FIFA 14: Gratis für Xbox-One-Vorbesteller, exklusiver Ultimate Legends Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Condemned87
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Condemned87 »

Tim13332 hat geschrieben:boah sind die erbärmlich, naja iwie müssen sie die verkäufe ja ankurbel gibt bestimmt viele dumme, die wegen sowas zuschalgen....das sind btw auch die leute die bei fremden pedos ins auto steigen, wenn sie süßigkeiten angeboten bekommen :D
Du bist erbärmlich ^^... wie kann man sich da aufregen? kann dir doch egal sein? wieso muss jeder die gleiche konsole haben, welche du auch kaufst? lass doch leute umspringen ... :roll:
Enesty
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14: Gratis für Xbox-One-Vorbesteller, exklusiver Ul

Beitrag von Enesty »

roym899 hat geschrieben:Solange es die nicht ohne Kinect gibt bleibe ich trotzdem bei der PS4.
Kinect ist doch bei der Xbox One mittlerweile auch optional oder?
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Nennt es wie ihr wollt, ich finde es sehr clever von Microsoft.

Nach dem ganzen Zurückgerudere ist die X Box One auch bei mir wieder auf dem Schirm, da ich anfangs sofort gesagt habe, ich werde mir dieses mal eine PS4 zulegen.
Und das Fifa beim europäischen Markt sehr gut ankommt, sollten alle mittlerweile begriffen haben.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Enesty hat geschrieben:
roym899 hat geschrieben:Solange es die nicht ohne Kinect gibt bleibe ich trotzdem bei der PS4.
Wird aber mit verkauft - obwohl es kaum einer will.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Fest im Paket mit drin... Verwendung optional. Er meint aber wohl, dass er Kinect gar nicht erst bezahlen will. Spricht aber gegen MS's Plan... daher.. Xbox ohne Kinect wirds nicht geben.
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Enesty hat geschrieben:
Man muss Kinect nicht mehr angeschlossen haben, Kinect wird allerdings allen X Box One's beiliegen ;)
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

In Deutschland sicher gutes Argument mit fifa. Bin aber ein entschiedener Gegner von downloadspielen. Mag lieber ne schöne hülle zuhause im Schrank haben. Für kleinere indiespiele sind downloads ja meistens die einzige Möglichkeit sie zu bekommen.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sid6581 »

Super, allerdings schon für die PS4 vorbestellt. Mal gucken wie gut man den Code weiterverkauft bekommt. Microsoft scheint es ja jetzt wirklich wissen zu wollen, da man in Sachen eigener Studios immer noch weit hinterherhinkt, muss halt der Geldhammer rausgeholt werden. Für uns Endverbraucher kann das nur gut sein.
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Würde ich beides nicht geschenkt haben wollen (außer um es weiterzuverkaufen natürlich)
pfnerch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pfnerch »

Schon lustig wie sich die PS4 Fanboys ärgern. Jetzt gehen halt langsam die Argumente für ne PS4 aus. Fifa umsonst ist ein riesiges Verkaufsargument. In meinem Bekanntenkreis haben in der Zwischenzeit alle ihre PS4 Vorbestellung storniert u kaufen sich die Xbox. Ist halt die Konsole für Erwachsene. Welche Argumente hat Sony noch? Preis? Jetzt ja ungefähr gleichauf mit dem Bundle. Sony hat nen beschissenen Onlinedienst im Gegensatz zu Microsoft und jetzt verlangen sie auch noch Kohle dafür. Schaut schlecht aus für Sony. Demnächst wahrscheinlich pleite hahahahaha.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

pfnerch hat geschrieben:Schon lustig wie sich die PS4 Fanboys ärgern. Jetzt gehen halt langsam die Argumente für ne PS4 aus. Fifa umsonst ist ein riesiges Verkaufsargument. In meinem Bekanntenkreis haben in der Zwischenzeit alle ihre PS4 Vorbestellung storniert u kaufen sich die Xbox. Ist halt die Konsole für Erwachsene. Welche Argumente hat Sony noch? Preis? Jetzt ja ungefähr gleichauf mit dem Bundle. Sony hat nen beschissenen Onlinedienst im Gegensatz zu Microsoft und jetzt verlangen sie auch noch Kohle dafür. Schaut schlecht aus für Sony. Demnächst wahrscheinlich pleite hahahahaha.
Gute Freunde hast Du :) ... finde ich aber auch sehr lustig wie sich die PS4-Jünger ärgern... ist einfach n klasse Zug von MS. Das wird in Europa echt reinhauen. Mir kommts nur zu Gute.. Vorbestellt war die X1 soweiso... Fifa 14 auch... Fifa 14 wird nun storniert :lol:
Kann ich dafür noch n anderes Game kaufen - weiter so MS!
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

pfnerch hat geschrieben:Schon lustig wie sich die PS4 Fanboys ärgern. Jetzt gehen halt langsam die Argumente für ne PS4 aus. Fifa umsonst ist ein riesiges Verkaufsargument. In meinem Bekanntenkreis haben in der Zwischenzeit alle ihre PS4 Vorbestellung storniert u kaufen sich die Xbox. Ist halt die Konsole für Erwachsene. Welche Argumente hat Sony noch? Preis? Jetzt ja ungefähr gleichauf mit dem Bundle. Sony hat nen beschissenen Onlinedienst im Gegensatz zu Microsoft und jetzt verlangen sie auch noch Kohle dafür. Schaut schlecht aus für Sony. Demnächst wahrscheinlich pleite hahahahaha.
Ohne eine der beiden Konsolen haben zu wollen:
die PS3 hatte die besseren Exklusivspiele, würde das dementsprechend bei der PS4 auch erwarten
Microsoft ist rückgratlos und inkompetent wie sie in den vergangenen Monaten und Jahren gezeigt haben, würde ich in dem Fall also sehr ungern unterstützen als Spieler
die PS4 ist günstiger, weil keine nutzlose Kamera dabei ist
kayoneex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kayoneex »

Kommt mal wieder runter.

Die nächsten paar Tage gibt es im Saturn ein Gamescom-Vorbesteller-Angebot für die PS4 und zwar ist hier für 399€ Fifa14 auch mit dabei.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Wie geil ist das denn....aber: Gilt das nur die Standard Edition oder auch für die Day One Edition? Denn die Day One habe ich schon seit über 2 Monaten bei Amazon vorbestellt...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Wäre ich an einer One interessiert, fänd ich das auch genial.
Gerade für Europa ein sehr guter Schachzug.