfen da aber nicht.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Levi hat geschrieben:@cannabis sativa
Vor allem beleidigt er Wasser, welchem man sogar intelligentes Verhalten nachweisen kann :-o Naja... :D

Aber sowas lese ich einfach gerne morgens. Wenn ich mit dem ersten Kaffee und dem Laptop aufm Klo sitze, kann ich diese starke Ära der Kreativität richtig fühlen, also echt, da bahnt sich gerade was an, achtung, jetzt kommts.... :x :cry: :oops:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

typisch leeres marketinggequatsche
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Jondoan hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:@cannabis sativa
Vor allem beleidigt er Wasser, welchem man sogar intelligentes Verhalten nachweisen kann :-o Naja... :D

Aber sowas lese ich einfach gerne morgens. Wenn ich mit dem ersten Kaffee und dem Laptop aufm Klo sitze, kann ich diese starke Ära der Kreativität richtig fühlen, also echt, da bahnt sich gerade was an, achtung, jetzt kommts.... :x :cry: :oops:
Joar da flutscht der Stuhlgang aber richtig schön :mrgreen: .
Bei solcher Kreativität unserer kleinen Forum-Grünpflanze sollte M$ eigentlich schnell reagieren und ihm 'nen Job andrehen. Der hat mehr Kreativität als alle derzeitgen M$-Mitarbeiter + deren Tochtergesellschaften zusammen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

... ein Spieler mit dem Gamepad, ein anderer mit Tablet spielen kann. „Diese Erlebnisse über mehrere Bildschirme werden eine starke Ära der Kreativität einleiten.“
Genau, Spiele mit völlig ungeeigneten Controllern zu spielen ist der Gipfel der Kreativität :ugly:

Wie bisher völlig inhaltsleeres PR-Geblubber. Man sollte sich aber mal Gedanken machen, warum denn niemand etwas interessantes zu den neuen Konsolen sagen kann. Cloud und Kinect hier, bessere PSN-erlebnis dort, nur was bringt uns das? Anscheinend haben nicht mal die Macher der Konsolen eine Ahnung davon. Es ist schon arm, wenn bis jetzt dedizierte Server für Konsolen die größte Neuerung sind.