Grand Theft Auto 5: Erlaubt das Rauchen von Joints

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

breakibuu
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Erlaubt das Rauchen von Joints

Beitrag von breakibuu »

Bedameister hat geschrieben: Naja Seth war ein zentraler Charakter der soweit ich mich erinner auch für die Hauptquest relevant war. In Undead Nightmare kam das ganze aber noch besser rüber
Undead Nightmare hab ich mir leider nie geholt.
Seth hatte immer nur als Psychopath gesehen, aber jetzt wo dus erwähnst. Komisch dass mir Seth' Vorliebe nie aufgefallen is ^^
Pirouette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pirouette »

Pffft. Mir doch egal. GTA ist doch ohnehin nur der Rahmen für "Princess Robot Bubblegum". Ich will hoffen, dass ich in vier Wochen eine neue Episode zu sehen kriege. Hab schließlich lange genug warten müssen. :D
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jondoan »

Also das ist definitv ein Kaufgrund für mich. In einem Spiel ist mir besonders Immersion sehr wichtig, und wenn ich mit meiner Bong vor der Glotze hänge, finde ich es gut, dass das mein Alter Ego dann auch endlich kann. Jetzt müssen sie mir nur noch verbieten, überall zu springen, dann ist die Immersion perfekt!
USERNAME_1648515
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1648515 »

GTA V wird vielleicht in Deutschland erscheinen, wahrscheinlich geschnitten - aber im deutschsprachigen Ausland, also Bayern!, bestimmt nicht erscheinen :lol: Sonst kriegen die armen kleinen Kiddies noch Albträume von Kiffern in der Nacktbar :lol:

Und ich schließe mich meinen Vorrednern an: diese Informationsübermittlung ist gaaaaaanz wichtig :lol:

Aber endlich gibts den Oben-ohne-Tabledance-Laden. Da musste ich selbst bei Teil IV noch lachen, weil die hübschen Mädels noch bekleidet sein mussten. Aber wahrscheinlich gibts ne Mod die das geändert hat...

Hoffentlich wird der "Rest" von Los Santos genauso unterhaltsam :lol:
abcde12345
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abcde12345 »

Klasse, Joints konnte man schon in Gothic I rauchen. Wo wir gerade bei Piranha Bytes sind, wieso gibt keine Seite eine News über das "angekündigte" Risen III raus?
Interessiert sicher niemanden mehr, v.a. wenn man ein Spiel nur durch ReleaseDLCs ankündigt...
BlueCheese
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BlueCheese »

Ein weiterer Grund für mich, dass Spiel auf jeden Fall zu kaufen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

futuretrunks222 hat geschrieben:GTA V wird vielleicht in Deutschland erscheinen, wahrscheinlich geschnitten - aber im deutschsprachigen Ausland, also Bayern!, bestimmt nicht erscheinen :lol: Sonst kriegen die armen kleinen Kiddies noch Albträume von Kiffern in der Nacktbar :lol:

Und ich schließe mich meinen Vorrednern an: diese Informationsübermittlung ist gaaaaaanz wichtig :lol:

Aber endlich gibts den Oben-ohne-Tabledance-Laden. Da musste ich selbst bei Teil IV noch lachen, weil die hübschen Mädels noch bekleidet sein mussten. Aber wahrscheinlich gibts ne Mod die das geändert hat...

Hoffentlich wird der "Rest" von Los Santos genauso unterhaltsam :lol:
GTA V wird niemals geschnitten erscheinen, da kannste von ausgehen ;)
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Direkt zur BPjM!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wow erlaubt es mir auch das Klo zu benutzen um einen abzuseilen?
Das würde es noch intensiver machen, am Besten mit einem Quick Time Event
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Die können wer weiss was einbauen, solange es Sinn macht. Sprich das Gameplay verbessert, oder überhaupt einen tendenziellen Effekt hat. Wenn du dir einfach hin und wieder eine anstecken kannst, erscheint mir das ganze komplett sinnlos zu sein. Typisch GTA wäre es ja, seit Jahren gibt es Pool und diverse Minispielchen, die man einmal anfängt, nicht beendet und dann einfach ignoriert. Zuviel Arcadequatsch in meinen Augen.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Ich bevorzuge Joints im echten Leben :D
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

abcde12345 hat geschrieben:Klasse, Joints konnte man schon in Gothic I rauchen. Wo wir gerade bei Piranha Bytes sind, wieso gibt keine Seite eine News über das "angekündigte" Risen III raus?
Interessiert sicher niemanden mehr, v.a. wenn man ein Spiel nur durch ReleaseDLCs ankündigt...
Wow, Wahnsinn! Habe ich nicht einmal mitbekommen, danke hierfür! Habe erst kürzlich Risen II auf der PS3 beendet, trotz mieser Portierung ein Bombenspiel! Kann man sich nur freuen, dass die Jungs von PB ihrem Stil so treu geblieben sind.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Na da werden sich das australische Rating-Board und die Usk aber freuen. :roll:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Immer locker aus der Hose atmen, die USK hat bestätigt, dass es Uncut kommt (ok das muss nicht immer richtig sein, siehe MW2, TLoU) aber ich vertraue jetzt mal darauf, bei GTA sah ich in der Hinsicht wie gesagt keine Gefahr

http://www.onlinewelten.com/games/gta-5 ... en-122723/
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

abcde12345 hat geschrieben:Klasse, Joints konnte man schon in Gothic I rauchen.
Hey, Mann.
Lust auf ein bisschen Sumpfkraut?

EDIT: Wüsste nicht, was daran schlimm sein sollte. Man kann Menschen töten, warum sollte sich jemand am virtuellen Drogenkonsum den Kopf stoßen?
Zuletzt geändert von SpookyNooky am 21.08.2013 22:17, insgesamt 1-mal geändert.