Call of Duty: Ghosts: Trailer zeigt erste Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Trailer zeigt erste Spielszenen au

Beitrag von Christoph W. »

oppenheimer hat geschrieben:
Christoph W. hat geschrieben: Liegt wohl daran das CoD4 auch noch ein gutes Spiel im allgemeinen war. Ab da gings wohl schwer bergab :)
Ich verstehe bis heute nicht, was Teil 4 von den Nachfolgern positiv abhebt. Das ist doch alles identisch.
Mal abgesehen davon, dass ich es als, ähm, Unterhaltungsprodukt gar nicht mal so schlecht finde, würde ich der Single'player'-Kampagne den Terminus "Spiel" gar nicht mehr verabreichen wollen, auch in Teil 4 nicht.
Skriptauslösungsorgie bleibt Skriptauslösungsorgie.
Gar nichts. Aber CoD4 hatte wenigstens frischen Wind geboten was Shooterszenarien anging und einen guten Multiplayer mit teilweise hervorragenden Karten, sprich mit MW1 war Call of Duty bis dato an seinem qualitativen Höhepunkt angelangt. Der Titel hat ja erst so richtig den Trend für Modern Military Shooter gesetzt, ohne den gäbs Battlefield 3 in jetziger Form vielleicht gar nicht...
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Troll4Life hat geschrieben:Ok, jetzt mal ernsthaft:
WER KAUFT SICH SOWAS????
Hier haste ne Antwort
https://www.youtube.com/watch?v=6y51SmrNBLs
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Christoph W. hat geschrieben:einen guten Multiplayer mit teilweise hervorragenden Karten
Okay, da stimme ich vollends zu. Wenn ich mich recht entsinne, war zumindest bei der map crossfire echt jeder Stein perfekt platziert, so aus balancing-Sicht. Das war auffällig. Bei MW2 habe ich dann doch nichts Vergleichbares gefunden.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

oppenheimer hat geschrieben:
Christoph W. hat geschrieben:einen guten Multiplayer mit teilweise hervorragenden Karten
Okay, da stimme ich vollends zu. Wenn ich mich recht entsinne, war zumindest bei der map crossfire echt jeder Stein perfekt platziert, so aus balancing-Sicht. Das war auffällig. Bei MW2 habe ich dann doch nichts Vergleichbares gefunden.
Ich weiß noch wie ich mit nem Kumpel von mir auf Ambush die Mauern an der Seite hoch bin auf Dächer, auf die man sonst gar nicht kam, da gabs nur eine Stelle wo man vom Rohr aus draufspringen konnte. Ansonsten Overgrown, Crash, District, Backlot, Bloc, Broadcast... Die Karten haben dreimal so lange motiviert wie Level 50 zu werden 8)