The Elder Scrolls Online - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online - Vorschau
wenn wir mal ehrlich sind suchen doch alle nur nach einem ersatz für wow...hier ein neues rpg´online....
da ein neues mmorpg...danke an alle casual gamers...ihr macht das alles möglich
da ein neues mmorpg...danke an alle casual gamers...ihr macht das alles möglich
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
. . .Had3z hat geschrieben:wird eh floppen...genau wie alle andren möchtegern rpg´s davor... neuerungen hin oder her es wird schlecht hin nen flop werden. da brauch garnicht drumrum geredet werden...genau so wie alle andere online rpg´s...es wird einfach nur schrott... warum?
seriously...ihr wisst genaus so wie ich das es einfach nix neues geben wird...und somit wird des Games auch bald der Vergangenheit anghören...wie schon etliche davor....blablabf..ckingbla...skyrim online guter versuch aber zum scheitern verdammt...
ganz nett für casual gamer...fu...cking bla
War das ein Versuch den Coolen zu mimen?
Und es handelt sich hier um Tamriel online.
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso müssen eigentlich so viele Leute eine so riesige Signature haben?
Kein Schwein will wissen was ihr grade spielt oder wie euer System aufgestellt ist. Ich finds nur nervig wenn eine halbe Seite mit Systemdaten einens Fremden oder Flimmerbildchen vollgepackt ist. Wenn man was sagen will dann bitte direkt.
Kein Schwein will wissen was ihr grade spielt oder wie euer System aufgestellt ist. Ich finds nur nervig wenn eine halbe Seite mit Systemdaten einens Fremden oder Flimmerbildchen vollgepackt ist. Wenn man was sagen will dann bitte direkt.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Wir konnten bislang nur solo spielen. Vielleicht liegt's ja daran.Smurfocide hat geschrieben:Der PvE-part klingt, wie erwartet, absolut 08/15. Was mich eher interessiert ist das PvP. Wie kommt das rüber? Machen die dicken Schlachten zwischen 3 Fraktionen Spass? Wie ist die Performance? Gibts genug Platz für Roamer und Zerger oder tritt man sich ständig auf die Füsse? Da keine dieser Fragen auch nur angerissen wurde: mieses Preview...

- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja, hauptsache erstmal gemeckert4P|Benjamin hat geschrieben:Wir konnten bislang nur solo spielen. Vielleicht liegt's ja daran.

MfG Ska
-
- Persönliche Nachricht:
man könnte auch nett fragen ob man das ausstellen kann. Aber nein, erstmal aggro.jaruka hat geschrieben:Wieso müssen eigentlich so viele Leute eine so riesige Signature haben?
Aber da ich nen guten tag habe. Oben rechts die figur neben deinem namen und dem brief symbol. Dann das zahnrad. Dann links unter profil auf deinen namen. Dann den Reiter "forum". Da das auge bei fremden signaturen zumachen.
Etwas kompliziert. aber naja
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß das war sehr utopisch,
aber bei der ersten Ankündigung von ESO hatte ich einen Hauch von Hoffnung,
dass es ein Sandbox MMORPG wird.
Elder Scrolls würde sich für sowas eigentlich anbieten.
So wie sich die Vorschau liest wirds aber eher das Gegenteil, gerade dieses Statische und die erwähnten Aufgaben wirken doch sehr typisch für eins dieser Themenpark-MMORPGs.
Wenn Bethesda von Anfang an auf ein Abomodell verzichtet wirds aber bestimmt ein Erfolg.
Ich denke es war Einstieg mit Abo, der SWTOR das Genick gebrochen hat.
aber bei der ersten Ankündigung von ESO hatte ich einen Hauch von Hoffnung,
dass es ein Sandbox MMORPG wird.
Elder Scrolls würde sich für sowas eigentlich anbieten.
So wie sich die Vorschau liest wirds aber eher das Gegenteil, gerade dieses Statische und die erwähnten Aufgaben wirken doch sehr typisch für eins dieser Themenpark-MMORPGs.
Wenn Bethesda von Anfang an auf ein Abomodell verzichtet wirds aber bestimmt ein Erfolg.
Ich denke es war Einstieg mit Abo, der SWTOR das Genick gebrochen hat.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
nö ! 2 raids und 3 pvp arenen waren einfach zu wenig um leute bei laune zu halten. der patch mit neuem content kam viel zu spät, die meisten hatten da schon kein bock mehr. von den 3 pvp arenen hat man dann auch noch zu 90% nur huttenball gesehen, da keiner lust hatte jedi zu spielen ......Esines hat geschrieben: Ich denke es war Einstieg mit Abo, der SWTOR das Genick gebrochen hat.
war halt relativ verkorkst das ganze. abomodell finde ich sogar besser, da hat halt jeder das selbe was bei free2play nicht garantiert ist !
- derHobi
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich persönlich anders. Neverwinter z.B. macht mir durchaus Spaß und ich wär auch bereit da etwas Kohle zu investieren. Aber diese unsäglichen Miktrotransaktionen für jeden Mist (zusätzliche Tasche 4 EUR ??) schrecken mich extrem ab auch nur einen Cent reinzustecken. Kostenkontrolle? Vergiss es.Xelyna hat geschrieben: Ich denke solange es kein Abo model wird, sondern Pay to Buy oder Free 2 Play wird das schon, die Größte hürde bei fast jeden MMO ist und bleibt einfach das Abo model, es schreckt nicht nur zum immer wieder reinschauen ab, sondern auch beim ersten Kauf, mit Free 2 Play können sich aber die Meisten MMO´s über wasser halten.
Aber das scheint lukrativer zu sein.
Wenn es ein Abo Model gäbe wo ich alles habe im Spiel und dies monatlich kündigen könnte würde ich mir das sogar für solche Spiele wie Neverwinter überlegen die "nur" "ganz nett" sind.
SWTOR hat am fehlenden Endgame Content gekrankt. Die Idee parallel ein Abo und F2P Modell anzubieten fand ich eigentlich sehr gelungen.
-
- Persönliche Nachricht:
ich denke, um mit einem reinen abomodell erfolgreich zu sein muss das spiel absolute bombe sein, sodass sich das ganze über mundpropaganda verbreitet und leute ihre freunde mit ins boot holen, die schon zahlen. Ansonsten sind glaube ich wenige bereit überhaupt für den einstieg zu zahlen. Sollte es wirklich ein abomodell sein, wäre eine uneingeschränkte 3-4 Wochen trial wohl sinnvoll, um die leute anzufixen. Diese sollte natürlich von anfang an verfübar sein und nicht erst dann kommen, wenn die merken dass das spiel keinen juckt, wie zB bei SWTOR.
-
- Persönliche Nachricht:
Ebthroned:
gw2 hebt sich in sachen gameplay von vielen mmos ab besonders von wow.
tera hat sich die ideen von arenanet zu nutze gemacht und tera hat nur ein gute kampfsystem der rest vom spiel ist ziemlicher mist das selber z.b. mit sw:tor story gut rest kann man vergessen.
gw2 ist auf jedenfall innovativ das ist fakt ebenso das du helber höchstens 2 beispiele nehmen kannste die sonst noch ein gutes kampfsystem haben.
gw2 hat ja fast nur 2 kleine schwächen mehr nicht.
ist nicht um sonst neben wow das best gewerteste mmo.(ich weiss das allein hat nichts zu sagen).
tera hat sich die ideen von arenanet zu nutze gemacht und tera hat nur ein gute kampfsystem der rest vom spiel ist ziemlicher mist das selber z.b. mit sw:tor story gut rest kann man vergessen.
gw2 ist auf jedenfall innovativ das ist fakt ebenso das du helber höchstens 2 beispiele nehmen kannste die sonst noch ein gutes kampfsystem haben.
ist nicht um sonst neben wow das best gewerteste mmo.(ich weiss das allein hat nichts zu sagen).
-
- Persönliche Nachricht:
ps sry für schreibfehler könnt hier für euch behalten.flo-rida86 hat geschrieben:Ebthroned:
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte einfach nicht glauber das bei Bethesda/Zen. nur Vollpfosten sitzen. Bei einem MMO ist IMMER eine Lange Vorausplanung notwendig, da lohnt es sich einfach nicht, unter einem großen Namen was hinzuklatchen und zu denken dass es ein Selbstläufer wird. Es ist doch zu einfach, zu denken dass Bethesda dämlich ist
Had3z@
"Nein" Es ist genau das Gegenteil der Fall und der Grund warum jetzt immer mehr von WoW oder ähnlichem abspringen.

Had3z@
"Nein" Es ist genau das Gegenteil der Fall und der Grund warum jetzt immer mehr von WoW oder ähnlichem abspringen.
Dafür sind so einige Faktoren notwendig wie z.B das Zusamenspiel zwischen der Com. und biss es dann zu ner "Bombe" wird, brauch es eine Entwicklung. Der Start (auch wenn's gut verlaüft) wird die Kosten nicht decken.NerevarINE2 hat geschrieben:ich denke, um mit einem reinen abomodell erfolgreich zu sein muss das spiel absolute bombe sein, sodass sich das ganze über mundpropaganda verbreitet und leute ihre freunde mit ins boot holen, die schon zahlen. Ansonsten sind glaube ich wenige bereit überhaupt für den einstieg zu zahlen. Sollte es wirklich ein abomodell sein, wäre eine uneingeschränkte 3-4 Wochen trial wohl sinnvoll, um die leute anzufixen. Diese sollte natürlich von anfang an verfübar sein und nicht erst dann kommen, wenn die merken dass das spiel keinen juckt, wie zB bei SWTOR.
- Steed
- Persönliche Nachricht:
So zurück aus meinem Urlaub und gleich mal mein senf dazu abgeben
Ich freu mich riesig drauf und ich werde es mir für die PS4 kaufen, und die anderen MMORPGs sind auch nicht zum Start perfekt gewesen MMOs reifen mit der Zeit und das Spiel hat verdammt viel potenzial.

Ich freu mich riesig drauf und ich werde es mir für die PS4 kaufen, und die anderen MMORPGs sind auch nicht zum Start perfekt gewesen MMOs reifen mit der Zeit und das Spiel hat verdammt viel potenzial.
- PS4Nation
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so wie die Vorschau ist.. ist auch das aktuelle skyrim. für 90 Platin ein gameplay unter aller sau.
für 90 Platin hat es auch nicht unbedingt eine überragende rollenspielwelt.
für 90 Platin viel zu leicht selbst auf meister.
vielleicht so 85 Gold wegen ein paar schnick schnack.
die Platins bleiben bei demon und dark souls
für 90 Platin hat es auch nicht unbedingt eine überragende rollenspielwelt.
für 90 Platin viel zu leicht selbst auf meister.
vielleicht so 85 Gold wegen ein paar schnick schnack.
die Platins bleiben bei demon und dark souls