Mal was anderes^^, lohnt sich dafür €12,99 auszugeben im PSN Store? Bin schon seit einigen tagen am überlegen ob ich es kaufegreenelve hat geschrieben:Sony wird gelobt für Titel wie Unfinished Swan...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mal was anderes^^, lohnt sich dafür €12,99 auszugeben im PSN Store? Bin schon seit einigen tagen am überlegen ob ich es kaufegreenelve hat geschrieben:Sony wird gelobt für Titel wie Unfinished Swan...
Wie kann sie denn geschadet haben?NerevarINE2 hat geschrieben: Diese PK hat mehr geschadet als sie gebracht hat.
Für eine Zusammenfassung brauche ich keine PK, in zwei Wochen machen sie die gleiche, weil diese jemand verpasst haben könnte oder wie ? Ist ja nicht so, als könnte man die E3 PK nicht mehr anschauen.leifman hat geschrieben:wenn man davon ausgeht, dass nur leute die pk verfolgt haben die auch bei der e3 mit reingeschaut und seitdem auch jede news verfolgt haben, dann ja, für alle anderen und auch für ein breites publikum war das eine recht ordentliche zusammenfassung der ps4 + neue titel für vita und nen kleines showcase für die ps3.NerevarINE2 hat geschrieben:schön und gut, aber für 30sek trailer von indies und sonst fast keinerlei neuem brauche ich keine 2h PK machen.
Diese PK hat mehr geschadet als sie gebracht hat.
man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen.
und hey, wir haben ein releasedatum bekommen, das wertet meiner meinung nach die gamescom insgesamt ein wenig auf.
hätten sich das datum auch für die tgs aufheben können.
greetingz
Das stimmt so einfach nicht. Es gab vielleicht nichts, das für Dich interessant war. Das ändert aber nichts an dem Fakt, dass es einige neue Infos zu Spielen, Bundles, Features der PS3-4-Vita gab.NerevarINE2 hat geschrieben: Bis auf den Release gabs nix neues, und wie gesagt, dafür muss ich keine erneute 2h PK halten mit der ich die Leute langweile.
Nanimonai hat geschrieben:Wie kann sie denn geschadet haben?NerevarINE2 hat geschrieben: Diese PK hat mehr geschadet als sie gebracht hat.
Es wurde nichts zurück genommen, nichts negatives angekündigt, wir wissen nach der PK nicht weniger als vorher.
Maximal hat sie also rein gar nichts geändert. Geschadet haben kann sie aber gar nicht.
jo, in anderen branchen wird ein und die selbe pressekonferenz über ein ganzes jahr hinweg auf 10 verschiedenen messen abgehalten, und hier regt man sich über maximal 3 auf und das obwohl neuer content + releasedatum hinzugekommen ist.NerevarINE2 hat geschrieben:Für eine Zusammenfassung brauche ich keine PK, in zwei Wochen machen sie die gleiche, weil diese jemand verpasst haben könnte oder wie ?
Sorry, aber das ist vollkommen unreflektiert und in keinster Weise logisch.NerevarINE2 hat geschrieben:Nanimonai hat geschrieben:Wie kann sie denn geschadet haben?NerevarINE2 hat geschrieben: Diese PK hat mehr geschadet als sie gebracht hat.
Es wurde nichts zurück genommen, nichts negatives angekündigt, wir wissen nach der PK nicht weniger als vorher.
Maximal hat sie also rein gar nichts geändert. Geschadet haben kann sie aber gar nicht.
Doch.
1. Eine kleine Enttäuschung, dass nichts neues kam. Eben auch nichts zu den schon angekündigten Titeln.
2. Nachdem MS die PS4 wie einen Diamanten zum scheinen gebracht hat, hat man mit dieser PK festgestellt, dass die PS4 auch nicht wirklich viel zu bieten hat.
->>Enthypung, und man merkt, dass man eigentlich keine next gen braucht. Ohne PK wäre der Siegesgeruch der PS4 von der E3 noch in der Luft gelegen. Mit der PK - wie soll ich sagen - hat man sich wieder auf den Boden der Tatsachen begeben, und schon scheint die PS4 auch nicht mehr so stark, wie davor.
Vor der PK hätte ich mit dem selben wissensstand wie jetzt eher zu einer PS4 gegriffen, als jetzt.
Sry, aber das ist schlicht und ergreifend falsch.NerevarINE2 hat geschrieben:Bis auf den Release gabs nix neues
Bei kaufentscheidungen von Luxusgütern und auch anderen produkten geht es selten um fakten.Für Dich vielleicht gefühlt, faktisch ist sie es aber nicht.
Und mit dieser Grundeinstellung versuchst Du zu diskutieren?NerevarINE2 hat geschrieben:Bei kaufentscheidungen von Luxusgütern und auch anderen produkten geht es selten um fakten.Für Dich vielleicht gefühlt, faktisch ist sie es aber nicht.
Jetzt mal ganz ehrlich: Seit wann bitte sind Gefühle logisch? Ich finde das kann man einfach so akzeptieren, wenn man durch zusätzliche Infos enthypted wird. Warum nicht. Das ist das Problem der Jedis, Gefühle verrationalisieren zu wollen.Nanimonai hat geschrieben: Sorry, aber das ist vollkommen unreflektiert und in keinster Weise logisch.
Seit wann sind sie es nicht?Deuterium hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich: Seit wann bitte sind Gefühle logisch?Nanimonai hat geschrieben: Sorry, aber das ist vollkommen unreflektiert und in keinster Weise logisch.
Aber solltest Du denn dann nicht einfach mal hinterfragen, was Dich so gehyped hat und warum Du dieses Gefühl nicht mehr verspürst? Beruhte Dein Hype auf Unkenntnis und Deiner Phantasie?NerevarINE2 hat geschrieben:aber den leichten Hype ( eine rein emotionale sache ), den eine PS4 der X1 voraus hatte, kann man mit so einer PK zerstören, und somit seinen Vorsprung verschenken.