Call of Duty: Ghosts: PC-Version mit besseren Texturen als PS4/One-Fassung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Ghosts: PC-Version mit besseren Texturen als PS4/One-Fassung
Während FIFA & Co. den Hardwareanforderungen zuliebe auf dem PC in diesem Jahr auf den Niveau der PS3/360-Versionen bleiben werden, versprach Mark Rubin im Telefoninterview mit Kotaku: Bei Call of Duty: Ghosts werde man sich auf dem PC im Gegensatz zu den früheren Vertretern der Serie etwas von den Technikfesseln der aktuellen Generation lösen.Die PC-Version habe nun andere Grafikassets als die 36...
Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts: PC-Version mit besseren Texturen als PS4/One-Fassung
Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts: PC-Version mit besseren Texturen als PS4/One-Fassung
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Das Spiel wird für die next gen Plattformen sowieso nur aussehen wie auf der jetzigen gen nur mit höherer Auflösung. :wink:
Das Spiel wird für die next gen Plattformen sowieso nur aussehen wie auf der jetzigen gen nur mit höherer Auflösung. :wink:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts: PC-Version mit besseren Texturen a
Was ? Der PC ist den Konsolen überlegen, wo gibts denn sowas ich glaub ich spinne 
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
mein pc ist der ps4 udn x1 zumindest nicht überlegen 
komische aussage, das spiel sieht ja nicht so aus, als würde es die kommenden konsolen ausreizen.
komische aussage, das spiel sieht ja nicht so aus, als würde es die kommenden konsolen ausreizen.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
bestimmt muss er das morgen nach dem anruf der nextgen konzerne wieder zurücknehmen. nichts darf den hype gefährden... .
edit.
hier bricht wegen dem satz von rubin gleich wieder die hölle los, aber jeder der sich auch nur ein bisschen mit videospiel/computerspieltechnik auseinander setzt, weiss die nextgen einigermaßen realisitisch einzuschätzen.
ich bin gespannt was wir in 2-3 jahren für titel zu sehen bekommen, aber momentan wäre es einfach unrealistisch von den neuen konsolen zu verlangen, dass sie mit nem i5 und ner gtx760 mitthalten können. optimierbarkeit hin, unified ram her. das wäre ne meisterleistung der programmierkunst diese gewaltigen unterschiede in de rohleistung einfach wett zu machen.
ich bin auf bf4 gespannt. ich hoffe die schaffen nicht nur die 60fps, sondern auch die 1080p... ich glaube aber eher nicht, sonst würde das doch schon längst verkündet sein... .
also genießt doch einfach die plattform, die ihr wählt und wenn die andere ein paar schärfer texturen hat, ist dass doch kein grund zum haten
. oberlehrermodus aus.
edit.
hier bricht wegen dem satz von rubin gleich wieder die hölle los, aber jeder der sich auch nur ein bisschen mit videospiel/computerspieltechnik auseinander setzt, weiss die nextgen einigermaßen realisitisch einzuschätzen.
ich bin gespannt was wir in 2-3 jahren für titel zu sehen bekommen, aber momentan wäre es einfach unrealistisch von den neuen konsolen zu verlangen, dass sie mit nem i5 und ner gtx760 mitthalten können. optimierbarkeit hin, unified ram her. das wäre ne meisterleistung der programmierkunst diese gewaltigen unterschiede in de rohleistung einfach wett zu machen.
ich bin auf bf4 gespannt. ich hoffe die schaffen nicht nur die 60fps, sondern auch die 1080p... ich glaube aber eher nicht, sonst würde das doch schon längst verkündet sein... .
also genießt doch einfach die plattform, die ihr wählt und wenn die andere ein paar schärfer texturen hat, ist dass doch kein grund zum haten
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Aber, aber, aber... der Mark Cerny hat doch gesagt die PS4 wär sooooooooo geil und voll krass dem PC über viele Jahre überlegen und superfortschrittliche Architektur und dazu noch dies und das...und... 
-
roadrunner88
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Marketing Geblubber! Ich warte bis das Spiel draussen ist
lg
lg
-
Pestilence360
- Persönliche Nachricht:
Ist das ein Wunder? Die PS4 wird eine Konsole mit x86-Architektur und kostet 399€. Ich erwarte einfach das es auf einem PC, der ja auch eine x86-Architektur hat, für z.B. 800€ weitaus besser aussieht.
Es kann doch niemand erwarten, dass er für 399€ die neueste Technik bekommt, die allem anderen weitaus überlegen ist. Vorbestellt habe ich meine PS4 trotzdem schon, denn ich spiele einfach lieber an Konsolen als auf dem PC.
Es kann doch niemand erwarten, dass er für 399€ die neueste Technik bekommt, die allem anderen weitaus überlegen ist. Vorbestellt habe ich meine PS4 trotzdem schon, denn ich spiele einfach lieber an Konsolen als auf dem PC.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Doch genau das glauben die Leute.Pestilence360 hat geschrieben:Ist das ein Wunder? Die PS4 wird eine Konsole mit x86-Architektur und kostet 399€. Ich erwarte einfach das es auf einem PC, der ja auch eine x86-Architektur hat, für z.B. 800€ weitaus besser aussieht.
Schlagworte bzw Sätze sind hier:
A...Aber die PS4 hat doch GDDR 5 RAM!
Und jeder weiß das Konsolen effizienter arbeiten!
Aber ja...
Bessere Texturen bei CoD auf dem Pc sind natürlich eine schockierende Nachricht.
Zuletzt geändert von Raksoris am 16.08.2013 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Ilumi
- Persönliche Nachricht:
Tja, wie schon die WiiU sind auch PS4 und XBone bei Release technisch veraltet. Wer hat was anderes erwartet?
-
lettiV
- Persönliche Nachricht:
macht sich überhaupt jemand die mühe die news auch zu lesen?
ich nehme an, man hat sich in der Überschrift verschrieben, denn im Text steht
ich nehme an, man hat sich in der Überschrift verschrieben, denn im Text steht
und auch am Anfang der News:"...Die PC-Version habe nun andere Grafikassets als die 360/PS3-Fassung des Shooters und werde deutlich besser aussehen als die vorherigen CoD-Titel auf jener Plattform...."
Während FIFA & Co. den Hardwareanforderungen zuliebe auf dem PC in diesem Jahr auf den Niveau der PS3/360-Versionen bleiben werden,
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja wir haben die News gelesen, und im Gegensatz zu dir wohl auch verstandenlettiV hat geschrieben:macht sich überhaupt jemand die mühe die news auch zu lesen?
ich nehme an, man hat sich in der Überschrift verschrieben, denn im Text stehtund auch am Anfang der News:"...Die PC-Version habe nun andere Grafikassets als die 360/PS3-Fassung des Shooters und werde deutlich besser aussehen als die vorherigen CoD-Titel auf jener Plattform...."Während FIFA & Co. den Hardwareanforderungen zuliebe auf dem PC in diesem Jahr auf den Niveau der PS3/360-Versionen bleiben werden,
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Warum verlinkt ihr eigentlich euren eigenen Artikel anstatt den von Kotaku...?