Ubisoft: Mehr Vorbestellungen für Next-Generation-Spiele und zügiger Umstieg erwartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft: Mehr Vorbestellungen für Next-Generation-Spiele und zügiger Umstieg erwartet
Die Anzahl der Vorbestellungen der Ubisoft-Spiele Watch_Dogs und Assassin's Creed 4: Black Flag für Xbox One und PlayStation 4 sind höher als die Vorbestellungszahlen beider Titel für die Konsolen der aktuellen Generation, dies sagte Alain Corre (Europa-Chef von Ubisoft) gegenüber dem Branchen-Magazin MCV UK. Basierend auf diesen Zahlen geht er ebenfalls davon aus, dass der Wechsel zu den Next-Gen...
Hier geht es zur News Ubisoft: Mehr Vorbestellungen für Next-Generation-Spiele und zügiger Umstieg erwartet
Hier geht es zur News Ubisoft: Mehr Vorbestellungen für Next-Generation-Spiele und zügiger Umstieg erwartet
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ganz ehrlich die dreckige last gen optik tu ich mir auch freiwillig nicht mehr an, wenn man das ganze auch in schön haben kann^^
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
edit: - einmal zuviel auf posten geklickt, aber lagged hier auch immer so pöse :>
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Mehr Vorbestellungen für Next-Generation-Spiele
Ich sehe das anders ,hoch wahrscheinlich ein verzweifeltes marketing versuch um die Spieler dazu zu animieren ,so schnell wie möglich auf die neue Konsolen umzusteigen!!
MFG
MFG
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen obwohl ich schon sehr lange Videospiele zocke ist mir die Next-Generation sowas von Scheissegal im moment.
Was ist denn so besonders daran? Auch sind die Line-up´s der früheren Konsolen
also Playstation 2 , Dreamcast , XBox (2001) etc. mal um Welten besser als das von PS4/XBox One.
also Playstation 2 , Dreamcast , XBox (2001) etc. mal um Welten besser als das von PS4/XBox One.
- Flerschemer
- Persönliche Nachricht:
etcpp
Ich will mich da gar nicht auf irgendwelche Vorbestellzahlen stützen, aber ich bin ebenfalls der Meinung das der Umschwung auf die NextGen recht zügig ablaufen wird.
Mir ist die NextGen nicht "scheißegal" wie so manchem anderen hier. Die alten Zeiten in Ehren, ich freu mich auf die neuen Zeiten.
Mir ist die NextGen nicht "scheißegal" wie so manchem anderen hier. Die alten Zeiten in Ehren, ich freu mich auf die neuen Zeiten.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bis auf Grafik hat die neue Generation nicht wirklich was zu bieten oder entwickelt sich sogar teilweise kontraproduktiv weiter, z.B. was Benutzerfreundlichkeit angeht.
Aus Gameplaysicht ist absolut nichts zu erwarten, was mit der neuen Generation besser wird und die Grafik haut einen deshalb nicht mehr vom Hocker, weil die technologischen Sprünge immer kleiner und unbedeutender werden, während wichtige andere Elemente, wie Gameplay, Komplexität, spielerische Freiheit und künstliche Intelligenz weiterhin auf der Stelle treten...
Aus Gameplaysicht ist absolut nichts zu erwarten, was mit der neuen Generation besser wird und die Grafik haut einen deshalb nicht mehr vom Hocker, weil die technologischen Sprünge immer kleiner und unbedeutender werden, während wichtige andere Elemente, wie Gameplay, Komplexität, spielerische Freiheit und künstliche Intelligenz weiterhin auf der Stelle treten...
- Asturaetus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Und jetzt einfach mal sich den Spass daraus machen und den Katalog der genannten Konsolen durchgehen - auf der Suche nach ein paar Perlen von denen man nie etwas gehört hat und Klassikern die in irgendeiner Art und Weise an Einem vorbeigegangen sind.White Wolf_1986 hat geschrieben:Auch sind die Line-up´s der früheren Konsolen also Playstation 2 , Dreamcast , XBox (2001) etc. mal um Welten besser als das von PS4/XBox One.
Oder lieber doch nicht - die folgende Erkenntnis könnte die Notwendigkeit neuer Konsolen in Frage stellen.
Frei nach dem Motto: Mist ich habe noch so viel was ich unbedingt mal spielen wollte.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Vorbestellerzahlen für NextGen höher als Current-Gen.
Bin mir nicht sicher, aber ergibt das überhaupt Sinn?
Die CurrentGen hat eine Basis (selbst ein Jahr später immer noch doppel so groß). Die NextGen (noch) nicht.
Möglicherweise meint er auch den Ubisoft-eigenen Bestellershop.
Bin mir nicht sicher, aber ergibt das überhaupt Sinn?
Die CurrentGen hat eine Basis (selbst ein Jahr später immer noch doppel so groß). Die NextGen (noch) nicht.
Möglicherweise meint er auch den Ubisoft-eigenen Bestellershop.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
bei mir ist auch 0 hype bezüglich psone und große spielerische Fortschritte seh ich momentan leider nicht kommen.
Andererseits kann sich das alles noch ändern...... Und kaufen werd ich mir die neuen Apparate eh .also worauf warten????
wenn watch d oder ac wesentlich besser aussehen wäre das doch schon mal nett
Andererseits kann sich das alles noch ändern...... Und kaufen werd ich mir die neuen Apparate eh .also worauf warten????
wenn watch d oder ac wesentlich besser aussehen wäre das doch schon mal nett
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Nostalgie.White Wolf_1986 hat geschrieben:
Gibt heute auch Leute die behaupten, dass die Ps3 ein vernünftige Launch Line Up hatte.
-
johndoe1082890
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was für Lotto Zahlen erwartet denn Ubisoft für Mittwoch?
- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Besser als die WiiU.Raksoris hat geschrieben: Gibt heute auch Leute die behaupten, dass die Ps3 ein vernünftige Launch Line Up hatte.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Was ist dabei Nostalgie?
Wen ich ein altes spiel spiele und entdecke das die KI über ein Jahrzehnt kaum weiter entwickelt ist und das gameplay einem viel viel mehr fordert als die heutige halb Automatismen Selbst laufend Spielfilmen ,die gerade mal das nötige von einem Spieler abverlangen!?
Mag ja sein das heute so etwas erwünscht ist und jeder steht bei der Sache wie es will, hat aber mit Nostalgie und sonst was nicht zutun ,die spiel Entwicklung ist doch völlig weit entfernt auf das was früher ein spiel ausgemacht hat und mit jeden Jahr verändert sich immer weiter!
Und nein ich bin nicht gegen Veränderungen ....so lange diese den spiel flus und Erlebnis nicht schaden...aber genau das tritt zu ,Interaktive filme sind kein (echte) spiele so sehe ich das !!
MFG
Wen ich ein altes spiel spiele und entdecke das die KI über ein Jahrzehnt kaum weiter entwickelt ist und das gameplay einem viel viel mehr fordert als die heutige halb Automatismen Selbst laufend Spielfilmen ,die gerade mal das nötige von einem Spieler abverlangen!?
Mag ja sein das heute so etwas erwünscht ist und jeder steht bei der Sache wie es will, hat aber mit Nostalgie und sonst was nicht zutun ,die spiel Entwicklung ist doch völlig weit entfernt auf das was früher ein spiel ausgemacht hat und mit jeden Jahr verändert sich immer weiter!
Und nein ich bin nicht gegen Veränderungen ....so lange diese den spiel flus und Erlebnis nicht schaden...aber genau das tritt zu ,Interaktive filme sind kein (echte) spiele so sehe ich das !!
MFG
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
DIE Xbox?Raksoris hat geschrieben:Nostalgie.White Wolf_1986 hat geschrieben:
Gibt heute auch Leute die behaupten, dass die Ps3 ein vernünftige Launch Line Up hatte.
Also da sind Playstation 2, Gamecube(!) und Dreamcast mal haushoch überlegen!!