Battlefield 4: Only On Battlefield 4-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4: Only On Battlefield 4-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Battlefield 4: Only On Battlefield 4-Trailer
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Only in BF4... klar. Geht alles genauso auch in BF3 oder BFBC2 oder BF2...
Finde diese Reihe ziemlich peinlich, da irgendwelche Spieler hinsetzen, die das Spiel in den Himmel loben. Da gefällt mir das Marketing von Activision weitaus besser.
Finde diese Reihe ziemlich peinlich, da irgendwelche Spieler hinsetzen, die das Spiel in den Himmel loben. Da gefällt mir das Marketing von Activision weitaus besser.
- ShadowXY
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Only On Battlefield 4-Trailer
Ja man, die Panzerschlachten in CoD sind mindestens genauso episch! Oh, wait... 
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Beide Spieler sind in ihrem Genre ganz weit vorne, mir ging es jetzt aber nur ums Marketing. Die tun ja gerade so, als sei BF4 der heilige Gral. Dabei ist's diesmal nur ein Update, quasi BF 3.5. Und an BF2 wird es auch wieder nicht herankommen, naja.
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe man kann wieder mehr zerstören, bei BC2 waren nach 3 Std alle Deckungen praktisch zerstört und man ist in den Ruinen rumgekrochen. Bei BF3 waren mir zu oft Gebäude stehen Geblieben oder zu wenige Zerstörbar gewesen.
Sehr schön: Im Wasser kann man endlich Messern
Sehr schön: Im Wasser kann man endlich Messern
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du meinst lügen? Unsere Engine ist ein Porsche, wird neue Genremaßstäbe setzen, bestes CoD aller Zeiten, hyperrealistischte Echtzeit-Effekte?Iconoclast hat geschrieben:Only in BF4... klar. Geht alles genauso auch in BF3 oder BFBC2 oder BF2...
CoD und BF sind beides runtergekommene Reihen.
-
Subtra
- Persönliche Nachricht:
Nun wartet ab Freunde, im Gegensatz zu COD wo jedes halbe Jahr zwei Neue Spiele rauskommen, gibt sich EA Zeit mit BF 4, Gott weiß es ist nicht perfekt, aber wirklich ich bin gespannt ob man dort eine ganze verdammt Stadt plätten kann, wär schon cool auf meine Feinder einen Wolkenkratzer fallen zu lassen. Auch die Erweiterungen sind nicht ohne gewesen, hatten immer Reiz auf mehr gemacht.
Zudem arbeitet BF3 auf einer hochgerüsteten Frostbite 2 Engine während BF4 auf der dritten Version arbeitet. Was eine menge Unterschied machen kann, vor allem im Physikalischem Zusammenspiel mit der Umwelt, das richtige fallen von Gebäuden zum Beispiel, auch wenn das Gebäude eindrucksvoll war, so fehlt mir noch ein realistischer Ansatz wo du durch kaputte Büroräume kämpft, ähnlich wie im Film Transformers 3.
Aber ich persönlich hab mir schon ein Spiel von Ubisoft vorbestellt, bei BF 4 warte ich bis ich mehr weiß darüber ^^.
Im vergleich, COD sind Enge Multiplayerschlachten während BF für seine weiten Multiplayschlachten bekannt ist, man kann die beiden Spiele einfach nicht vergleichen, arbeiten beide noch zudem auf verschiedenen Engines. Wenn jetzt für BF4 ein Zombiemod kommen würde mit den altbekannten schlurfenden Zombies sowie frischen Zombieknüllern aller Deadspace, Doom oder Duke Nukem wo man auf Zombie Tanks, Hubschrauber und mehr trifft, dann wäre ich wahrscheinlich umso mehr dabei. Oder einen Transformers aufsatz, oder Vampir Jagden in der Nacht oder Xcom Aufsatz mit Alienjagden, warum EA eine Marke nicht mit der anderen Verbindet, so nebenbei, versteh ich nicht ganz. Wenn die Mechs in 2142 klappen dann auch bestimmt in BF3 oder BF4.
Aber das is nur mein gebrabbel.
Zudem arbeitet BF3 auf einer hochgerüsteten Frostbite 2 Engine während BF4 auf der dritten Version arbeitet. Was eine menge Unterschied machen kann, vor allem im Physikalischem Zusammenspiel mit der Umwelt, das richtige fallen von Gebäuden zum Beispiel, auch wenn das Gebäude eindrucksvoll war, so fehlt mir noch ein realistischer Ansatz wo du durch kaputte Büroräume kämpft, ähnlich wie im Film Transformers 3.
Aber ich persönlich hab mir schon ein Spiel von Ubisoft vorbestellt, bei BF 4 warte ich bis ich mehr weiß darüber ^^.
Im vergleich, COD sind Enge Multiplayerschlachten während BF für seine weiten Multiplayschlachten bekannt ist, man kann die beiden Spiele einfach nicht vergleichen, arbeiten beide noch zudem auf verschiedenen Engines. Wenn jetzt für BF4 ein Zombiemod kommen würde mit den altbekannten schlurfenden Zombies sowie frischen Zombieknüllern aller Deadspace, Doom oder Duke Nukem wo man auf Zombie Tanks, Hubschrauber und mehr trifft, dann wäre ich wahrscheinlich umso mehr dabei. Oder einen Transformers aufsatz, oder Vampir Jagden in der Nacht oder Xcom Aufsatz mit Alienjagden, warum EA eine Marke nicht mit der anderen Verbindet, so nebenbei, versteh ich nicht ganz. Wenn die Mechs in 2142 klappen dann auch bestimmt in BF3 oder BF4.
Aber das is nur mein gebrabbel.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Hä?Subtra hat geschrieben:Nun wartet ab Freunde, im Gegensatz zu COD wo jedes halbe Jahr zwei Neue Spiele rauskommen, gibt sich EA Zeit mit BF 4.
An BF4 wurden 2 Jahre gewerkelt und an jedem CoD Teil wird 2 Jahre gewerkelt.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die feuchten Höschen der Spieler konnte man bis auf die Alb riechen.