Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Alex Roivas hat geschrieben:
Levi hat geschrieben:Du hast ne PM ... nicht viel Inhalt, aber ich würde dich bitten darauf zu Antworten.
Nein, ich lösche sie ungelesen. Ausserdem habe ich keinen Bedarf mit dir über deinen Postcounter zu philosophieren. Ich bitte dich nur darum in Zukunft mal ein Datum dazuzuschreiben wenn du mal wieder Games ankündigst und nicht so schreibst als ob man gleich in den Shop rennen kann um sein Geld zu verprassen.
Da du meine PM ja nicht lesen möchtest, muss ich mich halt meinen Postcounter hochtreiben, um dir zu antworten. :roll:
Bitten tut man anders. Anstelle einer unsinnigen Anfeindung, hätte es ein: "könntest du bitte das nächstemal dazu schreiben, wann genau die Spiele erscheinen werden"?

Umgangsformen scheinen dir scheinbar wirklich kein Begriff zu sein.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Das wurde schonmal gesagt das nie nen Datum dabei steht.

btw, nun lass mal das gespamme und schick mir keine weiteren PN´s mehr. thx

PS: Und vergiß das Datum nicht. Bitte nicht !

PPS: falscher Thread, close mal einen deiner 27 Tabs ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das war nicht der falsche Thread. Vielleicht kommt irgendwann auch bei dir mal die Erleuchtung, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

hey levi, lass mal, er hats immerhin geschafft bitte zu schreiben, dass sollte man schon anerkennen. ^^'
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Du hast wohl recht. Ein Sarkastisch gemeintes Bitte ist wohl wirklich das höchste der Gefühle was ich da erwarten kann. Nun gut. Ab nächster Woche gibts auch wieder den Hinweis, dass die Angebote im Normalfall ab Donnerstag Nachmittag zählen. bzw wenn es Ausreißer gibt, diese auch erwähne. So wie diese Woche zum Beispiel W101, welches ab Freitag 0:00 zu downloaden ist.
Ich will mir ja nicht unterstellen lassen, dass ich Nachtragend wäre. (Und im Gegensatz zu anderen, die scheinbar irgendwelche Postcounterkomplexe haben, auch mal einfach höflich sein kann :ugly:)
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Wenn du wüßtest wie oft ich schon wegen irgendwelcher Nachrichten im Internet in den Shop gehüpft bin, egal ob Sony oder Nintendo und wie ein blöder alles abgesucht habe (besonders bei dem verschlimmbesserten PSN Store) und nix gefunden habe und dann wieder ins Netz gegangen bin und die News kontrollieren mußte und dann noch ewig suchen mußte um rauszubekommen wann und wo und dann wars am Ende nur im US Store etc dann würdest du es vielleicht verstehen wie es nervt news zu Games zu lesen die noch gar nicht da sind die aber aussehen als ob. Und ich bin auch bei SFII wieder in den Store weil ich dachte es wären ausserordentliche Releases da es ja vor 2 Tagen noch hieß ERST NUR US und es für mich jedenfalls völlig unwahrscheinlich ist das Nintendo für den deutschen Store sooo schnell nachzieht und dazu noch so fair ist alle 3 gleichzeitig zu releasen. Normal ist ja die Reihenfolge der Ausbeutung SFII World Warrior, SF2 Turbo Hyper Fighting und zu letzt The New Challengers damit man ja alles für sau teures Geld kaufen könnte und sich ja nicht aussuchen darf was einem am ehsten das alte Feeling gibt.

Und das Netz wird halt immer voller mit halben Infos und ich will nicht wissen wie das in 10 Jahen aussieht. Mich nervt sowas leider, kann ich nicht ändern.

Neulich bestes Beispiel. Ich suche nen Patch für ein Spiel. Ein bekanntes Spiel. Meinst du ich finde was ausser abgelaufene Fileshare Links die nix mehr taugen, Links zu Seiten wo man sich registrieren muß und der Download noch ne Spende von nen paar Cent kosten soll oder tote Threads zu dem Patch wo es maximal 3 Anworten gibt am besten noch aus nem Clanforum welches 4,5 Mitgleider hat oder nur Links zu Seiten über News zum Patch von den großen Seiten ohne den Patch selber da sie natürlich zu faul sind das nachträglich zu verlinken. Ich glaube sogar das die guten Infos immer mehr aussterben und in ein paar Jahren das Netz voll mit sowas ist.

Und deswegen will ich halt das man Infos anständig ausgibt und Leute nicht noch mehr verwirrt als nötig.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

M1L hat geschrieben: Yakuza HD für WiiU:
Wii U Yakuza Fails while 3DS Games Keep Printing Money in Japan According to Major Retailer’s Sales Charts
The “failure of the week” trophy belongs to Yakuza 1 & 2 HD for Wii U, that was released on August the 8th, and not only failed to make the top 10, but it doesn’t even appear in the top 20.

Some hoped it would help move Wii U units, but if this result were to prove accurate in the Media Create charts on Wednesday, that’s very unlikely. After all the Yakuza series isn’t exactly in line with the average Wii U target userbase, and it’s a remake of two PS2 games that already appeared on PS3. It’s safe to assume that most of those that wanted to play it already have, without needing to buy a new version just for GamePad support.

A confirmation of this result on Wednesday would make Yakuza 1 & 2 HD for Wii U the first Yakuza game failing to sell well in Japan (or at least to make the weekly charts) of the history of the franchise. That would be a pity, because it had the most awesome Wii U trailer ever…
Und da geht auch mein letztes bisschen Hoffnung auf eine Veröffentlichung außerhalb Japans dahin .__.
wundert mich nicht dass sich das nicht verkauft hat.. uralt port eine überflüssigen titels den eh schon jeder seit nem jahr für ps3 hat, noch dazu hab ich weder das spiel noch werbung irgendwo gesehen. es würde mich wundern wenn überhaupt jemand wüsst dass der titel existiert. könnte in 20-30 jahren vllt eines dieser extrem raren spiele werden.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

find ich auch irgendwie Schade. Vor allem hatte die Werbung ja durchaus Potential XD (was nützt es aber, wenn sie wohl nicht gesendet wurde)

PS: hast du das nicht schonmal geschrieben?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nö, der part dass ich weder spiel noch werbung je gesehen hab ist neu :p
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ich bräuchte mal dringend hilfe.
Ich habe mir extra für die Wii U einen Wlan zugelegt von O2 (4421) und die Wii U erkennt das Gerät auch und ich habe bereits alles korrekt eingegeben: IP, DNS, SSID, Gateway, usw... aber ich bekomme einfach keine funktionierende Verbindung zum Internet.
Der erste Haken zum Gerät (Router) ist immer grün und der zweite zum Internet ist immer rot.
Die Signalstärke ist maximum 3 von 3, ich habe schon alles ausprobiert und diverse Forentipps befolgt, aber ich komme einfach nicht zurecht. Das normale Lan über das Gerät funktioniert perfekt, nur das WLan will nicht so wie ich es will. Was mache ich verkehrt?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

hast du die verschlüsselung auch sicher richtig angegeben? mal probiert den funkkanal zu ändern?
wenn du nen fehlercode von der WiiU bekommst dann such auf google danach, da findest du sicher was. ich hatte auch mal ein problem mit meiner Wii das ich so lösen konnte
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

ja der Fehlercode war: 103-2001
Verschlüsselung ist WPA2 (AES)

Ich verstehe echt nicht wieso das ganze nicht läuft.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

halbe minute auf google verbracht und das hier gefunden: http://techforums.nintendo.com/thread/17442
wenn dein englisch gut genug ist, dann probiers mal aus, vielleicht funktionierts ja.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Masters1984 hat geschrieben:ja der Fehlercode war: 103-2001
Verschlüsselung ist WPA2 (AES)

Ich verstehe echt nicht wieso das ganze nicht läuft.
hast du die internetverbindung manuell eingerichtet? die ip (fest und noch frei), dns (router ip) und subnet (255.255.255.0)?

wichtig hier bei der wii u eine feste und noch freie ip zu geben und standardgateway vom deinem router (vermutlich 192.168.0.1) ermitteln.

sollte dann klappen.

greetingz
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Habe ich bereits probiert, aber die Einstellungen in der O2 Box werden nicht übernommen, wenn ich auf speichern klicke.

Ja habe feste Daten eingegeben und die richtigen IPv4 Daten über CMD und ipconfig/all ermittelt.
Ich kann ja nochmal alles kurz notieren:
IPv4 Adresse: 192.168.1.2 (Bevorzugt)
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.1.1
DHCP-Server: 192.168.1.1
DNS-Server: 192.168.1.1