Was glaubt ihr,wird man in BF4 auch mit PS3 Leuten spielen können die keine PS4 Version haben.
Wäre halt schade wegen den vielen Leute die ich in den letzten 2 Jahren kennengelernt habe und oft zusammen auf dem Schlachtfeld unterwegs war.
Auf der PS4 wird es ja möglich sein mit bis zu 64 Leuten zu spielen.
Ich glaub das wird nicht funktionieren, denn die Server laufe doch nicht Plattformübergreifend. Oder habe ich da was falsch verstanden? Du kannst aber glaub die Leute aus deinem PSN der PS3 auf PS4 übertragen, wenn du halt den gleichen PSN account benutzt. So hab ich das mal verstanden. Dann verliert ihr euch nicht aus den Augen. Bitte berichtigt mich wenn ich nen Schmarrn geschrieben habe.
Wird eh nich passieren und finde ich eh ein rießen Fehler. Ich wunder mich warum man darüber immernoch nachdenkt, das ganze funktionierte noch nie und wirds auch nich
Aha, und wieso? Es gibt ja auch ein paar Leute die ihre Konsolen an einen Monitor angeschlossen haben und ähnlich davor sitzen wie vor einem Rechner. Solange es entsprechende Filteroptionen beim Matchmaking gibt, sind doch mehr Wahlmöglichkeiten grundsätzlich begrüßenswert.
Gut wenn es strikt nach Servern getrennt wird, also nur Controller onyl und Maus only Server gibt wäre es machbar. Aber dann würde ich auch mal sagen, die Server die nur mit der Maus gespielt werden können werden nicht wirklich gut besucht sein und deren Anzahl wird auch relativ gering sein.
Und ich würde es DICE sogar zutrauen, dass sie nen totalen Griff ins Klo machen und keine solche Trennung einführen und einfach alle in einen Pool schmeißen, dann wirds natürlich ein totales Desaster.
Aber bis jetzt denke ich eh, dass es einfach nur ein kleines Gedankenspiel eines der Entwickler ist und passieren wird es eh nicht^^
Ich spiele immer noch regelmäßig BF3 und kann es kaum noch erwarten BF4 zu spielen.
Aber,sollte das wirklich so kommen Maus vs Controller,dann kauf ich mir BF4 definitiv nicht.
Reicht schon,das ich im MP gegen Franzosen/Italiener mit ihren Bambusleitungen ständig den kürzeren ziehe.
Mir wäre ein Regionalfilter im MP tausendmal lieber als mit Maus und Tastatur zu spielen.
Der spielt auch garnicht mal schlecht,schade die Szene wo her den von hinten killen wollte hätte ich gerne noch gesehen aber da war die Runde zu ende^^ :wink:
Edit: In der 27:05 Minute das sieht ja mal Hammer aus
Zuletzt geändert von The Prodigy am 09.07.2013 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Macht bock auf mehr. Mir wär so ein Dynamisches Gameplay / "Levelation" im MP sonst kaum bekannt, einzig MS Apocalypse, aber da ist es ja jedes mal Fix gescripted.