News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von mosh_ »

Nerix hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Bist falsch informiert, laut Xbox Facebook gibt es sogar einen live stream.
Anscheinend war die Interpretation des Artikels korrekt. Kein Livestream des Gamescom MS Events: http://m.neogaf.com/showthread.php?t=654479

Es wird wohl auch keine richtige PK, sondern eher eine Art Hands On für die Presse. Vermutlich wurde das meiste Pulver auf der E3 verschossen, weshalb eine PK keinen Sinn macht.

Gibt ja nicht mehr viele Features die man zurück ziehen könnte, da ist eine richtige Präsentation nicht nötig.

:Vaterschlumpf: :wink:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

mosh_ hat geschrieben:Gibt ja nicht mehr viele Features die man zurück ziehen könnte, da ist eine richtige Präsentation nicht nötig.

:Vaterschlumpf: :wink:
:D

ich glaube eher, im moment kommt es einfach nicht gut auf deutschem boden öffentlich in einer pk eine "spiel"-konsole vorzustellen die eine kamera zwingend beim kauf dabei hat, das könnte den ein oder einderen schreiberling zu kommentare in richtung überwachung hinreissen.

ms will einfach am liebsten nur den kopf einziehen und dann schnellstmöglich wieder weg hier.

greetingz
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

leifman hat geschrieben: ms will einfach am liebsten nur den kopf einziehen und dann schnellstmöglich wieder weg hier.
Glaub ich kaum und mein Gefühl sagt mir,das sich MS so richtig ins Zeug legen wird auf der GC.
Im Vergleich zur E3 werden jetzt viel mehr Spiele anspielbar sein,es wird die Xbone gezeigt und ich geh mal stark davon aus,das MS auch noch die ein oder andere Überraschung auf die GC mitbringt.

Ich freu mich jedenfalls auf die MS PK und bin gespannt,was mal alles zu hören bzw. zu sehen bekommt :Hüpf:
marty16bit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marty16bit »

Livestream wäre schon geil gewesen
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Raksoris hat geschrieben:Meine Meinung:
Wer sich eine Spielekonsole nicht wegen der Spiele ins Haus holt macht etwas falsch.
Vertretbare Meinung. Ich habe eine andere, aber das was du sagst ist durchaus nachvollziehbar.

Wende ich deine Ansicht für mich persönlich an, so komme ich ebenfalls zu der Wahl: Xbox One. Forza, Halo, Quantum Break, Ryse, Dead Rising 3 und Titanfall sind alles Titel, die ich auf der PS4 nicht bekomme und die ich unbedingt zocken will.

Meiner Meinung nach sollte man aber insgesamt schauen, welche Konsole einem insgesamt mehr bietet. Und da sehe ich, neben dem Gaming, was die Xbox One genausogut/besser wie die PS4 beherrscht, ebenfalls die Xbox weiter vorne.

Aber können wir vielleicht wieder B2T gehen? Hier geht es ja um die News.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Und Diskussion. Wobei man die vergangenen Posts nicht wirklich als Diskussion bezeichnen kann ^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

BloodyShinobi hat geschrieben:Ich freu mich jedenfalls auf die MS PK und bin gespannt,was mal alles zu hören bzw. zu sehen bekommt :Hüpf:
Nur leider wird man diese nicht zu sehen bekommen, sondern alles nur aus zweiter Hand erfahren. Ich hatte mich auch bereits auf beide Konferenzen gefreut, leider wird man sich nun nur die Sony PK direkt anschauen und seine Schlüsse ziehen können.

Über den Grund wundere ich mich noch immer, immerhin ist die Gamescom die größte Publikumsshow im Gamingbereich und in 2-3 Monaten sollen die neuen Konsolen kommen. Da keine richtige PK zu machen die auch die Fans und Interessierten verfolgen können, ist schon eine eigenartige Entscheidung.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

WEnn beide Konsolen fast zeitgleich erscheinen, wären ein paar sichere und nicht geschönte Infos wirklich mal nett. Momentan weiß ich nur, dass die One durch den für mich unnötigen kinect Kram teurer ist (mal schauen wie lange noch), was eigentlich nen No Go ist.
Der controller könnte mir natürlich besser liegen, so wie es beim 360 Teil war.
Exclusivspiele, Technik usw kann ich alles noch nicht einschätzen.

Klar warscheinlich werd ich mir eh irgendwann beide holen aber wann das sinnvoll ist, muss sich erst noch zeigen.
Ist irgendwie ne merkwürdige Situation, da ich eh noch genügend für die jetzigen Konsolen zum Zocken hab und keien großen Hype verspüre aber die richtigen Spiele könnten mich schnell davon überzeugen , jeweils 400 Euro für weitere Konsolen auszugeben.
Abgesehen von dem ganz simplen Reiz, die hübscheren Versionen von Ac, WD oder NFS zocken zu können. Zumindest eine next Gen ist da eigentlich ein muss.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

http://www.gametrailers.com/side-missio ... al-website

Ubisoft hat versehentlich ein scheinbar Xbox One Exclusive Titel namens Fighter within angekündigt ;)

Wenn das wirklich so wie beschrieben funktioniert wäre das mal ne coole Verwendung für Kinect
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Bedameister hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/side-missio ... al-website

Ubisoft hat versehentlich ein scheinbar Xbox One Exclusive Titel namens Fighter within angekündigt ;)

Wenn das wirklich so wie beschrieben funktioniert wäre das mal ne coole Verwendung für Kinect
Cool und Kinect in einem Satz? Pass auf, nachher wirst du von den Mods hier gesperrt ;-)

@Nerix: Ich wundere mich, weil der XboxDE Facebook Account explizit eine Anfrage anders beantwortet hat mit "Ja, es wird einen Live Stream geben". Da waren die wohl falsch informiert, was mich bei einem offiziellen FB Account doch arg wundert.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Im Dashboard gibt bei Gamescom auch den Verweis auf den Livestream mit Angabe von Datum und Uhrzeit.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Jap scheinbar wirds doch nen Livestream geben. Aber ich weiß nicht ob ich bis dahin schon wach bin :mrgreen:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Eine sehr positive Nachricht hinsichtlich der Lautstärke der Konsole:

"It's DEAD SILENT"

https://twitter.com/albertpenello/statu ... 2880305152
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 19.08.2013 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:Eine sehr positive Nachricht hinsichtlich der Lautstärke der Konsole:

https://twitter.com/albertpenello/statu ... 2880305152
Alles andere wäre ja bei dem riesen Lüfter ne Blamage :lol:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

RVN0516 hat geschrieben:Im Dashboard gibt bei Gamescom auch den Verweis auf den Livestream mit Angabe von Datum und Uhrzeit.
Dann wird es auch einen geben, die offiziellen Quellen sprechen eindeutig dafür.