CristianoRonaldo hat geschrieben:Und wieder geht dieser Kindergarten los.... es ist echt zum kotzen...
Scheinbar bin ich hier in einem Forum voller 14-Jähriger gelandet...
Niemand zwingt dich zu bleiben...
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:[...] haben [im Web] nicht irgendwelche [Magazine] behauptet[,] das[s] die [Play]station zu [90] [P]rozent schon im [O]ktober kommt?:D [...]
War wohl ni[chts]. [Anm.: Bei dem letzten Satz war leider nichts mehr zu retten. ]
Ich war mal so frei den anzupassen, weil recht hast du eigentlich! Da haben einige Seiten den Mund ganz schön voll genommen und jetzt ganz schön auf die Schnauze gefallen. Die entsprechenden Artikel wurden wahrscheinlich schon gelöscht.
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Lol haben hier nicht irgendwelche trolle behauptet das die gaystation zu 1000 prozent schon im oktober kommt?:D
War wohl nix. Also was marketing angeht ist sony sogar microsoft noch ganz weit hinterher
CristianoRonaldo hat geschrieben:Und wieder geht dieser Kindergarten los.... es ist echt zum kotzen...
Er hat ja nicht ganz unrecht. Was mittlerweile in den psone Threads abgeht ist schon wirklich... bizarr
Möglicherweise liegt es daran, dass sich niemals zuvor zwei Konsolen so dermaßen ähnlich waren, was die Architektur angeht. Da muss man schon wirklich suchen um Gründe für den ewigen Grabenkrieg zu finden. Das geht auch an den 4players Nutzern nicht spurlos vorbei. Oder wir haben plötzlich doch eine Schwemme U-25jähriger
Und Edith meint noch, dass sie mit Ende November schon ziemlich fest gerechnet hat. Passt: Ist weihnachtsgeldkompatibel
Zuletzt geändert von FlyingDutch am 20.08.2013 23:31, insgesamt 2-mal geändert.
"Man wird die Konsole im November in über 32 Ländern an den Start bringen"
Das sind schonmal 19 Länder mehr als bei der Xbone ......Polen, Belgien, Dänemark, Finnland, Niederlande, Norwegen, Russland, Schweden und die Schweiz wirds freuen ....ausser,die wollen bis 2014 warten
FlyingDutch hat geschrieben:
Möglicherweise liegt es daran, dass sich niemals zuvor zwei Konsolen so dermaßen ähnlich waren, was die Architektur angeht. Da muss man schon wirklich suchen um Gründe für den ewigen Grabenkrieg zu finden.
Wen interessiert Hardware? Heutzutage geht es um abgezockt werden oder nicht abgezockt werden. Die nerdigen Streitereien der alten Tage waren mir egal, aber heutzutage grätsche ich gern mal richtig rein, wenn ich das Gefühl habe Leute supporten Beschiss gegen sich selbst und andere Konsumenten.
FlyingDutch hat geschrieben:
Möglicherweise liegt es daran, dass sich niemals zuvor zwei Konsolen so dermaßen ähnlich waren, was die Architektur angeht. Da muss man schon wirklich suchen um Gründe für den ewigen Grabenkrieg zu finden.
Wen interessiert Hardware? Heutzutage geht es um abgezockt werden oder nicht abgezockt werden. Die nerdigen Streitereien der alten Tage waren mir egal, aber heutzutage grätsche ich gern mal richtig rein, wenn ich das Gefühl habe Leute supporten Beschiss gegen sich selbst und andere Konsumenten.
Ja, ist offensichtlich eine Standpunktfrage. Mich interessiert tatsächlich in erster Linie das Spieleangebot und dann die Hardware. Ich sehe weder beim einen, noch beim anderen System eine wirkliche Abzocke. Das trifft aus meiner Sicht auf die Strompreise, oder die GEZ zu, aber nicht auf ein Produkt, bei dem sich jeder frei entscheiden kann. Man erhält bei beiden ein Gerät, welches den geforderten Preis wert ist.
DRM-Maßnahmen (welche ja ohnehin erstmal wieder in der Schublade verschwunden sind) fallen jedenfalls nicht unter den Begriff. Ich bin auch kein X-Box Käufer sondern habe die PS4 vorbestellt, allerdings hat das viel rationalere Gründe, als manch einer der Forenritter hier anführt.
Er hat ja nicht ganz unrecht. Was mittlerweile in den psone Threads abgeht ist schon wirklich... bizarr
Warst wohl noch nie in einem Nintendothread was? :wink:
Und wieso wundert ihr euch über die Reaktionen?
Die gleiche Scheiße kommt von der Gegenseite in jeder Berichterstattung über die XBONE....
cyntiasly hat geschrieben:Wer kauft den japanischen Müll noch nach dem die PS 3 schon brutal gefloppt ist ?
Ok auch wenn du ein Troll bist antworte ich trotzdem mal und lass dich nicht dumm sterben. Die Xbox360
kamm am 2. Dezember 2005 raus. Sie zählt biss heute 78 Millionen verkaufte Einheiten. Ps3 Release war der 23. März 2007 und zählt 77 millionen verkaufte Einheiten. Wenn man bedenkt das zwischen x und p Release 1 jahr und 3 monate liegen, sind die Verkaufszahlen besser bei der Ps3. Die Ps3 hat nicht so ein starkes Überhitzungsproblem, sie hat einen Blu-ray player und Onlinespielen ist kostenlos... Wenn wir Spiele bestellen bei uns im Laden, bestellen wir immer mehr Einheiten an Ps3 Games als auf anderen Konsolen.. auch die Ps3 an sich geht besser als die Xbox.. Da ich berufstechnisch damit zutun habe, kann ich mit Sicherheit sagen das die Ps3 kein flopp ist...Noch fragen?
Für mich war und ist sie ein Flop.Wer mal auf Xbox live unterwegs war wird dies sicherlich auch bestätigen. Jede Wo 17 Updates,Scheiß Joypad ohne Rumble am Anfang, Online Freundschaftslisten ein Witz usw. Klar hat die PS3 gleichviele Einheiten wie die Xbox verkauft, man darf aber auch nicht den Japanischen Markt vergessen der amerikanische Produkte aus Prinzip meidet und somit hinkt der Vergleich einwenig. Und sogenannte Fachverkäufer die ahnungslosen Kunden die ps3 schönreden. Dafür hat sich die Xbox doch tapfer geschlagen.
Ich als Xbox 360, PS3 und Gaming PC Besitzer - empfinde diesen Thread als sehr sehr peinlich. Schlagt euch doch die Köpfe ein, weil eure Mütter verschiedene Waschmaschinen benutzen. "Deine Mutter ist eine Schlampe weil sie mit Miele wäscht!"
Ich finde Sony persönlich interessanter wegen den Exklusivtiteln. Aber auch die Xbox hat ihre Perlen und es ist nie verkehrt mehrere Konsolen zu haben. Bei den billigen Anschaffungskosten, ist es doch kein Problem ein Multiplattformer zu sein?
Was mich mal interessieren würde... EA sprach von Crossgaming bei diversen Titeln. Kann das irgendwer bestätigen? Es wird endlich Zeit dass man (bis auf Shooter) auf mehreren Plattformen gegeneinander auf dem selben Server spielen kann. Das bieten nur eine Handvoll Spiele
pfnerch hat geschrieben:Für mich war und ist sie ein Flop..
Mit dieser Aussage disqualifizierst du dich grundsätzlich, was Diskussionen angeht. Denn angesichts der Fakten, dass sie schlichtweg kein Flop war, ist diese Aussage einfach nur als dümmlich zu betrachten. Da kannst du noch so fest die Augen zu machen, deine kleinen Händchen zu Fäustchen ballen und dir wünschen, die PS3 wäre ein Flop gewesen. Ändert leider nichts an den Tatsachen.
Zum Thema: ist an sich okay das Datum, denk ich. Ich warte aber sowieso stets ca ein Jahr ehe ich mir ne neue Konsole kaufe, mal Kinderkrankheiten und vorallem die Entwicklung was Spiele angeht abwarten. Keine Lust anfangs auf dem Trockenen zu sitzen oder nach zwei Jahren zu merken, die falsche Konsole zu haben (was die Spieleauswahl angeht). Deshalb trink ich erstmal noch gemütlich Tee.
Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Danke für die News @ 4Players.
Ich als Xbox 360, PS3 und Gaming PC Besitzer - empfinde diesen Thread als sehr sehr peinlich. Schlagt euch doch die Köpfe ein, weil eure Mütter verschiedene Waschmaschinen benutzen. "Deine Mutter ist eine Schlampe weil sie mit Miele wäscht!"
XD
jedenfalls hab ich mich verschätzt und muss meinen Urlaub wieder ändern. ^^