Hm das Ding kostet 499€ und ich müsste vorbestellen. Bei der PS4 hingegen zahle ich 399€ und kaufe das wohl kaum 100€ teuer werdende spiel halt dazu...
Ist ja schön und gut aber n Grund für die Box ist das nicht wenn man im Media Markt nur ein Regal weiter greifen muss um auch noch warscheinlich 40€ zu sparen wenn die Spiele weiterhin bei Release 60€ kosten... Ein Exklusive Titel Gratis hätte es da noch eher getan...
ps: Ich bin jährlicher Fifa-Käufer aber den Sinn deswegen zur Box zu greifen check ich net... Man bedenke das man im Gegensatz zur Box mit aller Warscheinlichkeit bei gleich bleibenden Preisen für 20€ Aufpreis mit der PS4 auch noch Fifa und ein weiteres Spiel bekommt. Wenn ich bedenke das ich für den Preis dann mit Fifa und z.B. BF4 für ein Jahr ausgesorgt hätte ist das "Nicht-Angebot" von Sony fast ein geileres Angebot...
Aber trotzdem ist die Wahl noch offen auch wenn die PS4 zur Zeit vorne liegt.
PixelMurder hat geschrieben: Zur Erinnerung: man kann auch auf der One zocken und das (fast) ebensogut wie auf der PS4.10 oder 20% Grafikleistung mehr oder oder weniger werden sich im Spiel weniger auswirken, als mancher meint.
Vielleicht aber auch weit mehr, als mancher meint.
Die c't als nicht gerade amateurhaft einzuschätzende Quelle sieht die PS4 ziemlich deutlich vor der X1.
PixelMurder hat geschrieben: Zur Erinnerung: man kann auch auf der One zocken und das (fast) ebensogut wie auf der PS4.10 oder 20% Grafikleistung mehr oder oder weniger werden sich im Spiel weniger auswirken, als mancher meint.
Die c't als nicht gerade amateurhaft einzuschätzende Quelle sieht die PS4 ziemlich deutlich vor der X1.
Oh, danke für den Link. Da gibt sich einer richtig Mühe in dem Forum, das werde ich erst mal im Auge behalten... bis ich dann Sonntag selbst Hand anlegen kann.
Hokurn5 hat geschrieben:ps: Ich bin jährlicher Fifa-Käufer aber den Sinn deswegen zur Box zu greifen check ich net...
Nur deswegen wäre sicherlich bescheuert, aber in meinem persönlichen Ranking sind beide Konsolen momentan in etwa gleich auf, da Spielen solche Dinge dann auch mit rein. Wenn Sony nicht kontert, ist dass definitiv ein Pluspunkt für die Xbox.
Hokurn5 hat geschrieben:ps: Ich bin jährlicher Fifa-Käufer aber den Sinn deswegen zur Box zu greifen check ich net...
Nur deswegen wäre sicherlich bescheuert, aber in meinem persönlichen Ranking sind beide Konsolen momentan in etwa gleich auf, da Spielen solche Dinge dann auch mit rein. Wenn Sony nicht kontert, ist dass definitiv ein Pluspunkt für die Xbox.
Verstehe ich nicht. Wie kann es ein Pluspunkt sein, wenn die Konsole mit der nachweislich stärkeren Hardware inklusive Fifa 14 trotzdem günstiger ist?
Verstehe ich nicht. Wie kann es ein Pluspunkt sein, wenn die Konsole mit der nachweislich stärkeren Hardware inklusive Fifa 14 trotzdem günstiger ist?
AkaSuzaku hat geschrieben:
lass mich dir helfen
Ich sagte ja "Verstehe ich nicht", nicht "Akzeptiere ich nicht".
Habe mit einem MS Mitarbeiter gesprochen über die Vorbestelleraktion mit Fifa 14.
Er meinte zu mir das Angebot sei so begrenzt, dass es auf den Zeitpunkt der Aktivierung der Konsole ankommt.
Es gibt ein Limit und wer seine vorbestellte One zu spät aktiviert, bekommt kein Fifa mehr.
Es gilt außerdem nur für die Day One Edition, also bei der Vorbestellung darauf achten, sofern man die Day One Edition jetzt überhaupt noch ordern kann.
Lustig wäre natürlich wenn MS, die Reaktionen derer, die kein Fifa 14 mehr erhalten, da sie zu spät aktiviert haben, direkt via Kinect aufnehmen und eine Art "Best of" auf Youtube stellen.