Call of Duty: Ghosts/Live-Stream/21. August/18:00 bei Xbox Live
Von einer Xbox Live PK mit Termin/Datum/Uhrzeit seh ich nichts

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich hab mir beide PK´s angeschaut .....den letzten Kaffee hab ich so gegen 5.30 Uhr getrunken.Bedameister hat geschrieben:Dann seh ich da auch nur, dass es nen CoD Livestream gibt. Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass sie die PK nicht live übertragen, einfach schon aus dem Grund, dass in den USA es eh keiner kucken wird, da es dort mitten in der Nacht wäre und bei uns die Zeit auch etwas unpraktisch wäre
Ist nicht Major Nelson der oberste Community Mensch? Der sollte es doch eigentlich wissen:Alking hat geschrieben:Dann wird es auch einen geben, die offiziellen Quellen sprechen eindeutig dafür.
http://majornelson.com/2013/08/17/xbox- ... scom-2013/"Xbox Media Showcase - As Phil Spencer said last week, we’re hosting an small invite only media event on Tuesday, 20 August where we’ll share some news and give media a chance to experience gaming on Xbox One first hand. There is no live stream, but I’ll be posting the news here on my blog and on Twitter using #Xboxgamescom . "
http://news.xbox.com/2013/08/xbox-one-gamescomWe’ll also be live streaming on Xbox Live throughout the week and taking fans on a virtual tour of our very own Xbox booth on Thursday, August 22 at 7 p.m. CEST / 9 a.m. PDT.
Es wird einen Livestream von Call of Duty geben am selben Tag nur später, präsentiert wird das ganze dann doch irgendwie von MS, zumindest tun sie soNerix hat geschrieben:Ist nicht Major Nelson der oberste Community Mensch? Der sollte es doch eigentlich wissen:Alking hat geschrieben:Dann wird es auch einen geben, die offiziellen Quellen sprechen eindeutig dafür.http://majornelson.com/2013/08/17/xbox- ... scom-2013/"Xbox Media Showcase - As Phil Spencer said last week, we’re hosting an small invite only media event on Tuesday, 20 August where we’ll share some news and give media a chance to experience gaming on Xbox One first hand. There is no live stream, but I’ll be posting the news here on my blog and on Twitter using #Xboxgamescom . "
Evtl. ist ja mit dem Livestream ein anderes Event gemeint, aber etwas verwirrend ist das ganze schon. Wann und von was soll es denn den Livestream laut der offiziellen Quellen geben?
Sie können es einfach nicht lassen.Bedameister hat geschrieben:Hier ein kleines Video, dass alle Spiele zusammenfasst
http://www.youtube.com/watch?v=fhu0MMS7RjY
Weil jetzt ein Spiel mehr angekündigt ist zum Launch? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAlking hat geschrieben:Mit den besten exclusives haben sie recht, zumindest was das erste Jahr nach launch angeht ist die Xbox vorne.
Sie haben weder recht noch unrecht: die Spiele sind noch nicht mal fertig. Betrachten wir die Sache mal nüchtern und objektiv: weder MS noch Sony haben sich in bezug auf Exlusivtitel der neuen gen beim bisherigen Wissensstand mit Ruhm bekleckert. Es ist ja schön, dass dich ein Ryse oder ein Quantum Break anspricht (ich finde sie auch interessant), aber hier von best excklusvies zu sprechen...ist...einfach.....Alking hat geschrieben:Mit den besten exclusives haben sie recht, zumindest was das erste Jahr nach launch angeht ist die Xbox vorne.
Ryse, Titanfall, Quantum break, forza, Halo, deqd rising gefallen mir besser als drive Club, knack, killzone und infamous. Problem damit?mosh_ hat geschrieben:Weil jetzt ein Spiel mehr angekündigt ist zum Launch? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAlking hat geschrieben:Mit den besten exclusives haben sie recht, zumindest was das erste Jahr nach launch angeht ist die Xbox vorne.
![]()
Streiche Halo,Titanfall und Quantum Break von der Liste und dann hast du deine Launchtitel. Beides sehr dünn, wenn du mich fragst und Titanfall ist kein Exklusivtitel, da es auf PC und der 360 erscheint und spaeter auch auAlking hat geschrieben:Ryse, Titanfall, Quantum break, forza, Halo, deqd rising gefallen mir besser als drive Club, knack, killzone und infamous. Problem damit?mosh_ hat geschrieben:Weil jetzt ein Spiel mehr angekündigt ist zum Launch? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAlking hat geschrieben:Mit den besten exclusives haben sie recht, zumindest was das erste Jahr nach launch angeht ist die Xbox vorne.
![]()