Diablo 3: Reaper of Souls: Add-on angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Add-on angekündigt

Beitrag von SpookyNooky »

Hab gerade mal wieder den Client updaten lassen und heute Abend werde ich mal wieder in Diablo 3 reinschauen.

Als ich das letzte mal gespielt habe, war das Paragon-System noch nicht eingeführt. :ugly:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

So gut wie D2 kann's eh nicht werden :evil:
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Hauptsache J.Wilson ist nicht mehr dabei.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Billie_the_man hat geschrieben:So gut wie D2 kann's eh nicht werden :evil:
Naja vielleicht.

Im Moment bleib ich aber lieber erstmal bei Torchlight 2 oder Borderlands 2 wenn ich Loot will.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

SectionOne hat geschrieben:Und warum sollte sich Blizzard die zusätzlichen Einnahmen durch die Lappen gehen lassen? Zumal die Konsolenbasis ja schon existiert und das Addon somit recht schnell angepasst wäre!
Keine Sorge, ich unterstelle Activision Blizzard schon, dass die jeden Penny mitnehmen!
Aber selbst Neueinsteiger im Thema Blizzard sollten sich Wörter wie "schnell" im Zusammenhang mit dem Entwicklerteil abgewöhnt haben.
Schnell geht bei Blizzard schon mal gar nichts und selbst DANN muss da noch gepatcht werden bis zum Ragnarok.
Wieso Day1DLC? Für die aktuellen Konsolen erscheint D3 nächsten Monat, für die NextGen gibt es noch kein Termin. Natürlich wäre hier ein Komplettpaket denkbar, aber das wird dann auch entsprechend kosten. Ich persönlich würde diese Variante sogar bevorzugen.
Da fällt mir ein, dass ich superdoof bin und mir gerade meine Antwort selbst gegeben habe.
Blizzard hat das Addon angekündigt. Angekündigt! Bis das tatsächlich im Laden steht ist Weihnachten 2015.
Dann kann man natürlich auch beide Versionen gleichzeitig bringen, wenn man es denn wollte bei Blizzard.
Ist doch kein Problem auf Konsolen Content von einer 2. Disk einzufügen?! Forza4 musste von Beginn an so ausgeliefert werden, da nicht alles auf eine Disk passte, bei Rage war es nicht anders. GTA V wird es ebenso tun! Oder man veröffentlicht es wie das Dragon´s Dogma Addon. Als DL wird es mit Sicherheit zusätzlich angeboten.
Ah, OK. Bin halt erst seit relativ Kurzem ein PS3 Besitzer. Mache mir auch nur Gedanken, da ich Online so gut wie nie was kaufe, egal über welchen Shop.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Culgan hat geschrieben:Hauptsache J.Wilson ist nicht mehr dabei.
Stimmt. Das Auktionshaus bleibt leider trotzdem drin.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Naja. Det is ja allet so janz nett.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

SpookyNooky hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:Hauptsache J.Wilson ist nicht mehr dabei.
Stimmt. Das Auktionshaus bleibt leider trotzdem drin.
Es wird aber gemunkelt das alles Legendäre Gegenstände Account gebunden sind und man somit nur Geld Items traden kann.
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Falagar hat geschrieben:
Stormrider One hat geschrieben:Paragon System Charakterübergreifend = Langezeit Motivation am a...eine schritt nach vorne zwei zurück......scheiß laden :Spucklinks: !!
MFG
Es war auch nicht grad motivierend seinen Char auf PG 100 zu haben und dann einen weiteren so von 0 anzufangen das es grad auf das MF unheimliche auswirkungen hatte.... Es sind halt satte 300 MF und das merkt einfach deutlich.

Ich geh auch eher davon aus, dass die das komplette System hier überarbeiten werden....

Bzw. wenn die das Lootsystem/Crafting und den Markt einfach mal besser hinkriegen, kommt vielleicht die Motivation aus dem Itemfinden und nicht aus dem stumpfen PGlevel grinden..
Egal was Blizzard macht sie machen es immer falsch.
mimimi Inferno ist so schwer -> Nerf + MP -> mimimi Inferno kann jetzt jeder spielen
mimimi traden ind D2 war so nervig -> AH -> mimimi ich muss mir alles im AH kaufen
mimimi es dropt einfach nix -> mehr drops -> mimimi es dropt nur scheiße

mimimi ich will Paragon-lvl Charakter-übergreifend -> Paragon-lvl Char-übergreifend -> mimimi warum sollte ich dann noch andere Chars spielen

Trotzdem dauert mir das zu lange, Loot 2.0 war schon vor Monaten durch Patch(es) angekündigt aber wie zu erwarten kommt es erst mit dem Addon. Deshalb überlege ich mir noch genau ob ich mir das Addon hole....Loot 2.0, Loot-Runs mit Zufallsgebieten und Attributsverteilung hören sich gut an aber dann gesellt sich wieder so nen Quatsch wie Char-übergreifende Para-lvl und garantierte Legendary-Drops bei Bossen dazu. Nuja haben ja wie so oft genug Leute rumgeheult, vielleicht bin ich ja wieder nur in der Minderheit :roll: omg wie sehr ich mir nen HnS wie D3 mit den Gameplay-Mechanics von PoE wünsche...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ist schon bekannt ob und wann der DLC für die Konsolenversion kommt? Die NextGen-Version wird ja erst 2014 kommen, dort wird er dann hoffentlich schon enthalten sein.
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

wie siehts eigtl. mit PvP aus ? gibts das schon?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Hypn0s hat geschrieben:Egal was Blizzard macht sie machen es immer falsch.
mimimi Inferno ist so schwer -> Nerf + MP -> mimimi Inferno kann jetzt jeder spielen
mimimi traden ind D2 war so nervig -> AH -> mimimi ich muss mir alles im AH kaufen
Blizzard macht nur eine Sache falsch, nämlich zu viel auf die ganzen Trolle in den Foren zu hören. Denn da ändert sich die Meinung zu schnell als dass man da was drauf geben sollte.
Eine Sache haben sie aber wirklich blöd gemacht: In einem PVE-Spiel Spielerskills zu nerfen. Gibt's keinen Grund für, eher sollte man andere Klassen auf die gleiche Stärke heben und eventuell die Umgebung anpassen. Oder vorher nachdenken.
Aber Spielerbalancing gegen KI zu fahren ist mMn. hirnrissig.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Nerix hat geschrieben:Ist schon bekannt ob und wann der DLC für die Konsolenversion kommt? Die NextGen-Version wird ja erst 2014 kommen, dort wird er dann hoffentlich schon enthalten sein.
2014? Du bist ja optimistisch.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hypn0s hat geschrieben: Egal was Blizzard macht sie machen es immer falsch.
Das geht an den Problemen aber deutlich vorbei.

Inferno: Blizzard hat bestätigt das sie Inferno nie getestet haben. Da wurden einfach nur Werte hochgeschraubt und gedacht/gehofft dass würde funktionieren. :roll:

Traden: Es sollte nicht mehr endlos viele Tradegames geben und generell eine Übersicht, was sämtliche Spieler anbieten (und welche Preise für Items gezahlt werden, damit man leichter eine Übersicht in den Markt bekommt, anstatt ellenlang bei jedem Item rumfragen zu müssen, was es gerade wert ist)
Das Problem mit dem AH war die Echtgeldkomponente und das ganze Itemsystem was rund um das AH aufgebaut wurde -auch das wurde von Blizzard bestätigt- und Spieler "gewzungen" hat für bessere Items einkaufen gehen zu müssen....oder sie farmen ewig lang ein Gebiet für bessere Items, nur um dann im neuen Gebiet wieder ewig lang farmen zu können, weil die Items jedesmal überholt sind. Schwierigkeitsgrad und Co....

Es dropt nix: Das Problem war nicht die Menge, sondern die Berechnung der Item-Eigenschaften. Überspitzt gesagt gibt es 15 Affixe, von denen 5 brauchbar sind und die müssen natürlich in der perfekten Kombination auftreten. Mit möglichst hohen Werten versteht sich. (nochmal: übertrieben ausgedrückt)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Mirabai hat geschrieben:2014? Du bist ja optimistisch.
Wurde zumindest so kommuniziert: http://www.eurogamer.net/articles/2013- ... until-2014

Die Konsolenversion für 360/PS3 erscheint ja sogar bereits in zwei Wochen (3.9.). Ein Port auf die neue Hardware dürfte ja nicht allzu lange dauern. Finde es sogar ganz gut, dass sie sich noch bis 2014 Zeit nehmen, so wird hoffentlich sicher gestellt, dass man auch sieht das es auf neuer Hardware läuft.