paYnis hat geschrieben:bei mir werden dann nur unzählige FAQ's aufgeklappt :/

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
paYnis hat geschrieben:bei mir werden dann nur unzählige FAQ's aufgeklappt :/
Ok, das hab ich mir schon gedacht.adventureFAN hat geschrieben:@4lpak4
Schätze mal die Server sind grad etwas belastet *g*
Ist bei mir genauso, wird bestimmt irgendwann fertig sein.
Bei mir steht ein anderer 20stelliger code im origin als der 16stellige vom humble bundle. Deswegen dacht ich das ist bei allen so. Bei dir anscheinend nicht. Das ist schadeScorcher24 hat geschrieben:Das ist der selbe Code wie der vom HiB.Playsefan hat geschrieben:Bei Origin Rechtsklick auf das Sims Spiel und auf "Spieledetails zeigen" klicken.Scorcher24 hat geschrieben:Hat jemand Sims 3 installiert bekommen? Iwie ist der Code vom HIB zu kurz.
Dort siehst du den Produktcode.
Wenns so einfach wäre, würde ich nicht fragen.
Wie Steam.4lpak4 hat geschrieben:Wie ist das eigentlich wenn ich Origin während eines Downloads neustarte: geht er dann da weiter wo er aufgehört hat wie bei Steam oder macht er den Download komplett nochmal?
Weil es so durchsichtig ist, was EA hier treibt.TermiXx hat geschrieben:Ernsthaft, 6 AAA-Games für 75 cent, der komplette Erlös wird gespendet und einige meckern noch?
So ein Vergleich ist ja nun mal volle Kanne daneben.Kajetan hat geschrieben: Sprich, soll ich auch jubeln, wenn ein skrupelloser, über Leichen gehender Drogendealer einen winzigen (!) Bruchteil seines Gewinnes für einen guten Zweck spendet?
Valve hängt sich nicht das Mäntelchen der Wohltätigkeit um.adventureFAN hat geschrieben:Hat doch Steam mit ihren Sales genauso gemacht, Kajetan.
Und wenn Spiele so günstig sind... why not?