Wenns läuft dann läufts halt. Ich finde die Serie nicht so schlecht, vor allem wenn man mal guckt woher der Autor kommt...Hentai.kindra_riegel hat geschrieben:
Es wurde das Ende des Mangas in Japan angekündigt. Kurz darauf wurde aber bekanntgegeben, dass es doch weitergehen wird. lol
Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Anime-Diskussionsthread
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Kenne den Anime nicht, daher kann ich das nicht beurteilen. Der Manga hat diese unmögliche Loli-Romanze natürlich auch. Das wirkt besonders bizarr, weil eine der Stärken des Zeichner putzige (und wohlgemerkt nicht sexualisierte) Kinder sind. Ich mag aber Setting und Zeichenstil recht gern. Der Rest ist Stangenware.
Ansonsten war das eine normale Sache....tauchen halt immer wieder böse Vampire oder Werwölfe auf die die Vampire Nation zerstören wollen usw. usw.
Kenne sehr viel schlechteres was länger dauert, Naruto zum Beispiel.
Ansonsten war das eine normale Sache....tauchen halt immer wieder böse Vampire oder Werwölfe auf die die Vampire Nation zerstören wollen usw. usw.
Kenne sehr viel schlechteres was länger dauert, Naruto zum Beispiel.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Heaven's Feel ist Kanon laut Google - Ataraxia baut zumindest auf dem Ende auf. Da haben sie sich natürlich (fast) alle Wege offen gelassen ^^Blood-Beryl hat geschrieben:Ich glaube Ataraxia habe ich in dem VN-Shop, den ich in Japan besucht habe, auch gesehen. Hätte ich mal besser mitgenommen anstatt dem 11 Eyes-Teil von dem ich dachte, dass es das Hauptspiel sei, von dem ich dann allerdings zu Hause per Internet erfahren habe, dass es das Sequel ist. xD$tranger hat geschrieben: Fate/Hollow Ataraxia wird im Moment von Fans übersetzt. Die Texte sind glaube ich schon zum größten Teil fertig.
Wobei ich ja wiederum gar keine Ahnung habe ob darin nochmal eine Rin-Route enthalten ist (oder auf welchem Ende von Fate hier aufgebaut wird). Sollte dem nicht so sein, bin ich hinterher ja eh nur stinkig.^^
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Cowboy Bebop 5
Das letzte drittel war der bisher beste Teil der Serie. Mehr davon
Insgesamt ist die Serie bisher ganz nett, aber mir fehlt halt irgenwie so eine Art Haupthandlungsstrang. So besonders fand ich die Charaktere und Story bisher nicht, zumindest bis zum erwähnten Teil, der durchblicken lässt, dass es wohl doch noch mehr tiefe kriegt.
Das letzte drittel war der bisher beste Teil der Serie. Mehr davon
Insgesamt ist die Serie bisher ganz nett, aber mir fehlt halt irgenwie so eine Art Haupthandlungsstrang. So besonders fand ich die Charaktere und Story bisher nicht, zumindest bis zum erwähnten Teil, der durchblicken lässt, dass es wohl doch noch mehr tiefe kriegt.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
²$tranger
Sind nicht eigentlich alle drei Routen Kanon? HA spielt ja nach HF, allerdings in einer Reality Marble die den ganzen 5. Gralskrieg umfasst. Da Bazett ja Main ist und zumindest in UBW laut Rin tot aufgefunden wurde.
Übersetzung von HA hat den Stand 97,3%
Sind nicht eigentlich alle drei Routen Kanon? HA spielt ja nach HF, allerdings in einer Reality Marble die den ganzen 5. Gralskrieg umfasst. Da Bazett ja Main ist und zumindest in UBW laut Rin tot aufgefunden wurde.
Übersetzung von HA hat den Stand 97,3%
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab immer gelesen dass HF Kanon ist (aber nix offizielles) - aber eigentlich ist's ja auch wurscht, von mir aus können sie für alle Routen Fortsetzungen machen xD
Schön dass HA schon so weit ist. Dann kann ich mir das ja bald mal mit einem guten Glas Wein reinziehen. Ungefähr so wie Fate/Zero. Ich wollte dabei gleich danach die BDs bestellen, aber die sind leider nur in den USA verfügbar. Hoffentlich rafft sich Kaze auf um die bei uns rauszubringen.
Schön dass HA schon so weit ist. Dann kann ich mir das ja bald mal mit einem guten Glas Wein reinziehen. Ungefähr so wie Fate/Zero. Ich wollte dabei gleich danach die BDs bestellen, aber die sind leider nur in den USA verfügbar. Hoffentlich rafft sich Kaze auf um die bei uns rauszubringen.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Schön wärs, aber die schaffen es ja nichtmal von KnK noch den Epilog nachzubringen. Also mache ich mir da nicht unbedingt viel Hoffnung. Zumal die dafür ja extra noch nen riesigen BD Schuber gebracht haben.
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
RWBY 1
Zählt das überhaupt für das Topic ? Naja jedenfalls hab ichs unterschätzt und bin angetan von der ersten Folge. Das könnte richtig cool werden. Hat so ein bisschen was von Soul Eater x Ps2
Aber wenn man sich von der Optik nicht abschrecken lässt bietet diese auch Vorteile wie etwa die flüssige und schnelle Action.
Ich hoffe gerade sehr stark, dass ich gerade die erste Folge einer sehr interessanten und abwechslungsreichen Serie gesehen habe.
(Folge 4 Ich unterbreche für die wichtige Sondermeldung, dass Jaune Arcs performance sau geil war xD)
Zählt das überhaupt für das Topic ? Naja jedenfalls hab ichs unterschätzt und bin angetan von der ersten Folge. Das könnte richtig cool werden. Hat so ein bisschen was von Soul Eater x Ps2
Aber wenn man sich von der Optik nicht abschrecken lässt bietet diese auch Vorteile wie etwa die flüssige und schnelle Action.
Ich hoffe gerade sehr stark, dass ich gerade die erste Folge einer sehr interessanten und abwechslungsreichen Serie gesehen habe.
(Folge 4 Ich unterbreche für die wichtige Sondermeldung, dass Jaune Arcs performance sau geil war xD)
Zuletzt geändert von Gutzahn am 26.08.2013 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wer weiß
- Persönliche Nachricht:
kann mir jemand mal einen richtig guten anime empfehlen?
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Ähhhh Problem dürfte sein, dass das verdammt subjektiv ist.
Steins;Gate
Code Geass
Mahou Shoujo Madoka Magica
Death Note
Monster
Baccano!
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Fate Zero
Attack on Titan (noch nicht beendet)
Kommt jetzt sehr inflationär aber die find ich alle sehr gut. Nur stimmt mir da halt nicht jeder zu.
Wenn du wirklich eine absolute Empfehlung willst dann Steins;Gate weils meine Lieblingsserie ist
Aber suchst du vielleicht ein bestimmtes Genre, oder willst du was anderes gucken als Sachen die du bisher gesehen hast? Was wären denn deine Referenzen ?
Steins;Gate
Code Geass
Mahou Shoujo Madoka Magica
Death Note
Monster
Baccano!
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Fate Zero
Attack on Titan (noch nicht beendet)
Kommt jetzt sehr inflationär aber die find ich alle sehr gut. Nur stimmt mir da halt nicht jeder zu.
Wenn du wirklich eine absolute Empfehlung willst dann Steins;Gate weils meine Lieblingsserie ist
Aber suchst du vielleicht ein bestimmtes Genre, oder willst du was anderes gucken als Sachen die du bisher gesehen hast? Was wären denn deine Referenzen ?
-
Wer weiß
- Persönliche Nachricht:
nein, was bestimmtes such ich nicht.
mir hatte z.B Elfenlied, Wolfsrain, Vampire Knight und Afro Samurai gut gefallen.
da gabs auch noch mehr, aber waren nur paar beispiele.
mir hatte z.B Elfenlied, Wolfsrain, Vampire Knight und Afro Samurai gut gefallen.
da gabs auch noch mehr, aber waren nur paar beispiele.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Berserk Das goldene Zeitalter 1 + 2 (kommen noch weitere Filme)
Ghost in the Shell
Record of Lodoss War
Vampire Hunter D
__
Serien:
Toriko
One Piece
Attack on Titan
Gintama
Keine bestimmte Reihenfolge, einfach mal reinschauen
edit: Wollte auch noch mehr reinschreiben, aber ich müsste erst noch in meine Liste gucken, hehe. Mir entfällt gerade viel, Animetechnisch
Ghost in the Shell
Record of Lodoss War
Vampire Hunter D
__
Serien:
Toriko
One Piece
Attack on Titan
Gintama
Keine bestimmte Reihenfolge, einfach mal reinschauen
edit: Wollte auch noch mehr reinschreiben, aber ich müsste erst noch in meine Liste gucken, hehe. Mir entfällt gerade viel, Animetechnisch
-
Wer weiß
- Persönliche Nachricht:
Ghost in the Shell hab ich auch schon gesehen, fand ich auch nicht schlecht ^^
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Hm, Wonderful Days ist ein Südkoreanischer "Anime", der mir auch ziemlich gut gefällt, bis auf ein paar Längen, aber von dem kann man sich auch gut berieseln lassen. Ist eine nette dystopische Sci-Fi-Welt.
Ach ja, was die Berserk Filmumsetzung angeht: Ich finde sie sehr gelungen. Bis auf ein paar Aufnahmen, die merkwürdig aussehen, da das Celshading teilweise mit normalen Zeichnungen gemischt wird. Ich werde mir die Woche mal den zweiten Teil reinziehen und die deutsche Synchro mal antesten. Vermutlich bleibt es aber bei den japanischen Stimmen. Habe da wenig Hoffnung.
Ach ja, was die Berserk Filmumsetzung angeht: Ich finde sie sehr gelungen. Bis auf ein paar Aufnahmen, die merkwürdig aussehen, da das Celshading teilweise mit normalen Zeichnungen gemischt wird. Ich werde mir die Woche mal den zweiten Teil reinziehen und die deutsche Synchro mal antesten. Vermutlich bleibt es aber bei den japanischen Stimmen. Habe da wenig Hoffnung.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Nichijou und SYD auf jeden Fall zuerst ^^