Du bist so lächerlich das es kaum mit Worten zu beschreiben ist. Du hast weder ein Forza je gespielt, noch ein GTR oder ein Toca, wobei ich mir bei Toca nicht sicher bin. All diese Spiel haben einem GT schon vor langer, sehr langer Zeit gezeigt wie eine Simulation auszusehen hat. Und nun träum schön weiter...In etwa GT4HD-Niveau.Fast.
Forza Motorsport 2 mit Ferrari & Porsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ El Konsolero
Und Du bist wieder so sachlich-analytisch und objektiv, dass ich aus dem Staunen nimmer rauskomme
Also ein GTR habe ich wirklich noch nicht auf Konsole gespielt.Du etwa ?
Und die FM2-Screens sehen wirklich nicht besser aus als Bilder/Stilleben aus GT4HD.Wie gesagt, ich beziehe mich nur auf die Bilder im Bericht.
Da sieht man erst, welche großartige Leistung PD mit GT4 erbracht hat.So "alt" und hat immer noch Bestand bzw. mißt sich grafisch mit dem Besten der nächsten Generation.
FM2 ist ja aber noch nicht fertig, muß man fairerweise dazusagen.
Und Du bist wieder so sachlich-analytisch und objektiv, dass ich aus dem Staunen nimmer rauskomme
Also ein GTR habe ich wirklich noch nicht auf Konsole gespielt.Du etwa ?
Und die FM2-Screens sehen wirklich nicht besser aus als Bilder/Stilleben aus GT4HD.Wie gesagt, ich beziehe mich nur auf die Bilder im Bericht.
Da sieht man erst, welche großartige Leistung PD mit GT4 erbracht hat.So "alt" und hat immer noch Bestand bzw. mißt sich grafisch mit dem Besten der nächsten Generation.
FM2 ist ja aber noch nicht fertig, muß man fairerweise dazusagen.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Junge, du lebst in einer Traumwelt. Bildschirmfüllende Bilder (Bitmaps) aus denen GT4 zu 90% besteht mit einer modellierten Szenerie auf eine Stufe zu stellen ist unmöglich. Will das nicht in deinen Kopf rein? Und eine großartige Leistung ist es eben aus diesem Grund schon dreimal nicht.Da sieht man erst, welche großartige Leistung PD mit GT4 erbracht hat.So "alt" und hat immer noch Bestand bzw. mißt sich grafisch mit dem Besten der nächsten Generation.
-
locidoc
- Persönliche Nachricht:
Wiedermal ein typische El Konso Aussage.Wir reden von Konsolen Spielen und erzähl mir bitte nicht Forza sei simulationslastiger als GT4. Aber mit dir vernünftig diskutieren hat anscheinend keinen Sinn, da du keine Argumente bringen kannst, sondern alles durch deine MS Augen siehst. Ich mein, Forza kann ja nur besser sein, immerhin ist es ein Xbox exclusveEl Konsolero hat geschrieben:Du bist so lächerlich das es kaum mit Worten zu beschreiben ist. Du hast weder ein Forza je gespielt, noch ein GTR oder ein Toca, wobei ich mir bei Toca nicht sicher bin.In etwa GT4HD-Niveau.Fast.
-
johndoe-freename-105511
- Persönliche Nachricht:
El Konsolero ist kein Fanboy.
El Konsolero wird dafuer von MS bezahlt. Mit jedem Post erhoeht sich seine Provision.
Anders kann ich mir diese, sorry El Konsolero wenn's nicht so ist, Engstirnigkeit nicht erklaeren.
Aber unterhaltsam ist es auf jeden Fall. :wink:
El Konsolero wird dafuer von MS bezahlt. Mit jedem Post erhoeht sich seine Provision.
Anders kann ich mir diese, sorry El Konsolero wenn's nicht so ist, Engstirnigkeit nicht erklaeren.
Aber unterhaltsam ist es auf jeden Fall. :wink:
Zuletzt geändert von johndoe-freename-105511 am 17.02.2007 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
sass hier schon jemand am steuer eines reinrassigen Rennboliden?
hmm ich denke nicht da mind. 90% hier nichtmal einen Führerschein haben ^^
Also würde ich mich zurück halten mit solchen aussagen wie "Die Beste Simulation" etc. Oder habt ihr schon jemanden gesehen der einen Crash mit 300 sachen gegen die Wand ohne einen Kratzer überlebt?
GT4 ist gut ja .. aber es ist nicht das Nonplus ultra wie machneiner glaubt. Ich habe GT1 bis GT4 durchgespielt .. mit meinem Bruder zusammen.. naja GT3 hab ich auf 99,4% ^^
Aber ich denke nicht dass die GT reihe das beste ist was das Renngenre zu bieten hat
hmm ich denke nicht da mind. 90% hier nichtmal einen Führerschein haben ^^
Also würde ich mich zurück halten mit solchen aussagen wie "Die Beste Simulation" etc. Oder habt ihr schon jemanden gesehen der einen Crash mit 300 sachen gegen die Wand ohne einen Kratzer überlebt?
GT4 ist gut ja .. aber es ist nicht das Nonplus ultra wie machneiner glaubt. Ich habe GT1 bis GT4 durchgespielt .. mit meinem Bruder zusammen.. naja GT3 hab ich auf 99,4% ^^
Aber ich denke nicht dass die GT reihe das beste ist was das Renngenre zu bieten hat
-
johndoe-freename-105511
- Persönliche Nachricht:
Sicher, Simulationen kann man immer verbessern. Und somit ist GT alles andere als perfekt. Aber es ist einfach kompletter und ausgefeilter, als Forza.
Forza ist ja nicht schlecht und der 2. Teil wird auch 'ne Wucht, aber im Moment hat GT trotz des Alters, immer noch die Nase vorn, wie ich finde.
Na ja, warten wir's ab.
Ich denke, beide Titel werden gut.
Forza ist ja nicht schlecht und der 2. Teil wird auch 'ne Wucht, aber im Moment hat GT trotz des Alters, immer noch die Nase vorn, wie ich finde.
Na ja, warten wir's ab.
Ich denke, beide Titel werden gut.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leider bist Du darin harte RealitätEl Konsolero hat geschrieben:Junge, du lebst in einer Traumwelt.
Für mich spielt das wie und warum eines Effekts keinerlei Rolle.Es interessiert mich nicht, was "der Zauber dahinter" ist.Das Resultat muß stimmen.Und das stimmt bei GT4 HD auf jeden Fall.Sehe es auf einer Stufe mit den bisherigen FM2-Bildern.Man kann ja im Prinzip nur die Wagenmodelle vergleichen (die sich absolut NICHTS geben) und ein wenig von den Strecken, Asphalt, Leitplanken, Gräser etc.Bildschirmfüllende Bilder (Bitmaps) aus denen GT4 zu 90% besteht mit einer modellierten Szenerie auf eine Stufe zu stellen ist unmöglich. Will das nicht in deinen Kopf rein? Und eine großartige Leistung ist es eben aus diesem Grund schon dreimal nicht.
Aber wie gesagt, man sollte keine 2 unfertigen Spiele vergleichen.Das kann nur in die Hose gehen.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist es eben nicht. Es fehlen das Schdensmodell, eine halbwegs akzeptable KI, ein Onlinemodus, mehr als nur 6 Gegner an der Perlenkette und vor allem fehlen dem Spiel Fahrzeugeinstellungen in dem Umfang wie sie ein Forza bietet. Und da willst du allen ernstes was von komplett sagen?Sicher, Simulationen kann man immer verbessern. Und somit ist GT alles andere als perfekt. Aber es ist einfach kompletter und ausgefeilter, als Forza.
@King, im gegensatz zu dir bin ich in der lage Realität von Wunschträumen und Fiktion zu unterscheiden. *ignore*
-
johndoe-freename-105511
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder der tuning part...
Ok, dann zaehl mir doch mal bitte auf, welche Moeglichkeiten Forza in diesem Modus hat, die GT nicht aufweisen kann. Bin ich ja mal gespannt.
Das Schadensmodell, haste recht, das fehlt eindeutig.
Die KI empfand ich jetzt nicht intelligenter. Die Manoever haben sich vllt etwas gehaeuft, aber wirklich unterscheiden tun sich die KIs nicht. Beide gleich daemlich.
Also ich weiss nicht, aber in den Entscheidenen Details ist GT immer noch besser.
Stichwort: Streckendesign, realistischeres Steuern(Force Feedback), mehr Maschinen, mehr Strecken etc.
Ok, dann zaehl mir doch mal bitte auf, welche Moeglichkeiten Forza in diesem Modus hat, die GT nicht aufweisen kann. Bin ich ja mal gespannt.
Das Schadensmodell, haste recht, das fehlt eindeutig.
Die KI empfand ich jetzt nicht intelligenter. Die Manoever haben sich vllt etwas gehaeuft, aber wirklich unterscheiden tun sich die KIs nicht. Beide gleich daemlich.
Also ich weiss nicht, aber in den Entscheidenen Details ist GT immer noch besser.
Stichwort: Streckendesign, realistischeres Steuern(Force Feedback), mehr Maschinen, mehr Strecken etc.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105511
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-