GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Sieht schon interessant aus, aber für mich bleibt GTA weiterhin ein SP Spiel, darum werd ich dem MP auch keine große Beachtung schenken
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ohne Ton wirkt alles so seltsam... Storymissionen im MP?! Das werde ich wohl Zuhause erfahren, ab 19.30...
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Beim Gameplay Reveal hatten diese "83" Tage bei der Charakterauswahl doch etwas zu bedeuten.
GTA Online startet erst am 1. Oktober! Vielleicht hat man dann ja genug Zeit, zumindest die Story des Spiels durchzusuchten
GTA Online startet erst am 1. Oktober! Vielleicht hat man dann ja genug Zeit, zumindest die Story des Spiels durchzusuchten
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ist das sicher oder nur Vermutung? Konnte auch grad nicht richtig aufpassen. Wäre aber überragend. Hab ja ein paar Posts vorher gehofft, dass der MP anfangs gesperrt ist, xD
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, awesome. Das sieht alles so geil aus und das sage ich als rockstar-nicht-fan. Wahnsinn, wirklich, das Spiel und nun auch der mp sind ja picke packe voll mit Content. Direkt mal vorbestellen, ich bin vorab überzeugt.
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ist offiziell. Steht so auf der Website.TheInfamousBoss hat geschrieben:Ist das sicher oder nur Vermutung? Konnte auch grad nicht richtig aufpassen. Wäre aber überragend. Hab ja ein paar Posts vorher gehofft, dass der MP anfangs gesperrt ist, xD
So langsam erschleicht mich der Verdacht, dass nach man nach GTA V vermutlich für einige viele Wochen kein anderes Spiel braucht
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, das gefällt mir! Dann kann ich die Story durchsuchten und die Welt richtig erforschen, bevor mich der MP in Sachen Entdeckungen spoilert. 
Wochen? Jahre! Wie RDR.
Hoffentlich.
Wochen? Jahre! Wie RDR.
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Muss ehrlich sagen, dass ich den MP jetzt nicht soo revolutionär finde wie beworben. Das einzig neue ist die angedeute MP-Story, sowie die Custom-missions. Alles andere hatte ich ehrlich gesagt ein wenig erwartet.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja was würdest du denn so revolutionäres erwarten von einem GTA MP ?
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, nur sagte R' ja, dass GTAV's MP so einen Einfluss auf Multiplayer nehmen wird wie GTAIII auf das Open-World Genre. Da GTAIII wohl eines, wenn nicht, das wichtigste OW-Spiel ist, hatte ich schon was extrem neuartiges im Sinn als ich das las.
Ich bin jetzt nicht enttäuscht oder so, finde den MP so wie er ist genial. Nur hat R* es mit dem Marketing hier ein wenig übertrieben imo.
Ich bin jetzt nicht enttäuscht oder so, finde den MP so wie er ist genial. Nur hat R* es mit dem Marketing hier ein wenig übertrieben imo.
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wirklich? Ich finde dass der Multiplayer schon relativ einzigartig ist. Wo hast du denn einen ähnlichen Multiplayer im Open World Genre?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://www.gtanext.de/news,id459,gta-on ... ion-4.html
War doch klar, dass die Next Gen am schluss dann doch auch bedient wird
http://gtanext.de/content,60,grand-thef ... ionen.html
hier ne kleine Zusammenfassung
War doch klar, dass die Next Gen am schluss dann doch auch bedient wird
http://gtanext.de/content,60,grand-thef ... ionen.html
hier ne kleine Zusammenfassung
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Erstens bezieht es sich nur auf GTA Online und zweitens ist es noch nicht bestätigt. Aber in Aussicht gestellt.
Das Interview bei CVG ist übrigens sehr interessant!
Das Interview bei CVG ist übrigens sehr interessant!
Zuletzt geändert von Oynox am 15.08.2013 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass GTA Online nicht direkt auf der Disk von GTA 5 dabei sein wird, sondern man sich das Ding extra runterladen muss (umsonst wenn man GTA 5 besitzt) aber es sich auch holen könnte wenn man GTA 5 nicht hat ?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mal nein sagen.
Ich geh stark davon aus das es das auf ner extra Disc gibt bzw alles auf einer drauf is. Man musste ja auch relativ viel installieren um es Spielen zu können.
Ich geh stark davon aus das es das auf ner extra Disc gibt bzw alles auf einer drauf is. Man musste ja auch relativ viel installieren um es Spielen zu können.