Terminators: The Video Game: Spiel zum SciFi-Klassiker angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Terminators: The Video Game: Spiel zum SciFi-Klassiker angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher Reef hat sich eine weitere große Franchise geschnappt: Neben Rambo: The Video Game arbeiten die Briten jetzt auch an einem Spiel zu den ersten beiden Terminator-Filmen von 1984 und 1991 (Der Terminator und Terminator 2: Tag der Abrechnung). Der Titel soll für PC und auf "Konsolen" erscheinen - welche genau damit gemeint sind, verrät die Pressemitteilung noch nicht. Auch inhaltlich bleibt...

Hier geht es zur News Terminators: The Video Game: Spiel zum SciFi-Klassiker angekündigt
Baralin
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Baralin »

Oha. Ein Spiel zu einem Film, ob das was wird?...
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von gerritbox »

die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.... aber ich erwarte da qualitativ rein gar nichts...
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Re: Terminators: The Video Game: Spiel zum SciFi-Klassiker a

Beitrag von Scorpyfizzle »

Sah nicht Rambo schlimmer aus als ein N64-Spiel? Wenn diese Leute jetzt auch noch Hand an Terminator anlegen... oh Gott! 8O
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Daredevil81 »

Oh ja, ein vernünftiges Terminator-Game wäre ja mal was und da es keine Kino-Versoftung im eigentlichen Sinne ist, könnte es vielleicht etwas werden. Für so Leute, wie mich wäre es ein Stück aus der Jugend.

Mal abwarten...und bitte mehr Infos.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

ich hab meine hoffnungen bezüglich film-versoftung mit dem gecanceltem alien rpg und dem verbocktem alien shooter aufgegeben.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Sah nicht Rambo schlimmer aus als ein N64-Spiel?
Nö, tat es nicht. Die Leute haben sich darüber aufgeregt, daß es ein simpler Rail-Shooter oder sowas werden könnte - nach einem einzigen Trailer.
Ich hingegen fand es nett, die bekannten Szenen im Spiel zu sehen - und freue mich weiterhin auf das Spiel. Wenn es Schrott wird, kann man ja immer noch darüber herziehen. ;)

Genau Dasselbe trifft auf Terminator zu. Ich fand z.B. die 3D-Ableger von Bethesda ziemlich gut (auch wenn es keine echten Filmumsetzungen waren).
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Sah nicht Rambo schlimmer aus als ein N64-Spiel? Wenn diese Leute jetzt auch noch Hand an Terminator anlegen... oh Gott! 8O
Nein...Wieso??? Hä? Rambo ist meines Erachtens noch gar nicht erschienen...oder hab ich da was verpasst?
Pirouette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pirouette »

Zu Terminator 1 gab es Anfang der 90er bereits mal ein Spiel, das gar nicht so schlecht war. Man war in einem zugegeben relativ kleinen 3D Los Angeles entweder als Terminator oder Kyle Reese unterwegs mit der Aufgabe, Sarah Connor zu finden und sie dann zu töten oder zu beschützen.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Daredevil81 hat geschrieben:
Scorpyfizzle hat geschrieben:Sah nicht Rambo schlimmer aus als ein N64-Spiel? Wenn diese Leute jetzt auch noch Hand an Terminator anlegen... oh Gott! 8O
Nein...Wieso??? Hä? Rambo ist meines Erachtens noch gar nicht erschienen...oder hab ich da was verpasst?
Hier mal ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=n3ODwMqyZ7U
Sorgi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorgi »

Pirouette hat geschrieben:Zu Terminator 1 gab es Anfang der 90er bereits mal ein Spiel, das gar nicht so schlecht war. Man war in einem zugegeben relativ kleinen 3D Los Angeles entweder als Terminator oder Kyle Reese unterwegs mit der Aufgabe, Sarah Connor zu finden und sie dann zu töten oder zu beschützen.
Oha, das Game hätte ich sooo gerne gespielt, aber PCs waren damals (für einen Schüler wie mich) noch unerreichbar. :'( :-)

Ansonsten wäre ich für eine Umsetzung die diesem Spiel nacheifert, also ein großer Sandkasten und viel spielerische Freiheit.
Popcornumsetzungen ohne Geschmack hatten wir echt genug.