PlayStation 4: 33 Spiele bis zum Jahresende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 4: 33 Spiele bis zum Jahresende
Wenn alles nach Plan läuft, sollen ingesamt 33 Spiele vom 29. November 2013 (Europa-Termin) bis zum Jahresende für die PlayStation 4 zur Verfügung stehen.Spiele auf Blu-ray-Discs und als digitaler Download im PlayStation Store
NBA 2K14
Call of Duty: Ghosts
Skylanders: Swap Force
Need for Speed Rivals
Battlefield 4
Madden NFL 25
FIFA 14
NBA Live
Killzone: Shadow Fall
Driveclub
Knack
Assassin's Cr...
Hier geht es zur News PlayStation 4: 33 Spiele bis zum Jahresende
NBA 2K14
Call of Duty: Ghosts
Skylanders: Swap Force
Need for Speed Rivals
Battlefield 4
Madden NFL 25
FIFA 14
NBA Live
Killzone: Shadow Fall
Driveclub
Knack
Assassin's Cr...
Hier geht es zur News PlayStation 4: 33 Spiele bis zum Jahresende
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: 33 Spiele bis zum Jahresende
Soweit ich das sehe ist die Liste identisch zum Launch Aufgebot. Naja ist ja auch nicht verwunderlich, dass im Dez. nichts neues mehr dazu kommt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Was Schade wäre, könnte man damit für Weihnachten nochmal Werbung machen. Mit einem neuen Spiel...für die Konsole...Bedameister hat geschrieben:Soweit ich das sehe ist die Liste identisch zum Launch Aufgebot. Naja ist ja auch nicht verwunderlich, dass im Dez. nichts neues mehr dazu kommt.
Ich kann mir aber auch nach wie vor nicht vorstellen, sämtliche Spiele sind am Launchtag im Laden erhältlich. In der Vergangenheit war es eher ein "Launch-Zeitraum", der sich über einige Wochen erstreckt hat.
Und wie gesagt, wäre es seltsam, alles am ersten Tag rauszufeuern und dann für die nächste Woche nichts mehr "neues" zu haben. :/
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Also wenn die Konsole noch dieses Jahr bei mir einziehen sollte, dann Watch_Dogs und evtl. FIFA. Von den Download-Games hat mir WarThunder ganz gut gefallen.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon ein wenig enttäuschend. Das einzige interessante Spiel ist Knack, vielleicht auch noch Killzone. Ich hoffe das wird 2014 besser, aber bei Sony habe ich vertrauen, dass sie einige Exklusive Kracher rauslassen.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Weiß einer, ob man seinen Spielstand bzw. Account von DC Universe Online auf der PS4 nutzen kann? Der PSN-Account wird ja schließlich übernommen, sodass das keine Probleme geben sollte. Man spielt dann halt in besserer Optik.
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Naja, was hast du erwartet? Ein Spiel von der Qualität eines LoU zum Release? :wink:The Chosen Pessimist hat geschrieben:Das ist schon ein wenig enttäuschend. Das einzige interessante Spiel ist Knack, vielleicht auch noch Killzone. Ich hoffe das wird 2014 besser, aber bei Sony habe ich vertrauen, dass sie einige Exklusive Kracher rauslassen.
Uncharted 4 nächstes Jahr wär schön. Das neue KZ sieht so aus, als könnte man es auch noch iwann für 30€ als Classic mitnehmen. Bisschen gewöhnlich und ohne den Dreck und Reiz von KZ2.c
-
kruteck
- Persönliche Nachricht:
Sehr Schade,
von den 33 Spielen interessiert mich echt kein Einziges....
Hatte vor mir die PS3 direkt zum Relase zu kaufen, nur mit welchem Spiel?
Egoshooter auf Konsolen gehen halt eben garnicht und das "Knack" war nach dem ersten anschauen des Trailers für mich auch gestorben.
Wirklich total enttäuschend die erste Welle Games für die PS4.
Absolut nichts neues.
Mal schauen was das Jahr 2014 mit sich bringt
von den 33 Spielen interessiert mich echt kein Einziges....
Hatte vor mir die PS3 direkt zum Relase zu kaufen, nur mit welchem Spiel?
Egoshooter auf Konsolen gehen halt eben garnicht und das "Knack" war nach dem ersten anschauen des Trailers für mich auch gestorben.
Wirklich total enttäuschend die erste Welle Games für die PS4.
Absolut nichts neues.
Mal schauen was das Jahr 2014 mit sich bringt
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
naja, ich widersteh dem hype und bestelle sie erstmal ab und warte bis in 1-2 jahren dann wirkliche kracher rauskommen.
die multiplattformtitel die mich interessieren hole ich für den pc und nur wegen killzone 4 (eine shooterreihe die ich sehr gern an der konsole spiele) über 450 euro auszugeben kann ich mir dann doch nicht leisten.
the division kommt ja ende 2014 jetzt doch für den pc und ich würde mich nicht wundern wenn es mit destiny das gleiche ist.
nun steht erstmal gta5 an und dann wird bf4 auf dem pc gesuchtet.
ich freu mich aber für alle konsolenonly spieler, dass diese nun endlich auch mal ein update bekommen. hat ja diesesmal lange genug gedauert.
die multiplattformtitel die mich interessieren hole ich für den pc und nur wegen killzone 4 (eine shooterreihe die ich sehr gern an der konsole spiele) über 450 euro auszugeben kann ich mir dann doch nicht leisten.
the division kommt ja ende 2014 jetzt doch für den pc und ich würde mich nicht wundern wenn es mit destiny das gleiche ist.
nun steht erstmal gta5 an und dann wird bf4 auf dem pc gesuchtet.
ich freu mich aber für alle konsolenonly spieler, dass diese nun endlich auch mal ein update bekommen. hat ja diesesmal lange genug gedauert.
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
ich finds schade, dass kein überraschungshit von naughty dog, quantic dream oder santamonica studios angekündigt wurde...die ganze pk gestern war eigl sehr langweilig und nur die bekanntgabe vom releasetermin hat mich interessiert^^
Zuletzt geändert von Mandarinenjoe am 21.08.2013 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ein ganz okayes Line up. Nur schade das soviele Titel auch für die jetzige Gen erscheinen und nicht next gen-exklusiv sind.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich Knack als Must Have entpuppt, Killlzone das Niveau des letzen Teils (noch besser wäre das des vorletzten Teils) hält und Drive Club sich als gutes Rennspiel herausstellt.
So wirklich umwerfend wird das alles wohl nicht.
Die großen Blockbuster erscheinen auch auf den jetzigen Konsolen, als Konsolenbesitzer steht einem noch zumindest GTA5 zu Verfügung und als PS3ler darf man sich zusätzlich auf potentielle Hits wie Beyond, Pupeteer und Rain freuen, ganz zu schweigen von dem enormen Backkatalog großartiger Titel.
Also wozu jetzt schon zur next gen wechseln?!
Bleibt nur zu hoffen, dass sich Knack als Must Have entpuppt, Killlzone das Niveau des letzen Teils (noch besser wäre das des vorletzten Teils) hält und Drive Club sich als gutes Rennspiel herausstellt.
Die großen Blockbuster erscheinen auch auf den jetzigen Konsolen, als Konsolenbesitzer steht einem noch zumindest GTA5 zu Verfügung und als PS3ler darf man sich zusätzlich auf potentielle Hits wie Beyond, Pupeteer und Rain freuen, ganz zu schweigen von dem enormen Backkatalog großartiger Titel.
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Hm... also da muss ich auch sagen, dass mich das nicht sonderlich umhaut.
Drive Club und Knack finde ich halbwegs interessant aber dafür würde ich eigentlich keine Konsole kaufen. Watch Dogs kann ich auch genauso auf dem PC spielen. Und dann ist da das halbe EA Sports Aufgebot dabei, aber natürlich kein Tiger Woods, welches mich als einziges interessiert hätte.
Im großen und Ganzen war das Lineup ja bekannt, allerdings hatte ich wohl doch noch irgendwie auf mehr gehofft. Bei den letzten 3 Konsolen und Handheld Releases war man als Frühkäufer eigentlich immer der Doofe. Vielleicht sollte ich meine Vorbestellung stornieren und noch ein Weilchen abwarten...
Ziemlich ernüchternd.
Drive Club und Knack finde ich halbwegs interessant aber dafür würde ich eigentlich keine Konsole kaufen. Watch Dogs kann ich auch genauso auf dem PC spielen. Und dann ist da das halbe EA Sports Aufgebot dabei, aber natürlich kein Tiger Woods, welches mich als einziges interessiert hätte.
Im großen und Ganzen war das Lineup ja bekannt, allerdings hatte ich wohl doch noch irgendwie auf mehr gehofft. Bei den letzten 3 Konsolen und Handheld Releases war man als Frühkäufer eigentlich immer der Doofe. Vielleicht sollte ich meine Vorbestellung stornieren und noch ein Weilchen abwarten...
Ziemlich ernüchternd.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Damit hat sich der Releasekauf der PS4 für mich endgültig erledigt. Kein einziges Spiel rechtfertigt da den Kauf einer 399€ Konsole.
Naja, was soll's. Die PS3 hat ohnehin noch mehr als genug Spiele, um mich bis zum Erscheinen von MGSV, FFXV und KH3 durchzufüttern :p
Ich denke, ein Kauf in 2014-2015 wird es bei mir werden, wenn dann auch die Titel von Sony Santa Monica, Naughty Dog, Quantic Dream und Media Molecule anstehen.
Naja, was soll's. Die PS3 hat ohnehin noch mehr als genug Spiele, um mich bis zum Erscheinen von MGSV, FFXV und KH3 durchzufüttern :p
Ich denke, ein Kauf in 2014-2015 wird es bei mir werden, wenn dann auch die Titel von Sony Santa Monica, Naughty Dog, Quantic Dream und Media Molecule anstehen.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ich wechsel größtenteils für die Multiplattform Titel und Infamous was ja relativ zügig nächstes Jahr erscheinen wird, plus ein paar Indie Titel die mich ansprechen.CryTharsis hat geschrieben:Ein ganz okayes Line up. Nur schade das soviele Titel auch für die jetzige Gen erscheinen und nicht next gen-exklusiv sind.
Außerdem stehen ja noch diverse Ankündigungen an um das nächste Jahr zu füllen, wenn es nur beim Launch Lineup bleiben würde, dann wären sowohl One als auch PS4 ja im nächsten Jahr fast Tod bis auf die Jährlichen Franchises.