PlayStation 4: Releasedatum steht!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Releasedatum steht!

Beitrag von GrinderFX »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben: sony hatte letzten endes nur Glück das sich die schwächere blu ray technik überhaupt durchgesetzt hat.. Sonst sähe das heute ganz anders aus
Na, trollen wir wieder?
Wo war die Bluray denn die schwächere Technik?
HD-DVD:
15 GB (Single Layer)
30 GB (Dual Layer)

Bluray:
25 GB (Single Layer)
50 GB (Dual Layer)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chilly84 hat geschrieben: Welche GRAVIERENDEN Vorteile haben die Konsolen denn nun, was die andere so garnicht kann, wenn mans mal nur auf die Spiele bezieht und die Konsolen nicht als Multimediaplatform betrachtet?
Die Handvoll exklusivs, die jeweils erscheinen und vielleicht der Controller. Wobei beides jeweils Geschmackssache ist.

Zusätzlich bei der PS4 das Streaming, wenn man Fan von Selbstdarstellung ist oder das Remote-Play, wenn man eine Vita besitzt.

Für die Box spricht der höhere Preis, denn wir wissen ja: was weniger kostet taugt nichts! .... und öhm ... naja ... Kinect .. 2.0 ... diesmal ganz gewiss auch für Nichtparty-Spieler interessant! GANZ SICHER!! WIRKLICH!!!!! ... und ... nicht zu vergessen:
Spoiler
Show
:anbet: Die Cloud!!!
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

so für alle mal die in sony den heiligen konzern sehen, der die spieler vor dem bösen rettet:

http://www.gamestar.de/hardware/news/ko ... ion_4.html

PlayStation 4 - Sony kündigt Breitband-Kooperation mit der Deutschen Telekom an

kommentar eines users:
Erst brechen sie dir die Beine und dann verkaufen sie dir den Rollstuhl.
schade... .
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

firestarter111 hat geschrieben:so für alle mal die in sony den heiligen konzern sehen, der die spieler vor dem bösen rettet:

kommentar eines users:
schade... .
bist du dir sicher, dass du verstanden hast worum es da geht? scheint mir nicht so.

du kannst, wenn du möchtest, dir ein bundle bestehend ausner ps4, ein psn+ abo und einem breitband internetanschluss von der telekom holen, du musst aber garnix.

wer das machen will, schön, alle anderen bleiben halt bei ihrem bestehenden anbieter.

wo ist also das problem?

du denkst doch nicht wirklich, dass man jetzt zur telekom wechseln muss, oder? 8O

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 21.08.2013 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

@firestarter: was genau ist jetzt das problem?

topic: wird zu weihnachten gekauft.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

The Flower Maiden hat geschrieben: jedenfalls hab ich mich verschätzt und muss meinen Urlaub wieder ändern. ^^
lol...
dito hier :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Levi hat geschrieben: ... und ... nicht zu vergessen:
Spoiler
Show
:anbet: Die Cloud!!!
fug xD den gabs doch schon auf der Ps1!!!
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

GrinderFX hat geschrieben:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben: sony hatte letzten endes nur Glück das sich die schwächere blu ray technik überhaupt durchgesetzt hat.. Sonst sähe das heute ganz anders aus
Na, trollen wir wieder?
Wo war die Bluray denn die schwächere Technik?

in der wunderbaren und fantas-tischen welt des xbots. ^^
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

1. Ich finde des Release zu spät. Hatte mir Anfang/Mitte Nov gerechnet. Schade.
2. Die Diskussion war ja hier wieder teils auf unterstem Niveau gestern. Mnachmal hilft es, wenn man sich die letzten Seiten nochmal durchliest, um zu sehen, was da teilweise los ist.
3. Ich tendiere immer mehr ddazu, mir vlt. doch beide Konsolen zu holen. Für den Preis eines PCs ist das doch halbwegs okay. Nur diesmal vlt. eher die PS für die Multiplattformer und die X1 für die Exclusives.

4. Und das wichtigste: Was muss ich beachten, wenn ich mir die PS4 aus den USA importieren will, weil ich nicht warten kann? Spieletechnisch sollte doch alles laufen. Wie sieht es mit Blu Rays aus und dem Stromanschluss/Spannung usw.? Da müsste ich mich erstmal einlesen, falls nicht jemand hier richtig Ahnung davon hat.

Sonnige Grüße.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

firestarter111 hat geschrieben:so für alle mal die in sony den heiligen konzern sehen, der die spieler vor dem bösen rettet:

kommentar eines users:
schade... .
lol... es wird bessser und besser. anscheinend muss man mittlerweile schattenseiten konstruieren weil diese nicht bis kaum vorhanden sind.

oder ist es weil sony ein unheiliges buendnis mit dem boesen magenta riesen eingegangen ist?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

CarterCash hat geschrieben:4. Und das wichtigste: Was muss ich beachten, wenn ich mir die PS4 aus den USA importieren will, weil ich nicht warten kann? Spieletechnisch sollte doch alles laufen. Wie sieht es mit Blu Rays aus und dem Stromanschluss/Spannung usw.? Da müsste ich mich erstmal einlesen, falls nicht jemand hier richtig Ahnung davon hat.

Sonnige Grüße.
zwischen dem release in den usa und der europäischen version liegen 2 woche, ich würde mich wundern wenn du die ps4 aus den usa innerhalb von 2 wochen importieren könntest. wenn du glück hast, sparst du ein paar tage, wenn du pech hast ist die ps4 hier released und du wartest noch auf das paket aus den usa.

viel glück.

:D

greetingz
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CarterCash hat geschrieben:1. Ich finde des Release zu spät. Hatte mir Anfang/Mitte Nov gerechnet. Schade.
2. Die Diskussion war ja hier wieder teils auf unterstem Niveau gestern. Mnachmal hilft es, wenn man sich die letzten Seiten nochmal durchliest, um zu sehen, was da teilweise los ist.
3. Ich tendiere immer mehr ddazu, mir vlt. doch beide Konsolen zu holen. Für den Preis eines PCs ist das doch halbwegs okay. Nur diesmal vlt. eher die PS für die Multiplattformer und die X1 für die Exclusives.

4. Und das wichtigste: Was muss ich beachten, wenn ich mir die PS4 aus den USA importieren will, weil ich nicht warten kann? Spieletechnisch sollte doch alles laufen. Wie sieht es mit Blu Rays aus und dem Stromanschluss/Spannung usw.? Da müsste ich mich erstmal einlesen, falls nicht jemand hier richtig Ahnung davon hat.

Sonnige Grüße.

1. manche haben echte probleme. ^^

4. zu beachten waere... bis die importierte ps4 bei dir ankommt ist sie laengst in EU erschienen und soviel drauf zahlen musst dass du dir summa sumarum sine x1 davon kaufen koenntest. ^^
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ist bekannt wie das finale Startlineup aussieht? Selbst als "Sony-Fanboy" sehe ich im Moment keinen Grund mir die PS4 dieses Jahr zu holen. Eigentlich habe ich sogar noch keinen wirklich interessanten (Exklusiv-)Titel mit Releasedatum gesehen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Sehr cool, danke :)

Außer The Order:1886 im "Launch Window" aber wirklich nix dabei, was ich haben muss. Ich glaub da kann der PS4 Lauf noch bis zu den ersten Angeboten warten :D
Zuletzt geändert von Firon am 21.08.2013 10:26, insgesamt 1-mal geändert.