Arma 3: Über eine Stunde Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Arma 3: Über eine Stunde Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Bohemia Interactive stellen ihr Werk in aller Fülle vor: Über eine Stunde lang präsentieren sie alle Möglichkeiten von Arma 3, angefangen von den Vehikeln und Hubschraubern bis hin zu den einzelnen Waffen. Die deutsche Box-Version von Arma 3 erscheint am 12. September für den PC:...

Hier geht es zur News Arma 3: Über eine Stunde Spielszenen
Benutzeravatar
Nevarin
Beiträge: 426
Registriert: 08.07.2011 18:01
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nevarin »

Macht auf jedenfall Freude auf die Vollversion. Ich glaub ich hab mit der Minidrohne ein neues Lieblingsspielzeug. ;)
cannabis sativa
Beiträge: 79
Registriert: 01.08.2013 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von cannabis sativa »

kein plan---aber wenn ich in ARMA 3 durchs Fernrohr schau und die routinen der soldaten beobacht--fühl ich mich wie DELTA FORCE operation dagger oder wie der uralt kramm hiess,eins der ersten army games die ich gespielt hab und die KI ist der in ARMA 3 fast überlegen,nee spass aber es ist immer noch die selbe!!
SO was weigere ich mich 2013 su spielen, und zu kaufen denk ich nicht mal im traum dran ,würd ich mich ja selber verarschen !!
WAS ARMA ABER EINDRUCKSVOLL KANN = ist meine zeit zu stehlen für total unötigen MIST!! waaaaaaaaahhh
Würde es eine PETITION geben das BOHEMIA nie wieder ARMA produzieren darf :-P würd ich 2 mal unterschreiben.hahaha
die haben ihre unfähigkeit bis zum limit ausgereitzt...
was man aber auch eindrucksvoll draus lernt ist das es einen MARKT für so ein GAME GIBT!! aber die einfach zu doof sind es richtig zu machen!!
ROCKSTAR sollte sowas machen!! das wär mal was ;-)
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Über eine Stunde Spielszenen

Beitrag von Bambi0815 »

Du da oben. Hasst ja ordentlich hass auf das spiel. Ja es ist performance technisch nicht das veste und hat auch noch einige probleme. Aber es läuft sehr gut und sehr stabil. Bugs sind auch nicht so wild mehr wie beim 2ten.

Meine stoerende sachen bei arma3 sind.
Man erkennt nicht wirklich das man schaden nimmt. Sei es feuer oder kugeln. Man stirbt einfach und fragt sich was los war.

Jemand der auf dich schiesst kann dich nicht treffen solange du hin und her rennst seitlich. Ist eslcht strange. Bezogen ist das alles auf online.

Aber die patchen auch ordentlich. Im grunde merkt man aber das sie ihrer technologie nicht mehr so maechtig sind da sie bei neuen implementierungen auch gern mal neue fehler hervorrufen.