Mathias versteht einfach das Genre - seine Rezensionen bezügl. Bayonetta und MGRising waren ebenfalls treffend formuliert und stichhaltig.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also für mich dann lieber Uncharted, ich hab zwar auch TLOU aber das Spricht mich nicht so wirklich an. Du siehst es hat auch immer eine menge mit persönlichem Geschmack zu tun. :wink:schefei hat geschrieben: @ Kabelinternet
. Außerdem wäre laut deiner Logik The Last of Us auch kein Must Have, weil man ja einfach Uncharted spielen kann, das auch eine ähnliche Grafik hat.
Pikmin und auch Platinum-Spiele an sich waren immer eher Nischentitel. Das heißt doch nicht, dass sie schlecht wären oder so. Im Gegenteil. Aber richtige Verkaufskracher sinds ja nun nachweislich nicht.^^ Das hat auch nichts mit der Anzahl an Teilen zu tun.Masters1984 hat geschrieben:Was sind denn dann für dich Systemseller?
Einigen Leuten wird man es wohl niemals recht machen können und ich sehe Pikmin 3 durchaus als Systemseller an, wieviel Teile gab es davon? Richtig 3, 2 auf dem Gamecube und nach fast 10 Jahren kam ja erst der 3. Teil für die Wii U, die alte Wii wurde nur durch die Remakes der ersten beiden Teile beglückt (New Play Control Reihe).
The Last of Us oder die Uncharted Reihe würde ich persönlich jetzt nicht als Systemseller sehen, weil es gibt viel zu viele Spiele, welche sich absolut gleich spielen.
wo hastn das mit den 6 her? ... hab ja jetzt viel gelesen, aber 6 in nen finalen Review ist mir noch nicht untergekommensuperboss hat geschrieben:oha bei der Speilzeit scheinen sich ja so einige Geister zu scheiden...alles zwischen 6 und 20 Stunden hab ich jetzt schon in 3 tests gelesen.........
Das ist kein Spiel für das man sich eine Konsole kauft (Systemseller), sondern ein Spiel das man sich mitnimmt wenn man bereits die Konsole hat, das ist ein großer Unterschied.Masters1984 hat geschrieben:Nicht zu vergessen New Super Mario Bros eines der meistverkauften Spiele überhaupt.
Das sollte zumindest ein Systemseller sein.