Wächter von Mittelerde: Kommt auch für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wächter von Mittelerde: Kommt auch für PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wächter von Mittelerde wird auch für PC erscheinen und zwar am 29. August auf Steam und anderen Download-Plattformen. Das von den Monolith Studios entwickelte Spiel aus der MOBA-Kategorie (Multiplayer Online Battle Arena) wird von den Zombie Studios für PC umgesetzt.Neben 36 Charakteren, die im Spiel bzw. durch Ingame-Währung freigeschaltet werden können, stehen den Spielern drei Modi und sechs Ka...

Hier geht es zur News Wächter von Mittelerde: Kommt auch für PC
johndoe990045
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe990045 »

Wächter von Mittelerde wird in mehreren Verkaufsversionen erhältlich sein. Die Basisversion zum Preis von 18,99 Euro[...] Die Mithril Edition zum Preis von 73,99 Euro [...] Für 9,99 Euro können sich interessierte Spieler darüber hinaus Smaugs-Schatz sichern, der In-Game-Währung und Smaugs Gier-Relikt enthält.

Als ob sich das Sauron selbst ausgedacht hätte ... Und wieder wird eine Lizenz aus reiner Geldgier verramscht und verhunzt!
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Re: Wächter von Mittelerde: Kommt auch für PC

Beitrag von AtzenMiro »

Ob es auf dem PC überhaupt eine Chance hat neben den Free 2 Plate MOBAs wie Dota2, LoL und HoN?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Vielleicht kommt es auch auf dem PC, weil die Spielerschaft für MOBA's größer ist und damit noch Geld eingeholt werden soll....
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Nur als Steam-Titel? Mann, dieser DRM-Scheiß wird immer heftiger. Hab mich schon damals geweigert, auf CD und DVD umzusteigen. Damals hatte ich noch Hoffnung, die Käufer wären nicht so bescheuert, ihre Rechte mit dem Kauf einer CD / DVD aufzugeben. Also wieder ein Spiel, was ich mir nicht zulegen werde.

Wie so gut jedes Spiel in den letzten 20 Jahren :evil:
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Unterschätze nie die Fans der Ringe. Die schauen sich einen 3 Teile Marathon an und /oder lesen ihn wo eine Gruppe zu einem Berg wandert :)

http://www.youtube.com/watch?v=Om_0DT2lESs&pxtry=1
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

James Dean hat geschrieben:Nur als Steam-Titel? Mann, dieser DRM-Scheiß wird immer heftiger. Hab mich schon damals geweigert, auf CD und DVD umzusteigen. Damals hatte ich noch Hoffnung, die Käufer wären nicht so bescheuert, ihre Rechte mit dem Kauf einer CD / DVD aufzugeben. Also wieder ein Spiel, was ich mir nicht zulegen werde.

Wie so gut jedes Spiel in den letzten 20 Jahren :evil:
Ich versteh auch nicht warum die Spiele nicht mehr auf 3,5 zoll disketten verkauft werden. Heute würde man da wenigstens richtig was für sein Geld bekommen.
Phobsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobsen »

Ach Monolith Studios..was ist nur aus euch geworden :cry:

Ihr hattet im Enginebereich ein großes Stück vom Kuchen(LithTech), ihr habt Granaten an Spielen hervorgebracht(NOLF,F.E.A.R) und nun versinkt ihr in dieser Bedeutungslosigkeit ?

Ich trauere um euch ! :(
InDustWeTrust
Persönliche Nachricht:

Beitrag von InDustWeTrust »

Hat hier denn jemand das Spiel (und idealerweise ein paar andere MOBAs) schon auf einer Konsole gespielt und kann was über den Spaßfaktor bzw. das Gameplay sagen? Der Test von 4players liegt ja schon eine Weile zurück.
Ein gutes, funktionierendes MOBA mit Mittelerde-Setting klingt ja an sich recht reizvoll. Ist das überhaupt eine ernst zu nehmende Alternative zu LoL, Dota etc.?