Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Hertha. Hassliebe. Nuff Said ^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich könnt mich auch mal wieder über die unfähigkeit vom VfB ärgern Tore zu machen, obwohl das durchasu heute möglich war. Und dennoch komm ich heute doch relativ zufrieden aus dem Stadion zurück, weil die Mannschaft wenigstens halbwegs ahnselich gespielt und vor allem gekämpft hat. Gegen andere Mannschaften werden die Puntke so noch kommen.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bulli1992 hat geschrieben:Ich könnt mich auch mal wieder über die unfähigkeit vom VfB ärgern Tore zu machen, obwohl das durchasu heute möglich war. Und dennoch komm ich heute doch relativ zufrieden aus dem Stadion zurück, weil die Mannschaft wenigstens halbwegs ahnselich gespielt und vor allem gekämpft hat. Gegen andere Mannschaften werden die Puntke so noch kommen.
Dann kannst du mir bestimmt sagen wie Leverkusen gespielt hat und ob der sieg ja nur durch das ET verdient war?
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Leverkusen war heut nicht sonderlich überzeugend offensiv, in Halbzeit 1 ging es und sie hatten ein paar Chancen, vor allem ein Pfostenschuss von Sam und eine Chance von Kießling in der 3. Minute, die Ulreich aber klasse vereitelt hat. VfB hätte dafür durch Traore in Führung gehen können. Das Eigentor war was unglücklich, aber sonst hätte Kießling ihn wohl reingeschoben.The Prodigy hat geschrieben:Bulli1992 hat geschrieben:Ich könnt mich auch mal wieder über die unfähigkeit vom VfB ärgern Tore zu machen, obwohl das durchasu heute möglich war. Und dennoch komm ich heute doch relativ zufrieden aus dem Stadion zurück, weil die Mannschaft wenigstens halbwegs ahnselich gespielt und vor allem gekämpft hat. Gegen andere Mannschaften werden die Puntke so noch kommen.
Dann kannst du mir bestimmt sagen wie Leverkusen gespielt hat und ob der sieg ja nur durch das ET verdient war?
In der 2. HZ kam von Leverkusen eigentlich fast gar nichts mehr, ab der 70 schon auf Zeit gespielt. VfB hat viel getan und gekämpft, aber zu wenig zwingende Torchancen erspielt. Ein Schuss von Gentner hat die Latte gestreift und einmal von Leno Klasse gehalten, gegen Timo Werner (von dem wird man in den nächsten Jahren noch hören). VfB war eigentlich mindesten gleich stark, aber Leverkusen war Defensiv heute richtig stark. Also etwas glücklicher Sieg, hätte auch gut zumindest Unentschieden ausgehen können. Aber da der VfB wie so oft zu dumm war ein Tor zu machen, muss ich damit so leben.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bayern Heute mal wieder mit patentiertem Schiri-Bonus(tm). Hätte 2:1 für die Eintracht ausgehen können, pssh ^^
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
So ist das halt. Bis zum 2:0 letzte Woche hatte ich auch irgendwie gedacht, man hätte das passive Abseits "modifiziert", oder abgeschafft.
Aber nun zum tagesaktuellen Geschehen: Ai, Ai, Ai, Ah, Borussia Mönchengladbach, wir Singen und Tanzen auf jedem Fußballplatz, ein Schuss, ein Tor, Borussia!
Man hat es gegen Bayern schon angedeutet und heute bewiesen: Diese Leute können verdammten Fußball spielen. Das hat richtig Spaß gemacht, zuzuschauen. Und Ter Stegen konnte sich auch mal wieder empfehlen. Starke Doppelparade. Aber viel mehr hatte Hannover heute auch nicht zu bieten.
Aber nun zum tagesaktuellen Geschehen: Ai, Ai, Ai, Ah, Borussia Mönchengladbach, wir Singen und Tanzen auf jedem Fußballplatz, ein Schuss, ein Tor, Borussia!
Man hat es gegen Bayern schon angedeutet und heute bewiesen: Diese Leute können verdammten Fußball spielen. Das hat richtig Spaß gemacht, zuzuschauen. Und Ter Stegen konnte sich auch mal wieder empfehlen. Starke Doppelparade. Aber viel mehr hatte Hannover heute auch nicht zu bieten.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Bayern Heute mal wieder mit patentiertem Schiri-Bonus(tm). Hätte 2:1 für die Eintracht ausgehen können, pssh ^^
Meier wohl mit Hand, Robben nicht im Abseits, Zambrano mit soviel Fouls das es für 2 Roten gereicht hätte
Die Robben-Szene sowie die Tätlichkeit von Zambrano werden natürlich nicht im Sportstudio gezeigt....
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Meier wurde wegen Abseits abgepfiffen, und es war einfach keins. ^^
Und Zambrano, klar, aber euer einzig wirklich guter Mann Gestern, Ribery, hat in der ersten HZ bei der ersten Szene mit dem auch gleich mal schön in die Weichteile nachgetreten. Hätte der Schiri das gesehen, eindeutig rot (auch wenn's harmlos war).
Und ich hab's live geglotzt.
€: war jezz aber auch nid so ernst gemeint. Nur das 1:1 hätte man definitiv geben müssen. ^^
Und Zambrano, klar, aber euer einzig wirklich guter Mann Gestern, Ribery, hat in der ersten HZ bei der ersten Szene mit dem auch gleich mal schön in die Weichteile nachgetreten. Hätte der Schiri das gesehen, eindeutig rot (auch wenn's harmlos war).
Und ich hab's live geglotzt.
€: war jezz aber auch nid so ernst gemeint. Nur das 1:1 hätte man definitiv geben müssen. ^^
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Schalke und HSV Absteiger No. 1!
Bremem Meister mit 102 Punkten und 34:0 Torverhältnis am Ende.
Bremem Meister mit 102 Punkten und 34:0 Torverhältnis am Ende.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass der blöde Feisthammel da nich nochmal rauslegt. Dann gewinnt der MSV das gegen die bekackten Redbullpenner...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
4:0
Budissa Bautzen, die wirkliche Macht von der Spree! Mindestens bis morgen auch Tabellenführer. Tolles Heimspiel, relativ gut besucht, gefälliges Passspiel aus dem Mittelfeld heraus.
Diese Saison muss der Aufstieg einfach klappen!
Budissa Bautzen, die wirkliche Macht von der Spree! Mindestens bis morgen auch Tabellenführer. Tolles Heimspiel, relativ gut besucht, gefälliges Passspiel aus dem Mittelfeld heraus.
Diese Saison muss der Aufstieg einfach klappen!
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Nice Try, auch wenn das Hertha Spiel heute unterirdisch warmr archer hat geschrieben:
Budissa Bautzen, die wirkliche Macht von der Spree!
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Zähes Spiel gegen braunschweig, aber sowas ist im modernen Fußball wohl normal.
egal, 2:1 und 6 Punkte nach 2 Spielen - man ist im Soll.
egal, 2:1 und 6 Punkte nach 2 Spielen - man ist im Soll.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Barca-levante zur Halbzeit 5:0...das kann doch keiner wollen
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
*6:0 :wink: