Grand Theft Auto 5: Impressionen aus Los Santos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 5: Impressionen aus Los Santos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rockstar Games hat weitere Spielaufnahmen aus Grand Theft Auto 5 veröffentlicht:Die Pforten nach Los Santos werden sich am 17. September auf PS3 und Xbox 360 öffnen....

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Impressionen aus Los Santos
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von oppenheimer »

Urlaub nehmen wird nicht reichen. Am 17. September wird einfach gekündigt...
Auch wenn das in Echtzeit wohl niemals so flüssig laufen wird.
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Impressionen aus Los Santos

Beitrag von PixelMurder »

Habs bereits vorgestellt, im Wissen, dass das Spiel gegenüber den Screenshots einfach nur läppisch aussehen wird, selbst wenn sich Rockstar dabei Mühe gegeben hätte. Nennt man halt je nach Blickwinkel Werbung oder auch Lüge.
Wenn das Spiel was taugt, wird es früher oder später auch für meinen PC gekauft, wo man sicher mit Mods wie ENB nochmals nachlegen kann.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Die Bilder sind alles, aber niemals ingame Material der PS360 Version.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Iconoclast hat geschrieben:Die Bilder sind alles, aber niemals ingame Material der PS360 Version.
wieso datdenn? ich würde eher sagen, für PC oder PS4/xbone wär es viel zu schlecht. GTA4 gab es relativ früh in der letzten Gen, und es haben schon ganz andere Entwickler gezeigt wie sehr man sich über die Jahre und von Titel zu Titel steigern konnte.
Ich denke die normale Spielperspektive wird vielleicht etwas mehr Kantenflimmern aufweisen und vermutlich wird man wieder mit Popups leben müssen, wenn man durch die Stadt rast, aber darüberhinaus halte ich diese Qualität schon für machbar auf den alten, aber zähen Methusalems :Vaterschlumpf:
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Scipione hat geschrieben:GTA4 gab es relativ früh in der letzten Gen, und es haben schon ganz andere Entwickler gezeigt wie sehr man sich über die Jahre und von Titel zu Titel steigern konnte.
Das stimmt natürlich, aber die Bilder sind insgesamt viel zu hoch aufgelöst. Auch die Schatten. So scharf ist das in Echtzeit garantiert nicht. Macht aber auch nichts, wie ich finde. Es wird trotzdem ein Eskapismus-Overkill.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Bilder sind in der Tat deutlich aufgehübscht worden, aber das ist bei der Qualität der veröffentlichen Screenshots wohl klar!

Beispiel:

Bild
Jack ONeill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack ONeill »

Dummes Zeug.

Selbst wenn es mit geringer Auflösung aufgenommen und dann noch vergrößert wurde, ändert das nichts an der deutlich unterschiedlichen Schattendarstellung.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Alter Schwede, die Umgebungstexturen o.o Das sieht ja teilweise aus wie San Andreas^^
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

was ist bei 4players eigentlich neu. Unter jeder news ist immer ein altes video, das ich schon iwo gesehen habe, dann aber nciht einordnen kann ob das zur 4p news gehört und die nur langsam sind oder wirklich nur ein paar screens die news sind und ich das video auch auf 4p schon davor gesehen habe.

Nervt mich iwie tierisch.
Jack ONeill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack ONeill »

Noeppchen hat geschrieben: Also das Spiel sieht am Ende so aus wie auf dem unteren Screenshot?
Wo leben hier eigentlich manche, das sieht schlechter aus als die letzten Ps2-Titel :lol: mann, mann, mann..Es kann doch nicht nur noch Leute geben, die entweder denken es sieht aus wie ein Spiel aus dem Jahr 2050 oder aus dem Jahr 2000. Das gibts ja gar nicht :mrgreen:
Dann erklär doch bitte den von mir erwähnten Unterschied. Und mit Jahren zu argumentieren, ergibt wenig Sinn, denn auch Ride to Hell: Retribution ist von 2013 und sieht aus wie Sh :Häschen: t.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Scipione hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Die Bilder sind alles, aber niemals ingame Material der PS360 Version.
wieso datdenn? ich würde eher sagen, für PC oder PS4/xbone wär es viel zu schlecht. GTA4 gab es relativ früh in der letzten Gen, und es haben schon ganz andere Entwickler gezeigt wie sehr man sich über die Jahre und von Titel zu Titel steigern konnte.
Ich denke die normale Spielperspektive wird vielleicht etwas mehr Kantenflimmern aufweisen und vermutlich wird man wieder mit Popups leben müssen, wenn man durch die Stadt rast, aber darüberhinaus halte ich diese Qualität schon für machbar auf den alten, aber zähen Methusalems :Vaterschlumpf:
Und trotzdem wird ein GTA 5 nicht plötzlich mit 8 facher Kantenglättung daherkommen. Nichtmal ein absolut lineares The Last of Us kam mit sowas daher, GTA 5 mit seiner riesigen Welt damit erst recht nicht. Erst wird bestimmt besser aussehen als GTA 4, aber niemals so wie auf den Bildern. Auf PC/PS4/X1 durchaus, aber nicht auf PS360.
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Dann spielt eurer super geiles Crysis 3 ihr Grafikhuren. Mann, Mann, Mann :hammer: :roll: :roll:
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

Wenn euch die Grafik nicht gut genug ist, kauf es halt nicht und spielt ein super aufpoliertes Crysis 3 auf dem PC oder sowas. Bin froh, dass Rockstar nicht die ganze Zeit damit verschwendet für die Hülle zu sorgen, sondern ein extrem geiles Spiel im Kern schafft. Und wann war GTA bin dafür bekannt, Grafikvorreiter zu sein?! Bei Crysis 3 könnte ich das Grafikgeheule verstehen, denn mehr Inhalt bietet es halt kaum, aber hier ist es einfach deplaziert
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Joah, Gameplay ist das, was für mich zählt, was man aber schlecht von ein paar kurzen Videos beurteilen kann, weshalb sich die Kommentare natürlich mehr mit der gezeigten Grafik auseinandersetzen.
Das Gameplay von GTA an sich ist ja auch ganz nett, aber irgendwann wirds halt auch alt und inzwischen ödet es mich einfach nur an.