The Bureau: XCOM Declassified - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Re: The Bureau: XCOM Declassified - Test

Beitrag von superboss »

hatte gehofft, dass es mehr in Richtung RPG geht mit ner tollen Station und Entscheidungen (ja ich weiß respektlos bei einem Taktik Spiel?
nicht zu kommerzialisiert und gerade deswegen doch geil.
na aj mal nen Demo anzocken aber scheint owhl nicht der Überraschungshit geworden zu sein...
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

Schade, nach dem Bericht im Edge hab ich auf eine bessere Umsetzung gehofft. Wobei man sagen muss, dass das eh schon wesentlich besser ist als vor 1,2 Jahren befürchtet wurde. ;)
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Wiener_Schnitzl hat geschrieben: Das Zauberwort heißt wohl eher Internet. Da geistert es für Konsole nämlich schon seit dem 16 rum :evil:
Ne Promocopy wird nicht einfach irgendwelchen Leuten hinterhergeworfen die dann selber nicht mal sagen können woher sie genau stammt lol. Will aber keinem was unterstellen :-)
Die Sache ist ganz einfach, wenn ich mir was aus dem Netz Sauge dann sag ich das schon keine Bange! So habe ich schon viel Geld gespart! Wenn mir etwas gefällt wird es gekauft wenn nicht wird es gelöscht.

Und wie gesagt mein Kumpel bekommt die ja auch nur geliehen, von einem Arbeitskollegen, soviel weiß ich jetzt. Aber wo der die her hat weiß ich nicht und mein Kumpel auch nicht. Und wenn du richtigen Leute kennst kannst du fast alles bekommen. :wink: Das letzte spiel was wir davor hatten war The Last of Us und das war auch sehr gut den da habe ich Geld gespart, wird dann irgendwann für billig gekauft und beendet. Hat mich nicht so mitgenommen das ding. :D
Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemonk »

Wertung ist mir schnuppe, der test klingt aber plausibel und die wertung ist bei den kritikpunkten gut nachvollziehbar.

Werds mir auf jeden fall kaufen, wenns günstiger geworden ist.
Das hab ich bei the walking dead: survival instinct aucb so genacht und es nicht bereut.
Ist eigentlich ne wiiU- version in arbeit?
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Die Sache ist ganz einfach, wenn ich mir was aus dem Netz Sauge dann sag ich das schon keine Bange! So habe ich schon viel Geld gespart! Wenn mir etwas gefällt wird es gekauft wenn nicht wird es gelöscht.
Und wie gesagt mein Kumpel bekommt die ja auch nur geliehen, von einem Arbeitskollegen, soviel weiß ich jetzt. Aber wo der die her hat weiß ich nicht und mein Kumpel auch nicht. Und wenn du richtigen Leute kennst kannst du fast alles bekommen. :wink: Das letzte spiel was wir davor hatten war The Last of Us und das war auch sehr gut den da habe ich Geld gespart, wird dann irgendwann für billig gekauft und beendet. Hat mich nicht so mitgenommen das ding. :D
LOOOOOL Ja-Ne is klar MasterChief'chen...
Wie er sich um Kopf und Kragen redet, dabei wird es dadurch noch dubioser...
Aber is bei mir ähnlich...
Die Omma meines Schwippschwager arbeitet nämlich bei Karstadt hinter den Kulissen und klaut dort immer Spiele für ihren Enkel, dem wir die dann abnehmen müssen...sonst wird der ja auch KRIMINELL!
Also alles im Namen des Guten! 8) :twisted: :mrgreen:
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Creepwalker hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:Die Sache ist ganz einfach, wenn ich mir was aus dem Netz Sauge dann sag ich das schon keine Bange! So habe ich schon viel Geld gespart! Wenn mir etwas gefällt wird es gekauft wenn nicht wird es gelöscht.
LOOOOOL Ja-Ne is klar MasterChief'chen...
Wie er sich um Kopf und Kragen redet, dabei wird es dadurch noch dubioser...
Aber is bei mir ähnlich...
Die Omma meines Schwippschwager arbeitet nämlich bei Karstadt hinter den Kulissen und klaut dort immer Spiele für ihren Enkel, dem wir die dann abnehmen müssen...sonst wird der ja auch KRIMINELL!
Also alles im Namen des Guten! 8) :twisted: :mrgreen:
Frage mich wo das Problem liegt, ich sag doch das ich auch mal die ein oder andere Raubmordkopie benutzt hab, warum sollte ich dann bei so etwas lügen? Wenn ich jetzt sage ich kenne einen Russen der mir fürs Wochenende einen Panzer besorgt, hätte damit sicher kein Problem aber eine Promokopie eines Videospiels ist natürlich völlig unwahrscheinlich LOL! :lol:

Aber Gott sei Dank ist es mir seit je her völlig schnuppe was andere von mir denken von daher denkt was ihr wollt. :wink:

Vielleicht ist es auch mal wieder Zeit zum Thema zurück zu kehren?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich habe einen Freund der bei Eidos arbeitet und bekomme Teilweise auch Promospiele 2 Wochen vor release etc. geschenkt. Also verstehe ich nicht dass man hier jemanden was unterstellen will. Es ist eben so. Nicht jeder im Netz ist Raubkopierer O_o
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Mir hat irgendwie schon XCOM Enemy Unknown nicht richtig zugesagt.

Meiner Meinung nach sind da zb. Titel wie Tactics Ogre für die PSP oder vor
allem Jagged Alliance 2 eine völlig andere Liga gegen die diese Titel hier
fast schon wie billig Ware wirken^^
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Wie erwartet - wir machen was mit XCOM im Namen, werfen aber mal Basisbau, Forschung und Strategie über Bord.
Blöd nur, dass man den Kern des Spiels wohl auch noch halb versemmelt zu haben scheint. Wobei man die Kritikpunkte zum großen teil patchen könnte. Hoffentlich wollen die auch.

Ansonsten bin ich nach wie vor froh, dass es X-COM gegeben hat, sonst wäre der gefühlte "Schaden" an der Franchise größer ausgefallen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Mir hat irgendwie schon XCOM Enemy Unknown nicht richtig zugesagt.

Die Titel sind aber auch damals entstanden und nicht heute. Heute gelten leider andere Maßstäbe :?
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

sourcOr hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben:Mir hat irgendwie schon XCOM Enemy Unknown nicht richtig zugesagt.

Die Titel sind aber auch damals entstanden und nicht heute. Heute gelten leider andere Maßstäbe :?
Das ist ja das traurige....
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

na endlich. die ganzen news und bilder haben mich schon dermaßen angenervt die ganze zeit. kaum ein tag ohne und dann auch noch auf ewig auf der steam frontpage. bei nem absehbaren flop nervt mich das noch mehr als so battlefield zeugs
dippiiduu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dippiiduu »

Ich hab es gestern 2 Stunden angespielt und fand es eigentlich recht gut. Negativ ist mir auch der Designfehler mit dem Artillerieangriff unter der Erde aufgefallen.

Kleiner Tipp: mit ner IP aus den USA kann man Spiele die dort eher bei Steam freigeschaltet werden auch entpacken und starten. ;)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Grafische Präsentation ist aber mit "Durchwachsen" noch freundlich umschrieben?
Aber vielleicht habe ich auch ein anderes Verständnis von "Kantenglättung"...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich fand die Präsentation des Spiels auch unfassbar schlecht.
Gut, ich habe auch auf PS3 gespielt, da nimmt man Dinge wie fehlende Kantenglättung gar nicht wahr, aber auch die Umgebung wirkte trist und leblos, einfach billig irgendwie.

Wenn ich mich über Wertungen aufregen würde, würde ich tatsächlich mal in Frage stellen wie dieses unfassbar miserable Spiel tatsächlich nur 7 Pünkthen weniger als Payday 2 bekommen hat, welches in jeder Hinsicht um Längen besser ist(ich weiß, nicht vergleichbar...aber das Spiel hier hat ne viel zu gute Wertung.).