Xbox One: Microsoft über Konsolenimport

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox One: Microsoft über Konsolenimport

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Verschiebung der Veröffentlichung der Xbox One in Belgien, Dänemark, Finnland, den Niederlanden, Russland, Schweden, Norwegen und der Schweiz (wir berichteten) soll an der Implementierung bzw. der Unterstützung verschiedener Sprachen im Dashboard liegen, sagte Albert Penello (Director of Marketing bei Microsoft). Natürlich sei es für Kunden in diesen Ländern enttäuschend, merkt er an, aber für...

Hier geht es zur News Xbox One: Microsoft über Konsolenimport
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe833978 »

"der Unterstützung verschiedener Sprachen im Dashboard liegen.."

Was wird in der Schweiz gesprochen ......Deutsch,Italienisch und Französisch.
In allen 3 Ländern erscheint die Xbone,also warum nicht auch in der Schweiz !?
Das mit der fehlenden Dashboard Unterstützung ist in mein Augen eine Ausrede.MS hat einfach zu wenig Konsolen um alle zu beliefern.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Microsoft über Konsolenimport

Beitrag von EvilReaper »

Ach, die lügen doch, die haben sich völlig verplant und wollen es einfach nicht zugeben... Aber schön, dass MS mit der Importpolitik nun fast so weit ist, wie Sony seit der PS1, nur Nintendo hinkt noch hinterher...
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

mama mama die lüüüüüüügen :roll:
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von howtodeleteacc »

BloodyShinobi hat geschrieben:"der Unterstützung verschiedener Sprachen im Dashboard liegen.."

Das mit der fehlenden Dashboard Unterstützung ist in mein Augen eine Ausrede.MS hat einfach zu wenig Konsolen um alle zu beliefern.

Ob nun das der Grund is sei mal dahin gestellt, aber das es ne Lüge ist, stimmt!
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

BloodyShinobi hat geschrieben:"der Unterstützung verschiedener Sprachen im Dashboard liegen.."

Und rätoromanisch. Du hast rätoromanisch vergessen.
Ich glaube, zum Launch wird die Xbox auch in Rätoromanien nicht erscheinen - MS kommt einfach mit der Sprache nicht klar.
Ich bin überzeugt, das ist der wahre Grund.

Schön finde ich auch: "Dennoch würde ein Konsolenimport (z.B. ein Import aus Österreich oder Deutschland für Spieler aus der Schweiz) kein Problem darstellen, u.a. weil die Spiele im Gegensatz zur Xbox 360 keine Regionalsperre hätten."
Das klingt echt schon so, als hätte MS das von vornherein so gewollt und sich endlich vom lästigen Region-Lock der schlimmen bösen 360 lösen können.

Aber nein: Wir haben NICHT vergessen, dass MS bis vor kurzem noch einen Region-Lock für die Horst wollte.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

EvilReaper hat geschrieben:Aber schön, dass MS mit der Importpolitik nun fast so weit ist, wie Sony seit der PS1
ja, sony verhält sich in sachen importe wie ein vorbild im vergleich zu den anderen beiden firmen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lik-Sang
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:mama mama die lüüüüüüügen :roll:
Mama Mama die sagen was gegen die X-Box :roll:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich könnte mir eher vorstellen, dass Kinect noch etwas Probleme mit Schwitzerdütsch hat :ugly:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

hieß es nicht mal von MS aus, die konsolen wären ortsgebunden ? da gabs doch die aussage, wenn man auf reisen gehen wolle sollte man ne 360 nehmen.

Das ist dann wohl auch alles vom tisch , ich kenn mich nimma aus ^^"
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Vejieta hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben:Aber schön, dass MS mit der Importpolitik nun fast so weit ist, wie Sony seit der PS1
ja, sony verhält sich in sachen importe wie ein vorbild im vergleich zu den anderen beiden firmen.

Sony hat halt auch Dreck am Stecken, mir ist bis heute unklar wie die damit durchkommen konnten. Einfach nur eine riesen Schweinerei.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Man könnte außerdem die 13 digitalen Marktplätze der 'Launch-Märkte' nutzen, sofern man über eine gültige Zahlungsmöglichkeit in diesen Ländern verfügen würde.
Heißt das... man darf LEGAL den UK Store oder US Store bemühen? Das war bei Sony immer das große Manko. Deutsches PSN ist rotz, uk und us kann ich benutzen aber nicht wirklich ohne gegen die Agbs zu verstoßen.

Wäre eine super Sache.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

SethSteiner hat geschrieben:
Vejieta hat geschrieben:

Sony hat halt auch Dreck am Stecken, mir ist bis heute unklar wie die damit durchkommen konnten. Einfach nur eine riesen Schweinerei.
Nun, wenn es vom Gericht so entschieden wurde, dann wird das wohl auch seine Richtigkeit haben. Es war CHINESISCHER Oline-Shop, würde mich nicht wundern wenn sie Fälschungen vertickt haben. Außerdem ist ein es gewaltiger Unterschied einen einzigen, vermutlich illegale Geschäfte treibenden Händler über Rechtswegen aus dem Verkehr zu ziehen, oder gleich sämtliche Importmöglichkeiten von Haus aus zu sperren, wie es MS getan hat und Nintendo immer noch tut...
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

Ich weiss auch nicht, was das soll. Zwar will ich mir keine Host kaufen, doch finde ich dies ziemlich seltsam. Warum würden die lügen? Wollen die die Schweizerischen Händler wegen irgendwas abstrafen?
Eastwood1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eastwood1 »

Ich denke die Probleme der Lokalisation ruehren eher von den Anpassungen der Sprachbefehle für kinect her. Mit der geschriebenen Sprache im Dashboard hat das wohl weniger zu tun. Bei Kinect 1.0 hat es auch nach release etwas gedauert bis das Teil Deutsch verstanden hat.