Spielkultur: Humble-Bundle mit sechs großen EA-Titeln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spielkultur: Humble-Bundle mit sechs großen EA-Titeln
Und wieder wird ein neues Humble-Bundle unter das Spielervolk verstreut. Zum ersten Mal konzentriert man sich nicht auf Indie-Titel und kann für einen Betrag seiner Wahl auf folgende Origins-Spiele zugreifen: Mirror's Edge, Dead Space 3, Dead Space, Burnout Paradise, Crysis 2 und Medal of Honor. Wer mehr als fünf Dollar pro Spiel spendet, bekommt sogar Battlefield 3 und Die Sims 3 zusätzlich. Wie ...
Hier geht es zur News Spielkultur: Humble-Bundle mit sechs großen EA-Titeln
Hier geht es zur News Spielkultur: Humble-Bundle mit sechs großen EA-Titeln
-
johndoe582320
- Persönliche Nachricht:
Re: Spielkultur: Humble-Bundle mit sechs großen EA-Titeln
"Zum ersten Mal konzentriert man sich nicht auf Indie-Titel (...)"
Das ist falsch.
Mal von Humble eBook- und Music Bundles abgesehen gab es da noch das Humble THQ Bundle.
EDIT:
Auch das hier sollte korrigiert werden: "Wie immer wird ein Teil der Gelder für das amerikanische Rote Kreutz und die Krebsforschung gespendet."
1) Kreuz, nicht Kreutz oder gleich "American Red Cross"
2) Es wäre gut, wenn die wohltätigen Einrichtungen alle und bei vollem Namen genannt würden
3) Unglücklich formuliert. Hier wird suggeriert, dass das Amerikanische Rote Kreuz und die American Cancer Society bei jedem Bundle understützt werden, was nicht stimmt. Die Einrichtungen sind unterschiedlich von Bundle zu Bundle, mit gelegentlichen Überschneidungen.
Das ist falsch.
Mal von Humble eBook- und Music Bundles abgesehen gab es da noch das Humble THQ Bundle.
EDIT:
Auch das hier sollte korrigiert werden: "Wie immer wird ein Teil der Gelder für das amerikanische Rote Kreutz und die Krebsforschung gespendet."
1) Kreuz, nicht Kreutz oder gleich "American Red Cross"
2) Es wäre gut, wenn die wohltätigen Einrichtungen alle und bei vollem Namen genannt würden
3) Unglücklich formuliert. Hier wird suggeriert, dass das Amerikanische Rote Kreuz und die American Cancer Society bei jedem Bundle understützt werden, was nicht stimmt. Die Einrichtungen sind unterschiedlich von Bundle zu Bundle, mit gelegentlichen Überschneidungen.
Zuletzt geändert von johndoe582320 am 15.08.2013 13:40, insgesamt 3-mal geändert.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Alles nur für Steam und/oder Origin. Na vielen Dank, I'm out.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
doppelt hält besser, oder übersehe ich etwas?
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Die Games sind nichtmal 'n Dollar wert, ernsthaft. Wenn wer die Spiele kaufen will: Bitte alles spenden und EA keinen Cent überweisen.
Ich bin inzwischen froh, kein Origin mehr auf'm Rechner zu haben, und werde mir auch die Spiele nicht holen.
Ich bin inzwischen froh, kein Origin mehr auf'm Rechner zu haben, und werde mir auch die Spiele nicht holen.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Passiert nicht um ersten mal anscheinend möchte Computec das einige Nachrichten doppelt veröffentlicht werden
- Levi
- Persönliche Nachricht:
praktischerweise ist das auch garnicht möglich ... aber wer weiß wo diesmal der Humbletip hingeht ... -_- ...James Dean hat geschrieben:Die Games sind nichtmal 'n Dollar wert, ernsthaft. Wenn wer die Spiele kaufen will: Bitte alles spenden und EA keinen Cent überweisen.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Sehr nobel. Ein Schelm wer dabei denkt man wolle das Geld statdessen mit den DLCS verdienen die es für die meisten dieser Spiele massenhaft gibt.
-
[Mav3ric]
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Zum ersten Mal konzentriert man sich nicht auf Indie-Titel"
Es gab doch auch schon das Deepsilver Bundle, das THQ Bundle und die ganzen Android Bundle. Alles keine Indie-Titel
BTW: Die meisten Titel gibt es quasi doppelt, da man Steam Key + Origin Key bekommt.
Es gab doch auch schon das Deepsilver Bundle, das THQ Bundle und die ganzen Android Bundle. Alles keine Indie-Titel
BTW: Die meisten Titel gibt es quasi doppelt, da man Steam Key + Origin Key bekommt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
entweder das, oder aber ein erneuter Versuch die leute auf Origin zu locken.|Chris| hat geschrieben:Sehr nobel. Ein Schelm wer dabei denkt man wolle das Geld statdessen mit den DLCS verdienen die es für die meisten dieser Spiele massenhaft gibt.
-
johndoe582320
- Persönliche Nachricht:
EA nimmt keinen Cent. Alle Einnahmen aus dieser Aktion gehen an wohltätige Einrichtungen und/oder die Organisatoren des Bundles, je nachdem, wie man sich entscheidet.James Dean hat geschrieben:Die Games sind nichtmal 'n Dollar wert, ernsthaft. Wenn wer die Spiele kaufen will: Bitte alles spenden und EA keinen Cent überweisen.
Außerdem gibt es den Großteil der Spiele (5 von 8 ) nicht nur als Originkeys, sondern dazu noch als Steamkeys.
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
habs mir für mirror's edge geholt, das einzige was aus dem einheitsbrei hervorsticht.