Titanfall: Spielszenen-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Titanfall: Spielszenen-Demo
Hier geht es zum Streaming: Titanfall: Spielszenen-Demo
- Weltenbrand00
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das sieht schon Geil aus! Aber vielleicht zu hektisch für ein alten Mann. ^^
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall: Spielszenen-Demo
CoD / Halo Mix ^^
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
war das etwa eine SP mission? sah eher nach nem bot match aus.
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Sieht irgendwie aus wie ein Mod oder Spielmodus von CoD 
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht ein wenig 0815 aus. Mit nem gescheiten Coop und VS-Modus könnts was werden.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Reißt mich nicht vom Hocker, wie schon gesagt wurde sieht stark nach nem CoD Mod aus.
- singing_fish
- Persönliche Nachricht:
Keine Amis, keine Deutschen, schnell wie Quake, goil!
-
cannabis sativa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
warum gefällt mir das nicht??
sagen wir mal so.die maps sehen "gemacht" aus künstlich..das geht 2013 oder 14 mal gar nicht mehr--kommt mir vor wie ein quake shrott verschnitt??
aber warum?
wer spielt den sowas heut noch??
dann dieser robot mist? lieber ein fetten walker wie in bf2142 statt solche mans dinger-häßlich!!
nee danke kein intresse!!
sagen wir mal so.die maps sehen "gemacht" aus künstlich..das geht 2013 oder 14 mal gar nicht mehr--kommt mir vor wie ein quake shrott verschnitt??
aber warum?
wer spielt den sowas heut noch??
dann dieser robot mist? lieber ein fetten walker wie in bf2142 statt solche mans dinger-häßlich!!
nee danke kein intresse!!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es sieht sehr gut aus. Dieser Mix aus SP und MP, da bin ich mal gespannt wie das abläuft. Ich hoffe man muss dann nicht bei jedem mal wenn man eine Map spielt das gleiche SP Intro ankucken.
Ansonsten gefiel mir das Gameplay, schnelles Gameplay wie man es von CoD gewöhnt ist fand ich schon immer interessant.
Auch optisch gefällt es mir, es hat so nen leichten HL² Touch, man merkt dass es die Source Engine benutzt ^^
Spielen werd ichs aber leider nicht können, die 360 Version werd ich mir sicher nicht holen
Ansonsten gefiel mir das Gameplay, schnelles Gameplay wie man es von CoD gewöhnt ist fand ich schon immer interessant.
Auch optisch gefällt es mir, es hat so nen leichten HL² Touch, man merkt dass es die Source Engine benutzt ^^
Spielen werd ichs aber leider nicht können, die 360 Version werd ich mir sicher nicht holen
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
finds ansprechender als das ganze andre shooterzeugs ( CoD, BF4 ).
Das Jetpack hauts iwie raus und macht die Map zum spielplatz, wo ich schnell überall hin kann. Erinnert mich vom gefühl her iwie an quake oder UT damals.
Werds mir für PC wohl holen denke ich.
Edit:
bzw leicht an den JK 2 MP , nur statt Lichtschwertern jetzt mit knarren.
Das Jetpack hauts iwie raus und macht die Map zum spielplatz, wo ich schnell überall hin kann. Erinnert mich vom gefühl her iwie an quake oder UT damals.
Werds mir für PC wohl holen denke ich.
Edit:
bzw leicht an den JK 2 MP , nur statt Lichtschwertern jetzt mit knarren.
-
Senfbulette
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Langweiliges Multiplayergeballer für die COD/Halo Fraktion. Have fun sheeps
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
http://www.examiner.com/article/respawn ... s4-releaseBedameister hat geschrieben:Ich finde es sieht sehr gut aus. Dieser Mix aus SP und MP, da bin ich mal gespannt wie das abläuft. Ich hoffe man muss dann nicht bei jedem mal wenn man eine Map spielt das gleiche SP Intro ankucken.
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Extra für diesen sinnfreien Beitrag meldest Du Dich an? Wow. Die Gamer sind noch mehr runtergekommen als ich dachte.Senfbulette hat geschrieben:Langweiliges Multiplayergeballer für die COD/Halo Fraktion. Have fun sheeps
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
noch mehr Superwussel mit Rakete im Arsch, noch mehr Super Explosions Baller Aktion NONSTOP , SCHNARCH, das ist SUPER rückständig 
Es stellt sich bei den Shootern mal wieder nur die Frage wer bekommt diesmal die Krone der Langeweile?
BF4, CODGhost,Titanfall oder Killzone4 , weil Langweilig und aus der Steinzeit sind sie alle zusammen.
Es stellt sich bei den Shootern mal wieder nur die Frage wer bekommt diesmal die Krone der Langeweile?
BF4, CODGhost,Titanfall oder Killzone4 , weil Langweilig und aus der Steinzeit sind sie alle zusammen.