Bringt mir GAR nichts dieses "bundle".
FIFA 14: Gratis für Xbox-One-Vorbesteller, exklusiver Ultimate Legends Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 14: Gratis für Xbox-One-Vorbesteller, exklusiver Ul
Ich will es nicht als download, was soll der Scheiss!?
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Bist du blind?! Hast du die letzten 6 Monate Gamingnews verpasst?!DrZord hat geschrieben:
schließe nicht von dir selbst auf Andere. Oder woher kommt deine Aussage?
Die ganzen Youtube Videos.....
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kleiner tip:
saturn märkte köln bieten bis 25.08. zu jeder vorbestellten ps4 konsole die spiele bf4 oder fifa 14 als bonus dazu.
greetingz
saturn märkte köln bieten bis 25.08. zu jeder vorbestellten ps4 konsole die spiele bf4 oder fifa 14 als bonus dazu.
greetingz
- Ilumi
- Persönliche Nachricht:
So dumm kann sich ein Konzern in dieser Branche gar nicht anstellen, dass nicht trotzdem alle wieder wie die Lemminge gelaufen kommen, sobald ein kleines Extra winkt. Die selbsternannten "Hardcore"-Gamer lassen offenbar alles mit sich machen.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Es stimmt. Es gibt immer einen Ball, 22 Spieler und zwei Tore. Das Relevante ist aber, was zwischen den beiden Toren geschieht. Es ist das Grundgerüst (Verteidigen, Angreifen), dass sich Jahr für Jahr etwas ändert (Ersteres zuletzt sogar deutlich).OriginalSchlagen hat geschrieben:kurze antwort: nein. der rasen ist gruen, 22 mann, zwei tore, ein ball (der rund ist). das war immer so... wird auch immer so bleiben. ob fifa 10 11 12 13 14 oder pes 1 2 3 usw.
Außerdem sind FIFA-Käufer in der Regel ja auch zumindest mittelgroße Fußballfans. Dann sind die Transfers natürlich von großer Wichtigkeit.
-
Tom_Magnum
- Persönliche Nachricht:
...und das soll jetzt die Spy-Box interessanter machen?
-
Gleun89
- Persönliche Nachricht:
EA weiß wohl schon das FIFA gegen PES verlieren wird dieses Jahr und will so wenigstens ein paar Exemplare ihrer "tollen" Fussballsimulation verkaufen
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Der Name ist ja wohl mittlerweile überholt. Ich empfehle dir einen anderen Spitznamen zu nehmen.Tom_Magnum hat geschrieben:...und das soll jetzt die Spy-Box interessanter machen?
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Re: Re:
Du glaubst die würden die einzige Konsole die es gibt für nur 499€ das Stück verkaufen? Beim Release?Sid6581 hat geschrieben:Dass alles zeigt letzten Endes nur, dass wir alle verdammt froh sein dürfen, dass es mehr als einen Konsolenanbieter gibt. Ohne Sony hätten wir jetzt einen erstickten Gebrauchtmarkt, Online-Zwang, Regionalcodes, Indie-Gängelung - und das alles in einem Paket für 499 Euro, aber ohne Spiel.t1gg0 hat geschrieben:Sehr sehr kluger Schachzug von Microsoft.
Microsoft hatte ganz offensichtlich keine Lust mehr, ewig als Wurst dazustehen und hat das Säckel weit geöffnet. Die Geldreserven sind da, um den Konsolenthron zu erobern, eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis Microsoft ernst macht. Ich bin mir allerdings weiterhin nicht sicher, ob die 499 Euro nicht weiterhin ein Hindernis bleiben. Mit Bundles hat noch keiner den Markt erobert, das geht rein über den Preis und die Spiele.
...bitte.
Und ja... ob man Playstation 4 Käufer mit Fifa zurückholen kann...ein Spiel dass man auf jedem Gerät bekommt (außer auf der WII U, die is zu schwach...auf Handy wirds das aber sicher geben..)...und dann auchnoch billiger..nuja.
Wie wärs mit nem Exclusive gewesen?
Stimmt...die nennt sich immernoch Horst.AkaSuzaku hat geschrieben:Der Name ist ja wohl mittlerweile überholt. Ich empfehle dir einen anderen Spitznamen zu nehmen.Tom_Magnum hat geschrieben:...und das soll jetzt die Spy-Box interessanter machen?
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
Ganz nett, aber ich denke sowas wird auch für die PS4 kommen. Für mich persönlich gibt es überhaupt nichts was für die Xbox spricht, hab auch damals die 360 zugunsten der PS3 verkauft.
-
Tom_Magnum
- Persönliche Nachricht:
Horst ist auch schönAkaSuzaku hat geschrieben:Der Name ist ja wohl mittlerweile überholt. Ich empfehle dir einen anderen Spitznamen zu nehmen.Tom_Magnum hat geschrieben:...und das soll jetzt die Spy-Box interessanter machen?
...interessanter wird die Büxe trotzdem nicht.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Nette Sache das ganze. Hoffe, dass in 4 Stunden eine Bundlebombe seitens Sony platzt. Dann hat sich die DIskussion hier (das regional beschränkte Angebot in Köln ist der Hammer nur wohne ich da net und hinfahren würde sich net rechnen :/)
- Nuoroda
- Persönliche Nachricht:
Hmmh... Hatte schon länger keinen Fußball-"Aufguss" mehr, würde mich mal wieder reizen.
Allerdings wäre ein kostenloses Spiel für mich kein Kaufgrund für eine ganze Konsole.
Wenn man sich allerdings eh schon früh auf die ONE festlegt, ist das ne feine Sache.
Allerdings wäre ein kostenloses Spiel für mich kein Kaufgrund für eine ganze Konsole.
Wenn man sich allerdings eh schon früh auf die ONE festlegt, ist das ne feine Sache.
- eXtonix
- Persönliche Nachricht:
PS4 + FIFA ist aber immer noch billiger. 
- AmmokK
- Persönliche Nachricht:
Fifa 14, hmm...
Das hat meine Kaufentscheidung nun um zirka 0,0143° geändert.
Das hat meine Kaufentscheidung nun um zirka 0,0143° geändert.