Project Phoenix: Mischung aus JRPG und Echtzeitstrategie auf Kickstarter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Re: Project Phoenix: Mischung aus JRPG und Echtzeitstrategie

Beitrag von SSBPummeluff »

Wurde dir schon im vorigen Thread gesagt, Defence ist korrekt, eine von mehreren Schreibweisen.
Du weißt ja, der Ton macht die Musik, ich empfinde es nicht als Weise andere aufgrund andere Meinungen als Trolle zu beschimpfen. Da hast du ein komisches Realitätsbewusstsein.
Du darfst mich aber gerne korrigieren, aufgrund deines hohen alters und deiner großen Weisheit, gibt ja keine alten Menschen die nicht weise sind.

Deine Bashversuche kannst du also gerne sein lassen.
Von mir aus kann ich unsere vergangenen Anfeindungen gerne vergessen und von vorne anfangen, ich bin da doch ein netter Mensch.
Aber wenn du dann wieder arrogant und beleidigend wirst, glaube ich kaum das wir zwei miteinander gut auskommen, da bin ich wohl nicht weise genug, wenn denn beleidigend und arrogant als weise zählen.

Wenn aber alleine deinen letzten Post angucke, glaube ich nicht dass du nicht beleidigend sein kannst, aber du darfst mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Sofern du mich nicht wieder ignorierst^^
LueyTV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LueyTV »

Ignorieren sicher nicht, aber: "I smell Troll! Me not like!" :twisted:
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Dann haben wir das geklärt, nicht mal auf mein Friedensangebot gehst du ein, da frag ich mich ja wer der Troll ist.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Balmung hat geschrieben:Ja, die paar Sekunden die Steam und die Passwort Eingabe benötigen, sind wirklich ein Weltuntergang dafür, dass man die Spiele so bequem so günstig (bei Sales) einkaufen, runterladen, installieren und aktuell halten kann.
Kaufe auch nur Shirts die von indischen Kinderhänden gefertigt worden sind. Guter Preis, vergessen wir unsere Prinzipien :>
AirbornStudios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AirbornStudios »

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, da ein Großteil der Grafik aus Deutschland kommen wird, ist es natürlich in unserem Interesse dass es auch eine deutsche Version geben wird.
Neben der obligatorischen japanischen Version und der englischen. Viele Dinge können erst entschieden werden, wenn das Gesamtbudget bekannt ist, darüber hinaus wird es noch einige weitere Stretchgoals geben und zu denen gehören dann u.A. auch die Übersetzung in viele Sprachen.
Ausserdem ist es durchaus auch im Bereich des möglichen, dass die Sprachen über Crowdsourcing, also die Übersetzungen mit Hilfe der Community angegangen werden.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Zockerpritschen hat geschrieben:Ignorieren sicher nicht, aber: "I smell Troll! Me not like!" :twisted:
Riechst dich wohl selber...