Call of Duty: Ghosts: PC-Version mit besseren Texturen als PS4/One-Fassung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Ghosts: PC-Version mit besseren Texturen als PS4/One-Fassung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während FIFA & Co. den Hardwareanforderungen zuliebe auf dem PC in diesem Jahr auf den Niveau der PS3/360-Versionen bleiben werden, versprach Mark Rubin im Telefoninterview mit Kotaku: Bei Call of Duty: Ghosts werde man sich auf dem PC im Gegensatz zu den früheren Vertretern der Serie etwas von den Technikfesseln der aktuellen Generation lösen.Die PC-Version habe nun andere Grafikassets als die 36...

Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts: PC-Version mit besseren Texturen als PS4/One-Fassung
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1197293 »

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. :lol:
Das Spiel wird für die next gen Plattformen sowieso nur aussehen wie auf der jetzigen gen nur mit höherer Auflösung. :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: PC-Version mit besseren Texturen a

Beitrag von Bedameister »

Was ? Der PC ist den Konsolen überlegen, wo gibts denn sowas ich glaub ich spinne :Blauesauge:
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

mein pc ist der ps4 udn x1 zumindest nicht überlegen :P

komische aussage, das spiel sieht ja nicht so aus, als würde es die kommenden konsolen ausreizen.
Nero7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

die next gen ist also schon vor erscheinen dem pc unterlegen. zumindest in cod. naja dann muss sich die wii u weniger schämen das hat doch auch was.
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von firestarter111 »

bestimmt muss er das morgen nach dem anruf der nextgen konzerne wieder zurücknehmen. nichts darf den hype gefährden... .

edit.

hier bricht wegen dem satz von rubin gleich wieder die hölle los, aber jeder der sich auch nur ein bisschen mit videospiel/computerspieltechnik auseinander setzt, weiss die nextgen einigermaßen realisitisch einzuschätzen.

ich bin gespannt was wir in 2-3 jahren für titel zu sehen bekommen, aber momentan wäre es einfach unrealistisch von den neuen konsolen zu verlangen, dass sie mit nem i5 und ner gtx760 mitthalten können. optimierbarkeit hin, unified ram her. das wäre ne meisterleistung der programmierkunst diese gewaltigen unterschiede in de rohleistung einfach wett zu machen.

ich bin auf bf4 gespannt. ich hoffe die schaffen nicht nur die 60fps, sondern auch die 1080p... ich glaube aber eher nicht, sonst würde das doch schon längst verkündet sein... .

also genießt doch einfach die plattform, die ihr wählt und wenn die andere ein paar schärfer texturen hat, ist dass doch kein grund zum haten :idea: . oberlehrermodus aus.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Aber, aber, aber... der Mark Cerny hat doch gesagt die PS4 wär sooooooooo geil und voll krass dem PC über viele Jahre überlegen und superfortschrittliche Architektur und dazu noch dies und das...und... :(
roadrunner88
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von roadrunner88 »

Marketing Geblubber! Ich warte bis das Spiel draussen ist
lg
Pestilence360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pestilence360 »

Ist das ein Wunder? Die PS4 wird eine Konsole mit x86-Architektur und kostet 399€. Ich erwarte einfach das es auf einem PC, der ja auch eine x86-Architektur hat, für z.B. 800€ weitaus besser aussieht.

Es kann doch niemand erwarten, dass er für 399€ die neueste Technik bekommt, die allem anderen weitaus überlegen ist. Vorbestellt habe ich meine PS4 trotzdem schon, denn ich spiele einfach lieber an Konsolen als auf dem PC.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Pestilence360 hat geschrieben:Ist das ein Wunder? Die PS4 wird eine Konsole mit x86-Architektur und kostet 399€. Ich erwarte einfach das es auf einem PC, der ja auch eine x86-Architektur hat, für z.B. 800€ weitaus besser aussieht.

Es kann doch niemand erwarten, dass er für 399€ die neueste Technik bekommt, die allem anderen weitaus überlegen ist. Vorbestellt habe ich meine PS4 trotzdem schon, denn ich spiele einfach lieber an Konsolen als auf dem PC.
Doch genau das glauben die Leute.
Schlagworte bzw Sätze sind hier:
A...Aber die PS4 hat doch GDDR 5 RAM!
Und jeder weiß das Konsolen effizienter arbeiten!

Aber ja...
Bessere Texturen bei CoD auf dem Pc sind natürlich eine schockierende Nachricht.
Zuletzt geändert von Raksoris am 16.08.2013 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
scragnoth
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von scragnoth »

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Tja, wie schon die WiiU sind auch PS4 und XBone bei Release technisch veraltet. Wer hat was anderes erwartet?
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

macht sich überhaupt jemand die mühe die news auch zu lesen?
ich nehme an, man hat sich in der Überschrift verschrieben, denn im Text steht
"...Die PC-Version habe nun andere Grafikassets als die 360/PS3-Fassung des Shooters und werde deutlich besser aussehen als die vorherigen CoD-Titel auf jener Plattform...."
und auch am Anfang der News:
Während FIFA & Co. den Hardwareanforderungen zuliebe auf dem PC in diesem Jahr auf den Niveau der PS3/360-Versionen bleiben werden,
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

lettiV hat geschrieben:macht sich überhaupt jemand die mühe die news auch zu lesen?
ich nehme an, man hat sich in der Überschrift verschrieben, denn im Text steht
"...Die PC-Version habe nun andere Grafikassets als die 360/PS3-Fassung des Shooters und werde deutlich besser aussehen als die vorherigen CoD-Titel auf jener Plattform...."
und auch am Anfang der News:
Während FIFA & Co. den Hardwareanforderungen zuliebe auf dem PC in diesem Jahr auf den Niveau der PS3/360-Versionen bleiben werden,
Ja wir haben die News gelesen, und im Gegensatz zu dir wohl auch verstanden
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Warum verlinkt ihr eigentlich euren eigenen Artikel anstatt den von Kotaku...?