Xbox One: Von der 360 übertragbar: Microsoft stellt "Season-Pass-Garantie" aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox One: Von der 360 übertragbar: Microsoft stellt "Season-Pass-Garantie" aus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Activision und Electronic Arts verkündeten, dass der Season Pass für Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4 Premium von der aktuellen auf die kommende Konsolengeneration - also von Xbox 360 auf Xbox One bzw. PS3 auf PS4 - übertragen werden können, meldet sich Microsoft zu Wort und teilt mit, auf der Xbox One gebe es eine Art "Season-Pass-Garantie". Das heißt: Wer bei einem Xbox 360-Spiel e...

Hier geht es zur News Xbox One: Von der 360 übertragbar: Microsoft stellt "Season-Pass-Garantie" aus
Opy92
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Opy92 »

Hat EA nicht gesagt, dass sie kein SeasonPass mehr benutzen werden, da es kaum Vorteile gebracht hat und für die geliebten und geschäzten Kunden nervig war ?
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von SectionOne »

opium92 hat geschrieben:Hat EA nicht gesagt, dass sie kein SeasonPass mehr benutzen werden, da es kaum Vorteile gebracht hat und für die geliebten und geschäzten Kunden nervig war ?
Was du meinst ist der Online Pass. Dieser wurde abgeschafft! Ein Season Pass kann eine feine Sache sein und die Idee mit der Garantie finde ich lobenswert. Da ich selber noch nicht weiß wann ich von der 360 zur XO wechsle kann es durchaus sein das ich von der Garantie mal gebrauch machen werde
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Von der 360 übertragbar: Microsoft stellt "Sea

Beitrag von howtodeleteacc »

PR Gewäsch. So oft wird es wohl nicht vorkommen dass sich Leute das gleiche Spiel zweimal kaufen. Außer es gibt neben der Grafik noch andere Unterschiede. THPS 3 z.B. auf PS1 und PS2 hatte größere.
cyntiasly
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyntiasly »

drunkpunk hat geschrieben:PR Gewäsch. So oft wird es wohl nicht vorkommen dass sich Leute das gleiche Spiel zweimal kaufen. Außer es gibt neben der Grafik noch andere Unterschiede. THPS 3 z.B. auf PS1 und PS2 hatte größere.
Was bist du denn für ein Würstchen ? Was hat den "Kommt nicht oft vor" mit PR Gewäsch zutun ? Wenn es aber mal vorkommt ist es doch super. Depp
ringo_84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ringo_84 »

cyntiasly hat geschrieben:
drunkpunk hat geschrieben:PR Gewäsch. So oft wird es wohl nicht vorkommen dass sich Leute das gleiche Spiel zweimal kaufen. Außer es gibt neben der Grafik noch andere Unterschiede. THPS 3 z.B. auf PS1 und PS2 hatte größere.
Was bist du denn für ein Würstchen ? Was hat den "Kommt nicht oft vor" mit PR Gewäsch zutun ? Wenn es aber mal vorkommt ist es doch super. Depp
Naja, ist doch schon wieder eine ziemliche Null-aussagende-Nachricht. MIcrosoft stellt sich nämlich nicht hin und sagt "Ist ein Spiel auf beiden Konsolen erhältlich, so gilt Cross-Buy für alle Season Passes und Downloadinhalte!". Stattdessen gilt die tolle Garantie für alle Spiele/Publisher, die daran teilnehmen. Was hat das dann noch mit Microsoft zu tun, wenn es letztlich Entscheidung vom Publisher ist?
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

ringo_84 hat geschrieben: Naja, ist doch schon wieder eine ziemliche Null-aussagende-Nachricht. MIcrosoft stellt sich nämlich nicht hin und sagt "Ist ein Spiel auf beiden Konsolen erhältlich, so gilt Cross-Buy für alle Season Passes und Downloadinhalte!". Stattdessen gilt die tolle Garantie für alle Spiele/Publisher, die daran teilnehmen. Was hat das dann noch mit Microsoft zu tun, wenn es letztlich Entscheidung vom Publisher ist?
Natürlich ist es letzendlich die Entscheidung der Publisher. Aber MS ist es die das Thema überhaupt erst mal ansprechen und versuchen die Publisher hier auf ihre Seite zu ziehen. Genau das sagt die News doch auch aus!

Aber es ist sowieso völlig egal was MS grade tut, die Trolle treten wegen jeder Nichtigkeit einen Shitstorm los!
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Wow, danke MS. Jetzt werde ich mir das gleiche Spiel sicher zweimal kaufen... innerhalb eines Monats...tolles Angebot.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Dieses "Angebot" von MS werden wohl eh wenige nutzen, da sich die meisten das jeweilige Spiel wohl eh nur einmal kaufen werden. Aber trotzdem "nett" dass sie an sowas denken