Infamous: Second Son

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Second Son

Beitrag von Raksoris »

Newo hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:ist denn schon bekannt, ob es nach den Ereignissen in New Marais spielt?
Ja, etliche (>2 :D) Jahre danach
Aber war das Gerät nicht sowieso regional beschränkt?
Nein. Im Abspann von Teil 2 wird gesagt, dass auf er ganzen Welt Menschen zusammenbrachen (Conduits). Gleichzeitig wurden die befallenen Menschen geheilt.

Ich finds aber komisch, dass es dann doch irgendwie noch Conduits gibt.

Wenn ich ich Recht erinnere, wurde doch auch im guten Ende die Hoffnung genährt das
Spoiler
Show
Cole überlebt, weil die Leiche von ihm auf dem Boot von einem Blitz getroffen wird.
Wenn also Second Son auf dem guten Ende aufbaut, könnte er vielleicht auftauchen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Leider hat SuckerPunch Cole eine klare Absage für Second Son erteilt. Man wird höchstens in einer geschichtlichen Zusammenfassung von Cole hören und das wars fürs erste. Und dann kommt ein mieser Cliffhanger mit dem Umriss einer Person die Blitze herbeibeschwört XD
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wobei Cole dann als NPC dann eine richtige Persönlichkeit bräuchte. So wurde das immer com Moral system verhindert. Da würde ich mich schon eher auf Zeke freuen. Wobei das in SeSo wohl der Bruder einnimmt.

So respektiere ich SuckerPunch s Eier bei den jeweiligen Enden.

oder Cole kommt als DLC. Wie der Reporter in Dead Rising 2
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Weißt du was? Das wird bestimmt so kommen XD Ich mein wenn ich mir so die ganzen Charskins für Teil 2 ansehe XD Kessler, Reaper Chole, Cole mit Schwert, Slystab. Why not?
Cole die Dritte würde ich net ablehnen. Der Kerl hat echt gute Arbeit geleistet und ist mein Held der 7. Gen (danach Batman danach Ezio aus Teil 2). Und alles nur wegen des PSN Hacks. Dnake Anonymous für den ersten sinnvollen Hack (für mich gesehen natürlich)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Für mich hat das Moral System ihn zurück gehalten. Weil alles so offen sein sollte, das beide Wege möglich sind und Sinn machen.
Dabei ist er dann umgeben von Charme bolzen und interessanten Leuten.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

mal sehen wie es wird, aber ich hoffe da kommt mehr abwechslung vor, wie in den anderen beiden infamous teilen. war dann immer das selbe mit den aufgaben und auch nichts spektakuläres, was so noch nie da war :?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich konnte mich nicht umdrehen ohne was anderes zu machen. Dabei wollte ich nur zur nächsten Mission. Zeugs zum sammeln, Zufallskämpfe, Leute zu retten, Audiofiles, TV Übertragungen, Zeitrennen, Foto Shootings, Sachen zum kaputt machen.
Nein, daslasse ich nicht so stehen. Es gab so viel zu tun.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ja eben, es gab viel zu tun, da geb ich dir recht, aber von dem was es zu tun gab, war es irgendwie immer das selbe.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

inFamous: Second Son - inSide Sucker Punch: Smoke & Mirrors
http://www.youtube.com/watch?v=ghYNzJvdb3g
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Gefällt mir richtig gut. Second Son ist mit das interessante Spiel der Next Gen für mich, freue ich mich schon sehr drauf!

Ich befürchte nur, dass die Fähigkeit Rauch mehr Aufmerksamkeit bekommt als die anderen Fähigkeiten die Delsin absorbieren kann.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Samsuxx hat geschrieben:Gefällt mir richtig gut. Second Son ist mit das interessante Spiel der Next Gen für mich, freue ich mich schon sehr drauf!

Ich befürchte nur, dass die Fähigkeit Rauch mehr Aufmerksamkeit bekommt als die anderen Fähigkeiten die Delsin absorbieren kann.
Glaube ich nicht. Rauch wird wohl seine primäre Vorgehensweise, bzw der Fokus ist da so krass drauf, weils eben Gameplay ausm Anfang zu sein scheint. Wenn die weiteren Fähigkeiten ebenso eine primäre Rolle übernehmen könnten, wär das schon was feines.

Das Moralsystem hatte seine Vor- und Nachteile :/
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Die heutige PK war zwar wohl der letzte Dreck, dafür gab es einen neuen inFamous Trailer! :ugly:

Die neue Fähigkeit ist dann glaube ich wohl Licht?!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Der Trailer ist einfach hammer :)
Spätestens am Releasetag von inFamous kommt bei mir auch die PS4 ins Haus!
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ich hab das ,,lila'' Licht als Elektrizität eingeordnet. Mal schauen was es am Ende wird. inFamous ist definitiv eine der großen Hoffnungen für mich und ein Kaufgrund für die PS4, da ich überzeugter Anhänger der ersten beiden Teile bin.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Newo hat geschrieben:Ich hab das ,,lila'' Licht als Elektrizität eingeordnet. Mal schauen was es am Ende wird. inFamous ist definitiv eine der großen Hoffnungen für mich und ein Kaufgrund für die PS4, da ich überzeugter Anhänger der ersten beiden Teile bin.
Naja am End klaut er ja das Licht aus der Leuchttafel und nicht die Elektrizität