Hey nichts gegen die total hippe C&C Präsentation. Das hatte doch schon fast den Unterhaltungs- und Fremdschämwert von DSDS.TermiXx hat geschrieben:Im Vergleich zu EA war MS dann aber doch wieder ein Highlight :pNanimonai hat geschrieben:Naja, Sony hat immerhin eine gemacht. Das was MS da gemacht hat, kann man ja fast nicht Pressekonferenz nennen.T34mKill0r hat geschrieben: Die Pressekonferenz war acuh total lahm.. ps4 die neue vita und indie-plattform..![]()
PlayStation 4: Releasedatum steht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Releasedatum steht!
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Die werden beide schauen, dass sie den Black Friday mitnehmen können, dort werden die großen Umsätze gemacht, nicht 4 Wochen vorher.leifman hat geschrieben:http://kotaku.com/ubisoft-clue-hints-at ... 1172312333T34mKill0r hat geschrieben:29. Nov.. UNSCHLAGBAR
ALso wenn die Gerüchte im X1 stimmen..was den Release Termin von CoD Ghosts angeht (5. Nov) ... dann sind die Ps4-knechte aber ziemlich ge.....angepisst![]()
4 Wochen Vorlauf.. wäre doch nicht schlecht
such dir ein mögliches szenario aus, aber vor dem 15.11.2013 wird die xbox one also höchstwahrscheinlich nicht released werden.
greetingz
Vlt. releast MS sogar genau am 29.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
TermiXx hat geschrieben:Dein erster Konsolenlaunch nehme ich mal an?T34mKill0r hat geschrieben:ALso wenn die Gerüchte im X1 stimmen..was den Release Termin von CoD Ghosts angeht (5. Nov) ... dann sind die Ps4-knechte aber ziemlich ge.....angepisst![]()
4 Wochen Vorlauf.. wäre doch nicht schlecht
anscheinend. dass die x1 nur in 13 laendern 2013 an den start geht und irgendwann 2014 in den uebrigen von gerade 21 scheint der kleine bot zu uebersehen. und wegen dem xten CoD oder fifa is bestimmt niemand angepisst. ^^
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Ich schließe auch nicht aus, dass MS den Launch noch bis in den Dezember verschieben wird. Es gibt da ja scheinbar Lieferengpässe beim ESRAM.Eirulan hat geschrieben: Die werden beide schauen, dass sie den Black Friday mitnehmen können, dort werden die großen Umsätze gemacht, nicht 4 Wochen vorher.
Vlt. releast MS sogar genau am 29.
Und es ist schon merkwürdig, dass es noch keine terminliche Ankündigung gab.
-
Harry Bosch
- Persönliche Nachricht:
Das einzige, was doch nun wirklich interessiert, ist: Wann erscheint die Xbox One? 
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Harry Bosch hat geschrieben:Das einzige, was doch nun wirklich interessiert, ist: Wann erscheint die Xbox One?
ich hoffe microsoft weiss überhaupt selber wann die erscheint. wäre es vor dem 15.11. hätten sie doch jetzt nochmal die weltöffentlichkeit auf der gamescom als möglichkeit sony ein schnäppchen zu schlagen, danach sieht es allerdings nicht aus.
ich ahne nix gutes für die xbox one.
greetingz
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
?! der ist doch "on-die", oder?Nanimonai hat geschrieben:...Es gibt da ja scheinbar Lieferengpässe beim ESRAM...
-
pfnerch
- Persönliche Nachricht:
Xbox one hat ja Forza 5, Dead Rising 3, Titanfall als wichtigste exclusive. Jetzt meine Frage: Was hat den die PS4 für Systemseller? Killzone:) Knax hahahahahahaha und Driveclub woahahahahahahah
Wo ist da der Kaufgrund? Ein schlechteres Konsolenlineup habe ich noch nie gesehen. Das einzige was die Paystation rettet sind die Multititel aber ansonsten tut mir der PS4 Fanboy echt leid den nüchtern betrachtet ist alleine schon Forza 5 ein Mega Systemseller. Da wird mir wohl selbst ein PS4 Stalker nicht wiedersprechen. Bindet euch doch einfach 2 Ps1 zusammen dann habt ihr designtechnisch auch ne ps4
Wo ist da der Kaufgrund? Ein schlechteres Konsolenlineup habe ich noch nie gesehen. Das einzige was die Paystation rettet sind die Multititel aber ansonsten tut mir der PS4 Fanboy echt leid den nüchtern betrachtet ist alleine schon Forza 5 ein Mega Systemseller. Da wird mir wohl selbst ein PS4 Stalker nicht wiedersprechen. Bindet euch doch einfach 2 Ps1 zusammen dann habt ihr designtechnisch auch ne ps4
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
pfnerch hat geschrieben:Xbox one hat ja Forza 5, Dead Rising 3, Titanfall als wichtigste exclusive. Jetzt meine Frage: Was hat den die PS4 für Systemseller? Killzone:) Knax hahahahahahaha und Driveclub woahahahahahahah![]()

-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Hat Mama dir schon erlaubt alleine im Internet unterwegs zu sein? o.opfnerch hat geschrieben:Xbox one hat ja Forza 5, Dead Rising 3, Titanfall als wichtigste exclusive. Jetzt meine Frage: Was hat den die PS4 für Systemseller? Killzone:) Knax hahahahahahaha und Driveclub woahahahahahahah![]()
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
<`)))><pfnerch hat geschrieben:Xbox one hat ja Forza 5, Dead Rising 3, Titanfall als wichtigste exclusive. Jetzt meine Frage: Was hat den die PS4 für Systemseller? Killzone:) Knax hahahahahahaha und Driveclub woahahahahahahah![]()
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Gottchen sind hier wieder Untermenschen ähh Fanboys beider Lager Unterwegs
Ich freu mich, Amazon hat bestätigt, der 29te ist mein Bday - ein schöneres Geschenk hätte mir Sony nicht machen können

Ich freu mich, Amazon hat bestätigt, der 29te ist mein Bday - ein schöneres Geschenk hätte mir Sony nicht machen können
- Darth nemesis
- Persönliche Nachricht:
Naja freu dich doch auf dein Launch Line-up. Aber sei dann nicht sauer wenn es in ein paar Jahren wieder schlecht im Exklusiv Bereich aussieht. PSler haben auf Jahre genug mit Exklusiven Spielen zu tun.Sarfinwsl hat geschrieben:pfnerch hat geschrieben:Xbox one hat ja Forza 5, Dead Rising 3, Titanfall als wichtigste exclusive. Jetzt meine Frage: Was hat den die PS4 für Systemseller? Killzone:) Knax hahahahahahaha und Driveclub woahahahahahahah![]()
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Naughty Dog.