PayDay 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: PayDay 2 - Test
also kann ma doch solo spielen und experimentieren, ohne dass es sich wie battlefield 4 solo mit steatlth anfühlt???
-
- Persönliche Nachricht:
superboss hat geschrieben:also kann ma doch solo spielen und experimentieren, ohne dass es sich wie battlefield 4 solo mit steatlth anfühlt???
Solo kann man vollkommen vergessen. Die KI macht keinen Handschlag außer einem vielleicht hoch zu helfen oder auf die Gegner zu schießen.
Bohrer platzieren, Taschen tragen, Plündern, Schlösser knacken etc etc muss man alles selber erledigen.
Das macht gerade die höheren Missionen bei denen man mehrere Taschen transportieren muss extrem Zeitaufwendig und teilweise gar unmöglich.
Man ist darauf angewiesen mit anderen Spielern zusammen zu arbeiten.
Ach ja und beim Netzcode läuft auch nicht alles rund. Kommt bei einigen Spielern zu permanenten Verbindungsabbrüchen.
Eigentlich ist das Spiel ja wirklich gut.
Aber Mankos sind definitiv vorhanden.
Die Beta schien stabiler zu laufen und Solo geht halt mal Garnichts.
-
- Persönliche Nachricht:
Weiß jemand, ob es auf Konsolen einen lokalen Koop-Modus gibt?
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt es nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
völliger schrott---COD bank räuber...kein plan alles auf KILL kill kill bei den amis...PROPAGANDA irgendwie muss man ja ihre perversionen rechtfertigen
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich glaube, da wäre "indica" angebrachter gewesen. Der ist ja richtig platt.cannabis sativa hat geschrieben:kein plan alles auf KILL kill kill bei den amis...PROPAGANDA irgendwie muss man ja ihre perversionen rechtfertigen
- EZR
- Persönliche Nachricht:
Was für Hardware steckt im 4players-Testrechner? Ich habe v-sync aktiviert, darum kein Tearing und die Framerat bleibt durchgehend konstant hoch. Habe einen AMD x4 970 und eine GTX 660 ti.
-
- Persönliche Nachricht:
Und wieso soll ich Verbrecher spielen wollen? Versteh ich nicht, sorry. (?) Kein Spiel für mich.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Weil permanent den Guten zu spielen langweilig wird und man mal was anderes machen will?Baralin hat geschrieben:Und wieso soll ich Verbrecher spielen wollen? Versteh ich nicht, sorry. (?) Kein Spiel für mich.

-
- Persönliche Nachricht:
zum glück kommt das spiel international gut weg und die interessierten spieler scheinen es auch zu mögen, d.h. es verkauft sich gut und ist rentabel.
.
ich möchte mehr solche shooter, die sich veranab des bekannten k.d. orientierten onlineballerns bewegen.
@ baralin:
in mirrors edge bist du ein verbrecher, in assassins creed - black flag und in star citizen kannst du ein pirat sein... alles spiele auf die du wartest (laut sig.)
oder wartest du dann auch nur auf den test um dann ins forum zu schneien und die gleiche frage zu stellen?
.
ich möchte mehr solche shooter, die sich veranab des bekannten k.d. orientierten onlineballerns bewegen.
@ baralin:
in mirrors edge bist du ein verbrecher, in assassins creed - black flag und in star citizen kannst du ein pirat sein... alles spiele auf die du wartest (laut sig.)
oder wartest du dann auch nur auf den test um dann ins forum zu schneien und die gleiche frage zu stellen?
das hab ich mich auch schon desöftern gefragt und ich fände es gut, wenn der tester einfach das system kurz nennen würde auf dem er es spielt. auf manchen englischsprachigen seiten wird das gemacht.EZR hat geschrieben:Was für Hardware steckt im 4players-Testrechner? Ich habe v-sync aktiviert, darum kein Tearing und die Framerat bleibt durchgehend konstant hoch. Habe einen AMD x4 970 und eine GTX 660 ti.
- 4P|Eike
- Persönliche Nachricht:
Hey,
also in meinem Testrechner steckt ein i5 3570k der zusammen mit der ebenfalls verbauten Gainward GTX680 definitiv genug Leistung bringen sollte um das VSYNC bei Payday 2 zu stemmen. Das tat er aber leider nicht
also in meinem Testrechner steckt ein i5 3570k der zusammen mit der ebenfalls verbauten Gainward GTX680 definitiv genug Leistung bringen sollte um das VSYNC bei Payday 2 zu stemmen. Das tat er aber leider nicht

- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, was der Tester hat, ich finde das Spiel richtig gut.
Performance Probleme? Wo? (PC)
Lächerlich viele Polizisten? Was sagt er denn zu GTA, wenn man da aufdreht?!
Schlechte KI? Die ist zwar nicht top, aber schlecht ganz sicher nicht.
Was ich an dem Spiel so mag, ist, das man die Überfälle so unterschiedlich spielen kann. Schleichen wir rum und versuchen es heimlich? Ballern wir alles platt?
Knacken wir noch mehr Schließfächer, bis wir endlich abhauen? Okay, Muni ist knapp und die Cops werden immer krasser, aber das schöne Geld kann man doch nicht da lassen!
Man hat sooo viele Freiheiten in dem Spiel.
Und was eventuelle Nörgler an "zu wenig Maps" haben, keine Ahnung. Levelt Eure Spielfigur, dann bekommt Ihr auch mehr Maps! Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass viele Überfälle über mehrere Aufträge (Tage) gehen. So gesehen hat man eine ganze Menge Maps.
Bei einem Level-Cap von 100 und 4 Skill-Trees mit jeweils 18 Skills (die sich alle kombinieren lassen!), hat man Spaß am gestalten des Charakters.
Ich fand PayDay 1 schon sehr unterhaltsam, doch 2 macht verdammt viel richtig!
Wer zu viert viel Spaß sucht, sollte unbedingt zugreifen!
Performance Probleme? Wo? (PC)
Lächerlich viele Polizisten? Was sagt er denn zu GTA, wenn man da aufdreht?!
Schlechte KI? Die ist zwar nicht top, aber schlecht ganz sicher nicht.
Was ich an dem Spiel so mag, ist, das man die Überfälle so unterschiedlich spielen kann. Schleichen wir rum und versuchen es heimlich? Ballern wir alles platt?
Knacken wir noch mehr Schließfächer, bis wir endlich abhauen? Okay, Muni ist knapp und die Cops werden immer krasser, aber das schöne Geld kann man doch nicht da lassen!

Man hat sooo viele Freiheiten in dem Spiel.
Und was eventuelle Nörgler an "zu wenig Maps" haben, keine Ahnung. Levelt Eure Spielfigur, dann bekommt Ihr auch mehr Maps! Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass viele Überfälle über mehrere Aufträge (Tage) gehen. So gesehen hat man eine ganze Menge Maps.
Bei einem Level-Cap von 100 und 4 Skill-Trees mit jeweils 18 Skills (die sich alle kombinieren lassen!), hat man Spaß am gestalten des Charakters.
Ich fand PayDay 1 schon sehr unterhaltsam, doch 2 macht verdammt viel richtig!
Wer zu viert viel Spaß sucht, sollte unbedingt zugreifen!
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sollte man generell mal erwähnen das 70% im Prinzip keine schlechte (negative) Wertung ist.
Also ich persönlich sehe das Spiel nicht in 80 - 90% Gefilden. Spaß macht es trotzdem.
Aber irgendwie hat sich eingebürgert, dass alles unter 80% schon als schlechte Wertung gilt. Teilweise wurde ja schon gemeckert weil Wertungen unter 90% lagen.
Also ich persönlich sehe das Spiel nicht in 80 - 90% Gefilden. Spaß macht es trotzdem.
Aber irgendwie hat sich eingebürgert, dass alles unter 80% schon als schlechte Wertung gilt. Teilweise wurde ja schon gemeckert weil Wertungen unter 90% lagen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es wurde seitens eines Entwicklers schon gemeckert (von wegen die Tester hätten keine Ahnung was ein gutes Spiel ist), weil sein Spiel eine 9/10 bekommen hat.Styregar hat geschrieben:Teilweise wurde ja schon gemeckert weil Wertungen unter 90% lagen.