Bedameister hat geschrieben:Wurde schon angekündigt, dass es von 1886 nichts neues geben wird
Tja, dann kann ich einen Punkt von meiner Liste schon mal streichen Aber umso besser, dann haben sie hoffentlich mehr Zeit etwas komplett neues zu zeigen.
Nach der Fifa News will ich auch ein Spiel umsonst, da ich net grad in Köln wohn^^. Dieser Punkt ist zu meiner Liste hinzugekommen. Danach erstmal das Releasedatum (hoffentlich 21. Oktober) und danach gute News für die PS3 (Was nun)
Wie ich sagte, ich habe wenig erwartet und es wurde noch schlimmer. Eine miserable PK war das, keine Games auf der PS4 die zum Launch bzw. im ersten Jahr nach dem Launch kommen, die mich wirklich reizen und umhauen.
Das kein neuer AAA-Titel von einem der First Party Studios angekündigt wurde, war wirklich enttäuschend. Zumindest mit dem Media Molecule Projekt hatte ich gerechnet.
Vom Umfang her waren ja sonst echt viele Spiele dabei, aber keins was einen nun auf Anhieb vom Hocker reißen würde.
Soweit ich das gut sehen konnte stimme ich das auch zu,hätte bissl mehr erwartet.
Das schlimmste (Auftrittstechnisch) war immer wieder das Abwarten auf einen nicht kommenden Beifall, der dann gezwungen wirkte (den größten Beifall gabs ja für den Indie-Titel für die Vita, wo man dieses untote Mädchen spielt und mit den Händen und der Umgebung interagiert)...Ich glaub die haben alles auf den kleinen Seitenhieb gesetzt...Naja vlt. kommt ja noch was nachgeschoben, wie bei MS. Echt schade, dass ich net in Köln wohn. Ich möchte das Angebot Deutschland weit haben