Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von Levi  »

die nächste Generation ... wird wahrscheinlich eh ein "Crossover" werden ... aber das ist ein anderes Thema...

passende News:

IGNs aktuelle Meinung zur WiiU
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=209373
(Die WiiU hat mehr mit den 3DS gemein, als man glauben würde, wenn es um den "doomed"-Faktor geht ;)

noch etwas:
Da es nicht, wie Anfangs angenommen, während des W101-Directs geschehen wird, wird es wohl auch nicht W101-Spezfisch sein ... drum hier rein:
Bild
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Levi hat geschrieben:Da es nicht, wie Anfangs angenommen, während des W101-Directs geschehen wird, wird es wohl auch nicht W101-Spezfisch sein ... drum hier rein:
Nur um ein wenig Realität in mögliche Überlegungen zu bringen, das diese Ankündigung nach dem ND passiert und die Aussage recht allgemein gehalten wird ala "es kommt etwas", muss es nicht Nintendo relevant sondern kann was auch immer sein. Das einzige was für eine Nintendo relevante Ankündigung spricht ist das "shortly after ND", denn ich bezweifle einfach mal das man seine Werbung durch irgendeine andere große Ankündigung die abseits auf anderen Plattformen stattfindet, im gleichen Moment wieder verwässern will.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hatte ich im IRC auch schon gemutmaßt. Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber gänzlich ausschließen, dass es nichts Nintendo-Exklusives ist oder gar garnicht mit Nintendo zu tun hat, kann man nicht. Aber von ausgehen sollte man aufgrund der "zeitlichen Nähe" schon.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Downloads der Woche:

DuckTales Remastered (Capcom, €14.99)
Pokémon Rumble U (Nintendo, €14.99)

Vergünstigung:
Trine 2: Director's Cut (Frozenbyte, €6.79) bis 5. September, normalerweise €16.99
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

The L-Train!

(Meiner Meinung nach falsch angelegtes Marketinggeld ... aber nungut ... ist NoA ... )
Darkero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkero »

Levi hat geschrieben:Downloads der Woche:

DuckTales Remastered (Capcom, €14.99)
Pokémon Rumble U (Nintendo, €14.99)

Vergünstigung:
Trine 2: Director's Cut (Frozenbyte, €6.79) bis 5. September, normalerweise €16.99
Morgen ist es soweit. DuckTales oder Pokemon Rumble U? Mensch sehr schwer alles -.- Mag beides. Kann aber nur eins gerade kaufen :(
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

von PKMN-RumbleU nehm ich abstand ... so wie ich mich kenne, würde ich früher oder später in den Sammelwahn verfallen ... und das wird teuer.

Die nächsten Monate gibts mehr als genug Retail-Zeug. (ich überlege sogar bei Splinter Cell zuzuschlagen ....) da kann man im eShop auch mal zurück treten :) ... (auch wenn mich Ducktales schon extrem reizt xD) ...

News:
Mighty Switch Force 2 ist sogut wie sicher für die U :)
Darkero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkero »

Bei Pokemon braucht man keine Angst zu haben. Man kriegt ohne die Figuren alle Pokemon auch so. Nur das die Figuren die man so kauft fürs NFC spezielle Abilitys haben. Zumindest laut meines letzten Stands. Bei Ducktales bin ich auch am überlegen. Nur ist halt die frage was länger motiviert. Mensch jetzt bin ich im Shop und weiß net was genau ich mir holen soll -.-
Klar Wonderful 101 und co kommen auch noch :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=209931

lesen und einmal lachen
Spoiler
Show
Auf Nintendo lohnt nicht, weil es nicht viele "Nintendo" Kaufen ... drum bringen wir es auf PS4 und Vita ...:ugly: findet den Fehler ... ... es gibt Momente, da sollte man lieber garnichts sagen ...
Darkero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkero »

lol lol lol lol lol lol lol lol ....... *tot lachend* XD
Ich dachte wirklich es liegt an Nintendo, aber nein...*kein Kommentar* XD
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Hat die NFC Fläche eigentlich eine Art Magneten?
Darkero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkero »

crewmate hat geschrieben:Hat die NFC Fläche eigentlich eine Art Magneten?
Ist schwer zu sagen. Normal nicht. Sonst kannst es ja locker manipulieren. Laut Nintendo Online kriegen wir eher die Passwörter als die Figuren. Ich denke mal es sind aber Sensoren als Magnete ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ziemlich interessant:
http://www.notenoughshaders.com/2013/08 ... -gamecube/
Marketingherausforderungen für NoA zu Gamecube-Zeiten
inklusive Kuriositäten wie das hier:
Bild
Langsam wundert es mich garnicht mehr, dass sich NoA so schwer tut. wer einmal so auf die Nase gefallen ist, geht wohl als Gebrandmarkets Kind durch ...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die Heineken Werbung finde ich klasse.
Aber die Cube Clubs, wow ist das ein rein Fall.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hehe ... das passt jetzt wunderbar zu den oberen News, warum Phoenix nicht auf der U raus komme:

Small Studios Coming to the Wii U eShop Outline Positives and Negatives
Steffen Kabbelgaard Grønning of BetaDwarf hat geschrieben:We developed Forced in Unity, which makes the porting much easier. And since Wii U has the Pro Controller with dual sticks we might be looking at a porting period of two to three weeks. If that's the case, it is basically viable business for us if we sell 5000-plus units.