So hat die Konferenz doch angefangen^^Eirulan hat geschrieben: Außerdem hatte ich gehofft, man zeigt die PS4 auch mal "im Betrieb", um etwas vom UI zu zeigen.
PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 News und Diskussion
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Oooohmosh_ hat geschrieben:So hat die Konferenz doch angefangen^^Eirulan hat geschrieben: Außerdem hatte ich gehofft, man zeigt die PS4 auch mal "im Betrieb", um etwas vom UI zu zeigen.

Hatte die ersten 15 Min. verpasst, dachte da ging es erstmal um die PS3...
Dann muss ich nochmal schauen

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Dachte ich mir
. So wahnsinnig viel sieht man aber auch nicht nur... ach gucks dir einfach an
.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
eigentlich hast du nur 6-7 Minuten dann verpasst ... denn die fing knappe 10 Minuten später erst an ;PEirulan hat geschrieben:Oooohmosh_ hat geschrieben:So hat die Konferenz doch angefangen^^Eirulan hat geschrieben: Außerdem hatte ich gehofft, man zeigt die PS4 auch mal "im Betrieb", um etwas vom UI zu zeigen.
Hatte die ersten 15 Min. verpasst, dachte da ging es erstmal um die PS3...
Dann muss ich nochmal schauen
PS: ich fand das Menu jetzt irgendwie ziemlich Konfus und verschachtelt

-
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Danke !!
Also dieser instant join eines Matches aus einem Stream raus ist ja wohl mal allererste Sahne.
Also dieser instant join eines Matches aus einem Stream raus ist ja wohl mal allererste Sahne.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Instand Join hat was. Aber das war jetzt nur der SP oder doch der MP von KZ? Bei letzterem muss man immer das Vorhandensein von freien Plätzen berücksichtigen :/Eirulan hat geschrieben:Danke !!
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Das ist der MP.
Hier mal noch in besserer Quali:
http://www.gamersyde.com/stream_killzon ... 78_en.html
Insgesamt muss ich sagen, das sah dann doch mehr "XMB-like" aus als gedacht - find ich gut.
Dachte anhand der ersten Screens, die gehen da mehr Richtung Kacheln.
XMB 2.0
Und!!! Ich habe keine einzige Werbung gesehen !!!
Insgesamt muss ich sagen, das sah dann doch mehr "XMB-like" aus als gedacht - find ich gut.
XMB 2.0

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei aller liebe, aber so schnell kann der switch doch nich gehen.Eirulan hat geschrieben:Das ist der MP.
XMB 2.0
in unter 2 sekunden im livestream des kollegen und in unter 10 sekunden ins spiel gejoint.
also würde mich echt wundern wenn das "live" übers internet gewesen wäre und nicht hinter den kulissen per dedicated server.
greetingz
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, man weiß nach wie vor nicht, welche Spiele alle im Launchjahr erscheinen werden. Es gibt noch zahlreiche Gelegenheiten, weitere anzukündigen (TGS 13, VGA 13, GDC 14, E3 14 und vermutlich noch andere Events, die ich nicht auf dem Schirm habe). Weshalb sollte man bereits jetzt alles ankündigen, wenn die Vorbestellungen auf Rekordniveu liegen und die Produktion bis Weihnachten vermutlich problemlos verkauft werden kann? Dann den Hype lieber wieder Anfang 2014 entfachen, wenn der Markt wieder etwas abflaut.Alking hat geschrieben:Aber im Launch Jahr sieht es sonst echt mau aus. Infamous ist wieder das altbekannte Gameplay, neuer Held aber dafür top Optik. Dennoch kein Zugpferd wo ich dieses "Must Have" Gefühl bekomme.
Was die bisherigen Ankündigungen angeht, gebe ich Dir zumindest bzgl. der exklsuiven AAA-Titel recht. Ein KZ und ein inFamous sind zwar nett, aber nicht wirklich was neues wo man sagen würde, das hat es so noch nicht gegeben. Immerhin gibt es noch The Order, eine neue IP die von einem talentierten Studio entwickelt wird.
Wenn einen Indie-Spiele interessieren und man diese spielt, hat man sowieso ein Luxusproblem. Insgesamt kommen deutlich mehr als man wird spielen können (für mich zumindest

Dazu mal die mittlerweile bestätigte komplette Launchliste, 33 Spiele (hat Pennywise gefunden). Legende s. Spielellistethread. Quelle: http://www.theverge.com/2013/8/20/46411 ... f-the-year
Assassin´s Creed IV - Black Flag* HD Trailer
Basement Crawl*
Battlefield 4* Sammelthread HD Trailer
Blacklight: Retribution*
Call of Duty: Ghosts* HD Trailer
Contrast* HD Trailer
Counterspy*
DC Universe Online*
Doki Doki Universe*
DriveClub* Sammelthread HD Trailer
FIFA 14*
Flower*
Hohokum*
Just Dance 2014* HD Trailer
Killzone: Shadow Falls* Sammelthread HD Trailer
Knack* Sammelthread HD Trailer
Lego Marvel Super Heroes* HD Trailer
Madden NFL 25*
Minecraft*
N++*
NBA 2K14*
NBA Live 14*
Need for Speed: Rivals*
PlanetSide 2*
Pool Nation FX*
Resogun*
Skylanders: SWAP Force* HD Trailer
Super Motherload*
The Pinball Arcade*
Tiny Brains*
War Thunder*
Warframe*
Watch Dogs* Sammelthread HD Trailer
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Blooper Team... Sind das nicht die, die einige Titel auf Wii(Ware) angekündigt haben, die allesamt Vaporware waren?Nerix hat geschrieben:[
Basement Crawl*
Haben die JE ein Spiel veröffentlicht?
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Also die Funktionen sind ja prima, aber ich muss sagen, die vorherige Aufteilung gefiel mir deutlich besser.BloodyShinobi hat geschrieben:@ Eirulan
Shuhei Yoshida starts gamescom with PS4 UI
http://www.youtube.com/watch?v=EaPoLJyDZmM
Wieso müssen alle meine Spiele neneinander sein? Die 2D-Navigation klappte doch super und war seeeehr übersichtlich
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
http://www.killzone.com/kz3/en_US/blog/ ... layer.htmlWe’ve also redesigned our progression system to work with challenges rather than XP. There are over 1500 increasingly difficult challenges to complete in Killzone: Shadow Fall multiplayer, so you’ll have plenty of opportunity to prove your skills and collect rewards. To increase longevity even further, we plan to continue support for the title well after launch – and yes, DLC multiplayer maps will be released free of charge to ensure everyone can play.
Das ist doch mal ne Ansage bezüglich des Killzone MP und DLC.
Im Gegensatz zur Konkurrenz bleibt der Umsonst für jeden.
Übrigens am 9.September gibt es eine Konferenz in Japan (nicht die TGS, die kommt später) bezüglich des Release Dates in Japan, und es könnte gut sein das dort auch noch Ankündigungen folgen.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Nee, neue Maps sind kostenlos. Der MP selbst kostet wegen Pflicht zu PS+ für Online-MP durchaus Geld.
Nichts desto trotz, krasser Deal. Geht so sicher auch nur bei 1st-Party-Titeln.
Nichts desto trotz, krasser Deal. Geht so sicher auch nur bei 1st-Party-Titeln.