Amnesia: A Machine for Pigs: Gruselt ab September los
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Amnesia: A Machine for Pigs: Gruselt ab September los
Nach dem dreimaligen Verschieben des Releasetermins haben sich thechineseroom (Dear Esther) und Frictional Games (Amnesia: The Dark Descent) festgelegt: Amnesia: A Machine for Pigs soll am 10. September vom Stapel laufen.Das Horror-Abenteuer kann bereits bei GOG vorbestellt werden und schlägt bei einem Vorbesteller-Rabatt von 20 Prozent mit 15,99 Dollar zu Buche. Auch bei Steam ist A Machine for P...
Hier geht es zur News Amnesia: A Machine for Pigs: Gruselt ab September los
Hier geht es zur News Amnesia: A Machine for Pigs: Gruselt ab September los
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: Amnesia: A Machine for Pigs: Gruselt ab September los
Ich bin da noch ein wenig skeptisch. Hoffentlich kann man bei Chinese Room mehr, als "nur" schreiben.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Schade das es PC Only ist.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also für mich als "PCler" ist es doch gut.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Hätte gar nicht gedacht, dass das Spiel noch vor Weihnachten erscheint. Werde es mir leider erst später holen, denn ich würde gerne zuerst den Vorgänger durchzocken und dazu habe ich momentan keine Lust.
-
CandyBlock
- Persönliche Nachricht:
Mmh, ich weiß nicht ob ich mich traue.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Fein, bin schon gespannt. Gleich mal bei gog drmfree geordert.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
ehm damals hatte wohl kaum einer internet und selbst wenn online shops gabs soweit ich weiß auch nicht.Darnsinn hat geschrieben:Oh man, seit dem N64 ist das hier meine erste Vorbestellung...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Und in Geschäften selbst konnte man auch nichts vorbestellen? Uff...magandi hat geschrieben:ehm damals hatte wohl kaum einer internet und selbst wenn online shops gabs soweit ich weiß auch nicht.Darnsinn hat geschrieben:Oh man, seit dem N64 ist das hier meine erste Vorbestellung...
- Furious Ming
- Persönliche Nachricht:
Ich muss es haben! Aber zuerst sollte ich mal den Vorgänger fertigspielen. Steh immernoch auf einer Kiste in einem überflutetem Raum und seh Schritte im Wasser...
-
Darnsinn
- Persönliche Nachricht:
Dir ist schon klar, dass es damals eine große Vorbestelleraktion gab? Die natürlich nicht übers Internet lief..wenn ich mich recht entsinne bin ich über das Nintendomagazin "Total" dort rangekommen. Vielleicht bist du zu jung um das nachzuvollziehen, aber Vorbestellungen gibt es nicht erst seit dem Internet.magandi hat geschrieben:ehm damals hatte wohl kaum einer internet und selbst wenn online shops gabs soweit ich weiß auch nicht.Darnsinn hat geschrieben:Oh man, seit dem N64 ist das hier meine erste Vorbestellung...
Oder was soll dein Kommentar mir vermitteln? Ich verstehe den Zusammenhang irgendwie nicht...nur, dass du den Wahrheitsgehalt meiner Aussage anzweifelst.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso. chineseroom machen den Titel aber längst nicht mehr alleine, dafür wurde er ja zig mal verschoben.oppenheimer hat geschrieben:Ich bin da noch ein wenig skeptisch. Hoffentlich kann man bei Chinese Room mehr, als "nur" schreiben.
Ich werde es auf jeden Fall vorbestellen. Für Amnesia springe ich gerne ins kalte Wasser
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Kommt auch für den Mac?
MFG
MFG