Sony: Die gamescom-Pressekonferenz im Livestream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Die gamescom-Pressekonferenz im Livestream
mein gott, das tat ja in der seele weh, den thread hier zu verfolgen. ^^
danke für die paar infos zwischendurch!
danke für die paar infos zwischendurch!
- -trix-
- Persönliche Nachricht:
"Ebenfalls neu ist die Ankündigung, dass Sony mit einigen der größten europäischen Telefonkonzerne Exklusivverträge abgeschlossen hat, die einen besseren Zugang zu Breitbandanbindungen ermöglichen sollen. Unter anderem gehören Orange und die deutsche Telekom zu den genannten Konzernen. "BloodyShinobi hat geschrieben:Kann mir das jemand mit der Telekom genauer erklären
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Folgt nicht noch die Tokyo Game Show? Vielleicht will man sich dafür auch noch das ein oder andere Highlight aufheben.Nerix hat geschrieben:Enttäuschend war allerdings, dass nichts von den großen First Party Studios angekündigt wurde. Es wurde nur erwähnt, dass SSM, Naughty Dog und Media Molecule etwas in Entwicklung haben (was man sich ja irgendwie denken konnte).
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
nächsten monat schon, 3 große ausstellungen in 4 monaten.Homer-Sapiens hat geschrieben:Folgt nicht noch die Tokyo Game Show? Vielleicht will man sich dafür auch noch das ein oder andere Highlight aufheben.Nerix hat geschrieben:Enttäuschend war allerdings, dass nichts von den großen First Party Studios angekündigt wurde. Es wurde nur erwähnt, dass SSM, Naughty Dog und Media Molecule etwas in Entwicklung haben (was man sich ja irgendwie denken konnte).
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
wann ist die ?Homer-Sapiens hat geschrieben:Folgt nicht noch die Tokyo Game Show? Vielleicht will man sich dafür auch noch das ein oder andere Highlight aufheben.Nerix hat geschrieben:Enttäuschend war allerdings, dass nichts von den großen First Party Studios angekündigt wurde. Es wurde nur erwähnt, dass SSM, Naughty Dog und Media Molecule etwas in Entwicklung haben (was man sich ja irgendwie denken konnte).
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich es auf die schnelle richtig gefunden hab vom 19. bis 22. SeptemberHardtarget hat geschrieben:wann ist die ?Homer-Sapiens hat geschrieben:Folgt nicht noch die Tokyo Game Show? Vielleicht will man sich dafür auch noch das ein oder andere Highlight aufheben.Nerix hat geschrieben:Enttäuschend war allerdings, dass nichts von den großen First Party Studios angekündigt wurde. Es wurde nur erwähnt, dass SSM, Naughty Dog und Media Molecule etwas in Entwicklung haben (was man sich ja irgendwie denken konnte).
-
- Persönliche Nachricht:
Hammer SONY PK. Echt jetzt.
Erst ein mir den Rücken zudrehender Sesselpupser der Shooter zockt und Social Media fröhnt. Und das ohne ein Wort des Grußes.
Dann PS3 Spiele & PS Vita. Wen interessiert das im Jahr der Konsolenlaunches ...
IndieIndieIndie
ArcadeArcadeArcade
MusicMusicMusic
TVTVTV
AlwaysOn mit T-Offline, Orange & Co. Sogar mit bis zu 200 MBit/s ^^
Viele schon bekannte E3 Spiele.
Imho einziger neuer Lichtblick: Gone to the Rapture
Angeblich neue Titel von Naughty Dog, Molecule und Santa Monica. Wo sind die? FU@SONY
Dafür ist Playroom auf der PS4 schon vorinstalliert. Sehr sinnig ohne CAM ^^

Erst ein mir den Rücken zudrehender Sesselpupser der Shooter zockt und Social Media fröhnt. Und das ohne ein Wort des Grußes.
Dann PS3 Spiele & PS Vita. Wen interessiert das im Jahr der Konsolenlaunches ...
IndieIndieIndie
ArcadeArcadeArcade
MusicMusicMusic
TVTVTV
Angeblich neue Titel von Naughty Dog, Molecule und Santa Monica. Wo sind die? FU@SONY
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Das Schlimme ist ja, dass man trotzdem meint eine eineinhalb-stündige PK halten zu müssen. Dann macht man es lieber wie MS und macht das in aller Kürze.Homer-Sapiens hat geschrieben:Folgt nicht noch die Tokyo Game Show? Vielleicht will man sich dafür auch noch das ein oder andere Highlight aufheben.Nerix hat geschrieben:Enttäuschend war allerdings, dass nichts von den großen First Party Studios angekündigt wurde. Es wurde nur erwähnt, dass SSM, Naughty Dog und Media Molecule etwas in Entwicklung haben (was man sich ja irgendwie denken konnte).
Die Partnerschaft mit der Telekom ist übrigens ein Hohn. Die scheren sich einen Dreck um die Bandbreite in ländlichen Regionen. Da muss man schon selbst mit der Schaufel graben.
- DarkBeauty
- Persönliche Nachricht:
war am schluss von assassins creed black flag nicht das mädel aus dem vita ableger zu sehen?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja ich glaube der exclusive Content von der PS4 Version von AC4 hat mir eben dieser zu tunDarkBeauty hat geschrieben:war am schluss von assassins creed black flag nicht das mädel aus dem vita ableger zu sehen?
-
- Persönliche Nachricht:
gab wieder keine weitere infos zu deep down 

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und sollte nich eigentlich was zu the order gezeigt werden? oder hab ichs verpasst?NerevarINE2 hat geschrieben:gab wieder keine weitere infos zu deep down
greetingz
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Die Indietitel fand ich klasse, nur bekommt man die weitestgehend auch auf dem Pc und eine AAAAnkündigung hätte ich auch gerne gesehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja besser als bei MS:AppleRedX hat geschrieben:Hammer SONY PK. Echt jetzt.![]()
IndieIndieIndie
ArcadeArcadeArcade
MusicMusicMusic
TVTVTV
Sport Sport Sport
Shooter Shooter Shooter
zeitexclusiv zeitexclusiv zeitexclusiv
-
- Persönliche Nachricht:
Ähm, da stand 199 Euro, da kann also was nicht passen, bin mir auch sicher das er 199 Euro sagte. Aber ich hab nicht genau mitgekriegt was für eine Version.Solidus Snake hat geschrieben:So mein Fazit:
PS3 wird es im Dezember für 149€ im Angebot geben (die 12 GB Version, da die 12 GB ja jetzt schon auf 170€ gefallen ist)