Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von L'amore finisce mai »

IEP hat geschrieben:Is mir alles egal, die "alten Hasen" hier sind genau so elitär und blöd wie oldschool Metaler in Metal-Foren :)
Niemals, ich bin der Blödste und der Elitärste! Sowohl hier, als auch dort.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Kann gar nicht sein, du hast unter anderem auch Deathcore für gut befunden und sobald das Wort "core" in einer Musikrichtung vorkommt, KANN es laut Metalheads nicht mehr gut sein. Festgefahrenes Bauernidiotenarschsackpack.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Naja passt ja dann auch dass ihr größtes Festival auf nem Feld stattfindet :ugly:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bin ja eh nicht true genug.
Ich mag Blümchen, höre Gabber, finde The Ting Tings toll.
Wie kann man das nur mit Metal vereinen. Scheiß Ketzer, bin ich.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Das meiste Coregedöhns ist halt einfach auch scheiße. Ja, da oute ich mich gerne als festgefahrener Bauernidiot was auch immer. Vielleicht auch als Arschloch, Bastard was immer notwendig ist. Wobei nein. Ich sage nicht, Core ist scheiße, sondern ich finde ihn meistens scheiße. Ausnahmen bestätigen die Regel. Man kann da ja differenzieren. Aber diese Breakdowns und so. Uäh. Krieg' ich Mittelohrvergiftung. Aber wers mag, soll gerne Metalcore und seine Abarten hören. Bleibt mir das Gefühl des elitären Oldschoolthrashers, der ich da bin.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich hör ja auch viel zu viel anderen Kram. Drum n Bass, Breakcore, Klassische Musik, bisschen Jazz, tausend Metalgenres (ja, auch die die bei den Metalheads nicht als Metal gelten nenne ich Metal, fuck the haters, yo) und dank saints row mag ich sogar ein Kanye West-Lied, lol.

@Deuterium: Du sagst wenigstens, dass du es nicht magst, aber sich herauszunehmen und zu sagen, dass das ganze mit Metal nichts zu tun hat ist falsch. Auch wenn es nur die Bastardkinder des Metal sind, stammt es immer noch davon ab. Natürlich sind da auch Hardcorepunk und sonstige Einflüsse vorhanden, aber viele der Riffs stammen direkt vom Metal ab, ob es Metalheads gefällt oder nicht.
Und ich mag auch alten Metalkram, allerdings kann ich mich wegen der vielen Musikrichtungen, die ich höre, nicht als Metaler bezeichnen, weil die meisten wie gesagt einfach zu engstirnig sind und nicht mit sich reden lassen.

Also um es klar zu machen, was ich meinte: Scheiße finden darf die Musik natürlich jeder, aber dann komplette Scheiße zu labern, nur weil man es nicht mag, ist einfach schwach.

-> http://www.youtube.com/watch?v=9ul3hykTrHw

(Ach ja und du hast auch gesagt, dass der meiste Core-Kram scheiße ist, das ist schon wesentlich mehr als die festgefahrenen Typen in den meisten Foren jemals sagen würden ;) )
Zuletzt geändert von IEP am 20.08.2013 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich kann Metalcore auch nicht ab.
Im Deathcore Bereich gab es viele schöne Bands. Aber da wächst wenig nach.
All Shall Perish sind und bleiben da meine Lieblingsband. Da ist noch etwas Inhalt im Text. Nicht einfach alles töten und platt fahren.

http://www.youtube.com/watch?v=9y25snz83ms
Das hier macht mich auch traurig. Eine Verwaltigung des Metal. :D
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

ThunderOfLove hat geschrieben:Ich kann Metalcore auch nicht ab.
Im Deathcore Bereich gab es viele schöne Bands. Aber da wächst wenig nach.
All Shall Perish sind und bleiben da meine Lieblingsband. Da ist noch etwas Inhalt im Text. Nicht einfach alles töten und platt fahren.
Also Metalcore finde ich zum Großteil auch scheiße, aber das ist Geschmackssache und ich spreche auch dem Metalcore nicht ab "Metal" zu sein. Ich finde die Diskussion einfach müßig. Nur weil Elemente darin vorkommen, die die Elite nicht mag, ist es plötzlich kein Metal. Also ist es... vielleicht doch eher Woodcore? Was weiß ich.

Und ja, bei All Shall Perish kann man kaum was falsch machen, wenn man sich im Deathcore umschauen will.
Kommt natürlich auf die Bands an und bei der Flut von Scheißbands in allen Genres ist es eben schwer die Diamanten aus der Kacke zu filtern.

edit: Tja, Amaranthe gefällt mir auch nicht... aber immer noch kein Grund ein ganzes Genre so zu hassen, dass man alle Bands in einen Topf... ist ja auch egal.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alles, was ich nicht mag, beachte ich nicht. Wieso sollte ich irgendeinen Schrott hassen?
Da is mir die Zeit zu schade. Geschmack ist Geschmack. Manche mögen Müll, ich vielleicht auch. Nur sollte man sich dessen bewusst sein und nicht mehr daraus machen als es ist.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Die Einstellung find ich gut. Ich hör auch einfach das, was mir gefällt, das ist Genreunabhängig. Nennt es wie ihr wollt, ich nenne es Musik.

Passend dazu wie eben in Steam geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=4PRhaQR5jQ8 <- der einzige Song aus der Top 100, den ich mag. Habe bei nem Kumpel im Auto extra den Top 100 Ordner durchgezappt.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

in meinem Platten Schrank folgt auf Slayer Thirty Seconds to Mars.
wer will Mich holen? Kommt ran!
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

In meinem Plattenschrank steht Blümchen neben Hatebreed neben Angerfist neben Tschaikowski. :P
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Neben Wolfmother liegt hier was von der EAV und Jack Slater. Eigentlich sollte man das mal sortieren :D
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

... und bei mir ist alles brav alphabetisch sortiert. Da folgt Accept auf AC/DC, wie es sich gehört! \m/
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Eigentlich hast du ja recht.

Naja... äähh... schnell von der Unordnung ablenken: http://www.youtube.com/watch?v=hRXb7K7k7bQ