Call of Duty: Ghosts: Call of Duty: Ghosts: Multiplayer-Enthüllung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Ghosts: Call of Duty: Ghosts: Multiplayer-Enthüllung
Hier geht es zum Streaming: Call of Duty: Ghosts: Call of Duty: Ghosts: Multiplayer-Enthüllung
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts: Call of Duty: Ghosts: Multiplayer-
Jetzt mit etwas zerstörung aber ansonsten nichts neues im Westen. Naja war zu erwarten, ich bin sogar etwas überrascht, mit so viel "Änderungen" hab ich garnicht gerechnet.
Es hat sich bei CoD aber wohl mehr getan verglichen zum Vorgänger als bei Battlefield 4
Es hat sich bei CoD aber wohl mehr getan verglichen zum Vorgänger als bei Battlefield 4
- hushkeks
- Persönliche Nachricht:
sieht doch echt knuffig aus. freu mich drauf
. cooles zeug. der cranked modus klingt sehr interessant ^^ .

würde sagen die geben sich beide nicht wirklich viel. bin eh immer noch der meinung dass man die nicht vergleichen kann... aber was rede ich eigentlich ^^ . wird eh nur wieder heruntergetrollt.Bedameister hat geschrieben:...
-
cannabis sativa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
bleibt ein dummes "aus 5 meter entfernung" um die ecke gecamped kills...total LANGWEILIG und seid CS am start...warum seid ihr alle so hängen geblieben-wollt ihr keine neu spiel erfahrung??
wie kann man diesen mist spielen und da sagen ich hab skills???
lachhaft !!
wie kann man diesen mist spielen und da sagen ich hab skills???
lachhaft !!
- Duncan_666
- Persönliche Nachricht:
...zumindest mal weibliche Chars fürn MP dabei...das ist jetzt mal neu für CoD 
Ich denke,Ich werde meinen Spass damit auf der PS4 haben,auch wenn die ganzen Hater dagegen flamen bis das Keyboard glüht.
Ich denke,Ich werde meinen Spass damit auf der PS4 haben,auch wenn die ganzen Hater dagegen flamen bis das Keyboard glüht.
-
CraftexX
- Persönliche Nachricht:
CoD bleibt eben CoD. Es ist nunmal wesentlich schneller und komplett untaktisch im Gegensatz zu Counterstrike und Battlefield (um nur einmal die beiden bekannteren Beispiele zu nennen; Arma und AA sind eine ganz andere Liga). Es wäre schlichtweg dämlich jetzt großartig etwas neues einzubauen. Kleine Umgebungen, Spay4win, Noobtube, Camping, Rumhüpferei..das ist eben CoD. Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht und ich halte es für schrecklich stumpf und das gros der Spielerschaft, wage ich zu behaupten, ist nunmal nicht im adulten Alter. Wen stört es aber? Wenn es der Fanbase spaß macht, wieso stört sich dann jeder daran? CoD funktioniert einfach (auch wenn einige Ableger schlechten Netzcode und übertrieben starke Killstreaks haben)
Das einzige Problem in meinen Augen ist nicht das Spielprinzip oder die DLC Politik, sondern, wie jeder größere Publisher versucht das Spielprinzip fast 1 zu 1 zu kopieren und ebenfalls die lukrative DLC Politik in fast jedem Spiel heutzutage eingeführt wurde. Der Markt ist von CoD Klonen übersäät und das ist es, was einen so aufregt. CoD sättigt den Markt in meinen Augen für Fast Paced Shooter, so wie Battlefield es mit Vehicle und Infanteriekampf auf Arcadeshooterbasis tut. Es braucht einfach mal wieder neuen Schwung im Shooter Alltag
Das einzige Problem in meinen Augen ist nicht das Spielprinzip oder die DLC Politik, sondern, wie jeder größere Publisher versucht das Spielprinzip fast 1 zu 1 zu kopieren und ebenfalls die lukrative DLC Politik in fast jedem Spiel heutzutage eingeführt wurde. Der Markt ist von CoD Klonen übersäät und das ist es, was einen so aufregt. CoD sättigt den Markt in meinen Augen für Fast Paced Shooter, so wie Battlefield es mit Vehicle und Infanteriekampf auf Arcadeshooterbasis tut. Es braucht einfach mal wieder neuen Schwung im Shooter Alltag
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Hm sieht aus wie mein hier stehendes mw2 ohne Zerstörung... bei bf4 schaut diese besser aus und das Spielprinzip spricht mic mehr an aber die dlc-Politik ist noch n Stück schlimmer...
-
Akaveli
- Persönliche Nachricht:
Und für diese Polygon-, Partikel- und Texturarmut braucht Activision die Next-Gen?