PS3-Logo nicht echt - zum Glück?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
PS3-Logo nicht echt - zum Glück?
Viele Sony-Fans werden jetzt wahrscheinlich dankend gen Himmel schauen. Denn wie wir auch schon ansatzweise gemutmaßt haben, ist das PS3-Logo, das seit einigen Tagen im Netz kursiert und zuerst bei der holländischen Site <a href="http://www.dgsonline.nl" target="_blank">DGS</a> auftauchte, ein Fake. Entstanden ist das gute Stück beim britischen Magazin PSM 2, als es um die vor Monaten angesprochene Cell-Verknüpfung der PS3 mit anderen Geräten ging. <BR>
-
johndoe-freename-45806
- Persönliche Nachricht:
ps3 logo
da haben wir ja noch ma glück gehabt, denn das sah ja richtig begnackt aus
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
Hallelujah!
...ich mach´ ´n Flash-Bier auf, das Logo war ein Fa-a-a-ke worauf ich einen Sauf!* 
*siehe erster >>Werner Beinhart<< Film
*siehe erster >>Werner Beinhart<< Film
-
johndoe-freename-47396
- Persönliche Nachricht:
ps3 logo
ist doch scheisse hier!!! erst machen sie einen geil auf die ps3 dann so was *pfui*

-
johndoe-freename-45604
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-41988
- Persönliche Nachricht:
- CJ2K
- Persönliche Nachricht:
Ich denk mal das das nicht mal das \"Falsche Logo\" war ! Ich wette, sony wollte erst die Reaktion abwarten und da sie überall gleich war, kamen sie dann mit der ausrede \"Nein... das is das falsche
\" !
Ich mein, was soll denn daran nicht echt gewesen sein ? Für mich war das Logo so aus, als wär es wirklich von jemanden gemacht worden, der es auch machen sollte ! Und das war halt Sony !
Ich mein, was soll denn daran nicht echt gewesen sein ? Für mich war das Logo so aus, als wär es wirklich von jemanden gemacht worden, der es auch machen sollte ! Und das war halt Sony !
- CJ2K
- Persönliche Nachricht:
Re
Boah man... nun zum dritten...:
Für mich sah das Logo so aus, als wär es von jemanden mit einer gewissen Vorstellung vom Logo gemacht worden ! Und das war halt Sony !
Sorrryyyyy *gg* des sollte natürlich so heissen :Für mich war das Logo so aus, als wär es wirklich von jemanden gemacht worden, der es auch machen sollte ! Und das war halt Sony
Für mich sah das Logo so aus, als wär es von jemanden mit einer gewissen Vorstellung vom Logo gemacht worden ! Und das war halt Sony !
-
johndoe-freename-47211
- Persönliche Nachricht:
JUHU!
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist nicht echt
es ist nicht echt
-
johndoe-freename-45422
- Persönliche Nachricht: