Dying Light: 12 Minuten Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dying Light: 12 Minuten Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Dying Light: 12 Minuten Spielszenen
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light: 12 Minuten Spielszenen
Neuer Aufguss für Dead Island... ne da
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Könnte vielleicht was werden. Einige meine zwar das Zombie Genre sei ausgelutscht, aber anhand von DayZ, Walking Dead und The Last of Us hat man innerhalb von nur einem Jahr gesehen wie viel da noch drinsteckt.
Grafisch schaut es auch klasse aus.
Grafisch schaut es auch klasse aus.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht schon mal weit besser aus als DeadRising. Die Untoten wirken wie bedrohliche Hindernisse. Nicht wie blutgefüllte Luftballons, die zerplatzen sobald man sie anrempelt. Die an südamerikanische Favelas angelehnte Kullisse mit der desolaten Welt im Hintergrund, bringt dystopisch gute Stimmung auf. Physik und Freerunning sind zweckmässig, nur die Kollisionsabfrage scheint etwas zu grosszügig. Was mir ausserordentlich gut gefällt: Der kurze Blick zurück in Zeitlupe. Hab sowas bei Mirrors Edge vermisst und mich im Verlauf des Videos zurückerinnert. Grosser Pluspunkt, dass TL dran gedacht hat und die Idee sinnvoll umgesetzt haben..
Soweit sieht das Spiel klasse aus. Wenn sich das Vorgestellte mit dem Endprodukt deckt und der Inhalt ein gutes Maß an Abwechslung und Umfang bietet, könnte es ein grosses Spiel werden.
Soweit sieht das Spiel klasse aus. Wenn sich das Vorgestellte mit dem Endprodukt deckt und der Inhalt ein gutes Maß an Abwechslung und Umfang bietet, könnte es ein grosses Spiel werden.
-
PixelPunkt
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mich erinnert das sehr stark an Dead Island nur mit etwas mehr Freerun und nem "Nachtmodus". Sehe da jetzt noch nicht so viel Potenzial.
- NoBoJoe
- Persönliche Nachricht:
Das könnte interessant werden. Allerdings muss ich anmerken, dass es auf mich alles extra hektisch inszeniert wirkt. Aber meine Neugier ist fürs erste geweckt.
-
Jawin
- Persönliche Nachricht:
Meine persönliche Meinung: wird nichts.
Eigentlich ne gute Idee, das war aber bei Dead Island auch so, ich war damals begeister von den Trailern und unglaublich enttäuscht vom Spiel.
So wie ich das sehe basiert es auf Dead Island von der Technick her, gleiche Animationen von den Zombies gleiches dämliches Geleeblut, etc. Die Idee scheint ja zu seien mehr dramatik ins Spiel zu bringen aber bei DEN Entwicklern wird es bestimmt genau so öde wie DI werden, lauf hier hin, lauf da hin, hol dies, hol das,... und alles für NEW GEN. dafür siehts allerdings nich so toll aus... naja Alpha-Version denke aber nicht das sich viel ändert bist dahin.
PS: mich nervt das iwie, dass die Spieleindustrie meint das der britische Akzent "Hip" sei oder den Charakteren mehr "tief" verleiht, wieso wird nicht einfach wieder in normaler englischer Sprache(wie unser Hochdeutsch) etwas eingesprochen... das ja genau so schlimm, wenn wir in der deutschen Version dann nen Sachsen oder Bayern als Syncro haben... außer natürlich die Person soll aus der Region kommen dann is das klar vom Vorteil fürs Storytelling aber es gibt meistens keinen Grund einfach BUM! der kriegt nen britischen Akzent, weil ichs cool finde
Eigentlich ne gute Idee, das war aber bei Dead Island auch so, ich war damals begeister von den Trailern und unglaublich enttäuscht vom Spiel.
So wie ich das sehe basiert es auf Dead Island von der Technick her, gleiche Animationen von den Zombies gleiches dämliches Geleeblut, etc. Die Idee scheint ja zu seien mehr dramatik ins Spiel zu bringen aber bei DEN Entwicklern wird es bestimmt genau so öde wie DI werden, lauf hier hin, lauf da hin, hol dies, hol das,... und alles für NEW GEN. dafür siehts allerdings nich so toll aus... naja Alpha-Version denke aber nicht das sich viel ändert bist dahin.
PS: mich nervt das iwie, dass die Spieleindustrie meint das der britische Akzent "Hip" sei oder den Charakteren mehr "tief" verleiht, wieso wird nicht einfach wieder in normaler englischer Sprache(wie unser Hochdeutsch) etwas eingesprochen... das ja genau so schlimm, wenn wir in der deutschen Version dann nen Sachsen oder Bayern als Syncro haben... außer natürlich die Person soll aus der Region kommen dann is das klar vom Vorteil fürs Storytelling aber es gibt meistens keinen Grund einfach BUM! der kriegt nen britischen Akzent, weil ichs cool finde
-
Jawin
- Persönliche Nachricht:
Wem das nicht klar ist, der hat wohl in der Schule und beim Studium nicht aufgepasst oder? Es ist wohl klar, dass das Englisch aus England kommtJawin hat geschrieben:Nur mal so nebenbei. Es gibt kein englischeres Englisch als das der Briten (vor allem Engländer). Oder wo glaubst du kommt die Sprache her? Als Tipp: nicht von den AmerikanernSauberes Englisch spricht man nur in England. Und wenn du jetzt Vergleiche mit Sachsen oder Bayern ziehst, dann ist das dort wie Wales oder Schottland.
PS: Das einzige Zombiespiel was in letzter Zeit was gerissen hat, war für mich Zombie U, da hätten sich die Macher mal ne scheibe von Abschneiden sollen, dies mit ner guten Engine und nen paar Änderungen am Setting, mit ner spannenden Singleplayerstory verpackt... traum... aber naja...
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
*hustthelastofushust*Jawin hat geschrieben:
PS: Das einzige Zombiespiel was in letzter Zeit was gerissen hat, war für mich Zombie U, da hätten sich die Macher mal ne scheibe von Abschneiden sollen, dies mit ner guten Engine und nen paar Änderungen am Setting, mit ner spannenden Singleplayerstory verpackt... traum... aber naja...
-
Jawin
- Persönliche Nachricht:
na klar, das war natürlich traumhaft, spiele ich gerade wieder auf der PS3 aber es ist ja iwie kein Spiel aus der EgoperspektiveThe Chosen Pessimist hat geschrieben:*hustthelastofushust*
Wie gesagt, bei Zombie U stört mich die nicht wirklich vorhandene Singelplayerstory mit dem schwachen Storytelling und die schwache Engine, naja Wii halt
-
Karlsquell
- Persönliche Nachricht:
Trailer sieht ganz nett aus.
Er bringt eine gute Atmosphäre rüber.
Diese Atmosphäre wird im fertigen Spiel einer Vielzahl von Anzeigen zum Opfer fallen.
Munitionsanzeige, Anzeige zum Zustand der Waffe, Anzeige für die Ausdauer, Minimap, Lautstärkenanzeige, irgendwelche anzeigen für Specialfähigkeiten die sich aufladen müssen, Taschenlampenbatterie, Zeichen für Medipacks und anderes Spielzeug ...
Zusätzlich wird ein großer Pfeil eingeblendet der zeigt, in welche Richtung der Spieler laufen muss und von der Atmosphäre des Trailers bleibt nichts mehr übrig.
Es wird so belanglos wie Dead Island war.
Er bringt eine gute Atmosphäre rüber.
Diese Atmosphäre wird im fertigen Spiel einer Vielzahl von Anzeigen zum Opfer fallen.
Munitionsanzeige, Anzeige zum Zustand der Waffe, Anzeige für die Ausdauer, Minimap, Lautstärkenanzeige, irgendwelche anzeigen für Specialfähigkeiten die sich aufladen müssen, Taschenlampenbatterie, Zeichen für Medipacks und anderes Spielzeug ...
Zusätzlich wird ein großer Pfeil eingeblendet der zeigt, in welche Richtung der Spieler laufen muss und von der Atmosphäre des Trailers bleibt nichts mehr übrig.
Es wird so belanglos wie Dead Island war.