Ubisoft: Mehr Vorbestellungen für Next-Generation-Spiele und zügiger Umstieg erwartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von flo-rida86 »

Troll4Life hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Gibt heute auch Leute die behaupten, dass die Ps3 ein vernünftige Launch Line Up hatte.
Besser als die WiiU.
jop.
ps3 hatte grosse probleme am start dies bezüglich warum das muss man ja nicht mehr erklären aber mittlerweile ist auf der ps3 die grösste auswahl an exklusives egal ob 360,wii oder wii u"lach"
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Raksoris hat geschrieben: Gibt heute auch Leute die behaupten, dass die Ps3 ein vernünftige Launch Line Up hatte.
Besser als die WiiU.
Spoiler
Show
Bild
Oh man da habe ich doch tatsächlich den Bildschirm vollgeprustet. :lol:
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Messenjah »

Top 5 der Next-Generation???
Die Konsolen sind noch nicht mal draußen, und ich bin mir Sicher, dass in den nächsten Jahren noch ein Paar Meisterwerke auf uns zukommen werden.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Messenjah hat geschrieben:Top 5 der Next-Generation???
Die Konsolen sind noch nicht mal draußen, und ich bin mir Sicher, dass in den nächsten Jahren noch ein Paar Meisterwerke auf uns zukommen werden.

damit wird wohl der launchzeitraum gemeint sein.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Mehr Vorbestellungen für Next-Generation-Spiele

Beitrag von dobpat »

Lineup der PS2 war auch nur Grütze. Ich hatte sie von Tag 1.
Kann mich noch genau an die enttäuschenden Berichte erinnern. Ein FIFA von dem einige meinten es sähe kaum besser als PS1 aus.

Und sonst gabs da auch erstmal nix.

Hatte noch so ein japanisches Strategiespiel was grafisch damals bischen was bot, aber der Renner war das alles nicht. Hat dann schon was gedauert bis die ersten richtig guten Games kamen.

Also viele haben da ne völlig verklärte Erinnerung an alte Zeiten.

Bei der PS1 war es anders. Mit Ridge Race, Wipeout und Destruction Derby waren damals direkt voll die Grafikkracher parat die einem zur damaligen Zeit doch den Kiefer runterklappen ließen.
rubenfeucht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rubenfeucht »

Ubisoft war das nicht die spielefirma die gesagt hat die wiiu würde sich gut verkaufen und erwartet hat das sich ein mittelmäßiger zombieshooter keine ahnung wieoft verkauft und eigentlich raymand ledgends nur für die wiiu machen wollte?Ja ich denke schon.Und jetzt behauptet ubi die next-gen konsolen/spiele würden sich gut verkaufen?Naja wenn es ubisoft sagt muss es stimmen (hust,hust)
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Mehr Vorbestellungen für Next-

Beitrag von onaccdesaster »

@dobpat:

Das stimmt! Zu PS1-Zeiten war der Launch und die Spiele noch was anderes. Destruction Derby war ein Titel wo ich sagte was soll dieser Schwachsinn aber es hatte Spass gemacht ;-)

@flo-rida86:

Ich selbst habe seit Jahren eine PS3 und seit 3 Monaten eine Wii U. Es stimmt einfach nicht das die PS3 die meisten Exclusives hat. Die hat Nintendo also die Wii und Wii U. Warum lacht ihr diese Konsole aus? Die Wii wurde mehr verkauft als die PS3 und 360 also wer sollte da lachen?

Mir machen die Spiele auf der U Spass. Sie bieten ein bisschen was neues und frisches was die anderen nicht haben. Gerade Ubisoft sieht bei den Vorbestellungen nur das Geld und das einzige Spiel das bisschen Abwechslung bot und gut gemacht war ist ZombiU! Doch von der U sind sie enttäuscht wegen den schlechten Verkäufen aber mich interessiert Watch Dogs und AC kein bisschen. The Wonderful 101 das ist ein spiel wie es sein sollte. Was neues, etwas wagen und einfach zocken!

Zeigt mir das mal auf den Konsolen von MS + Sony. Ich sehe keine Titel dieser Art die was frisches wagen. Also lacht nur weiter. Muss man sich nur fragen wer hier das Lachen hat :-)
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Wer hat jetzt das Lachen?
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troll4Life »

Zeigt mir das mal auf den Konsolen von MS + Sony. Ich sehe keine Titel dieser Art die was frisches wagen. Also lacht nur weiter. Muss man sich nur fragen wer hier das Lachen hat :-)
Du meinst so was wie Journey oder The unfinished Swan? Stimmt, die wagen absolut nichts frisches.

Kein Vergleich zu Nintendo, die mit bombastischen Titeln wie New Super Mario Bros. oder Wind Waker HD das Wort "Kreativität" neu erfinden.
rubenfeucht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rubenfeucht »

Du meinst so was wie Journey oder The unfinished Swan? Stimmt, die wagen absolut nichts frisches.

Kein Vergleich zu Nintendo, die mit bombastischen Titeln wie New Super Mario Bros. oder Wind Waker HD das Wort "Kreativität" neu erfinden.
naja windwaker ist ein remake sag mir was willst da neu erfinden?
Pitbull_Monster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitbull_Monster »

Ja genau und solche Spiele, wie Heavy Rain, Little big Planet, Infamous, Starhawk, Rain und Puppeteer gab es schon zig mal auf anderen Konsolen.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Und jetzt einfach mal sich den Spass daraus machen und den Katalog der genannten Konsolen durchgehen
Das brauch ich nicht weil ich zb. eine Dreamcast bei Release hatte.

Wer das nicht miterlebt hat , hat keine Vorstellung davon was Soul Calibur für ein Non Plus Ultra war.

Technisch den besten PC Spielen voraus (nicht wie Ps4 und One die bei Release
schon nix bietet was PC nicht auch hat und Welten besser kann)
, Spielerisch wegweisend.

Von Shenmue ûnd Code Veronica (allerdings keine Launchtitel ) garnicht zu sprechen.

Niemand der damals zu jung war wird heutzutage jemals wieder etwas vergleichbares erleben.
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Mehr Vorbestellungen für Next-G

Beitrag von onaccdesaster »

@White Wolf_1986:

Absolut !
Bin auch stolz das ich diese Konsole und Spiele noch habe :-)

Zugegeben Sony hat auch interessante Titel aber alle die ihr genannt habt gibt es auf den LastGen. Wo sind die neuen? Knack kann man da nennen aber der Rest ist altbacken aber egal. Viele werden auf diese neuen Konsolen springen wegen Battlefield und Killzone. Nichts Neues im Westen ;-)
CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CandyBlock »

@Troll4Life: Journey und Unfinished Swan waren aber last-Gen, NSMBU und WW HD sind next -Gen.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Mein Problem: Ich will eine neue Konsole, aber die Launch-Titel passen mir nicht. Und der interessanteste davon - Watch Dogs - kommt sowieso noch für PS3. Abwärtskompatibilität gibts auch keine, also gibts leider keinen Grund für einen Umstieg von meiner Seite im Moment.